157

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Scheol hey Scheol , ja hier bin ich wieder . Oh man wie lange ich auch schon in dieses Forum schreibe. Ich habe wirklich gedacht das ich diesmal stark bleibe und nicht nochmal drauf eingehe und das nach 34 Tagen ... Da hatte er es beendet .
Jetzt habe ich es beendet mit ihm vor 11 Tagen und ich denke doch ich bin jetzt in der besseren Position da ich ihn in den Wind geschossen habe . Wie es ihm damit geht weiß ich nicht die Frage stellt sich mir manchmal . Ich habe Herzschmerz aber das war die richtige Entscheidung.

Gestern 12:16 • x 1 #316

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
Jetzt habe ich es beendet mit ihm vor 11 Tagen und ich denke doch ich bin ...

Blockiert und gelöscht ?

Gestern 13:14 • #317

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@Scheol nein das habe ich nicht gemacht aus dem Grund weil ich mich dann sowieso nicht dran halte und doch Neugierig wäre ob er nochmal schreiben würde . So ist es jetzt locker für mich ich hab sowieso kein Drang ihm zu schreiben das wird nicht passieren. Ob er mir jemals nochmal schreibt obwohl ich es diesmal sehr ernst rüber gebracht habe das ich nie wieder Kontakt mit ihm haben werde und es für immer beende .. weiß ich nicht .

Gestern 15:50 • #318

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol nein das habe ich nicht gemacht aus dem Grund weil ich mich dann sowieso nicht dran halte und doch Neugierig wäre ob er nochmal schreiben würde . So ist es jetzt locker für mich ich hab sowieso kein Drang ihm zu schreiben das wird nicht passieren. Ob er mir jemals nochmal schreibt obwohl ich es diesmal sehr ...

Wenn du ihn blockierst und löschst , wie willst du dich dann daran nicht halten

Es geht ja nicht darum das du ihm schreiben kannst, sondern mal klar signalisierst „…und tschüss“, und mal ins Handeln kommst , was positiv für dich wäre.

Mit dem nichts blockieren und Löschen signalisierst du ja das du immer noch im Kontakt bist und nicht so sauer bist wie du es angeblich ernst rüber gebracht hast.

Eine Person die mir am @rschlecken kann , hat noch nicht mal was auf meinen Handy zu suchen.

Gestern 16:01 • #319

S
@Scheol ich les Grad ich widerspreche mir total . Das Ding ist einfach mein Kopf und mein Herz die spielen einfach so doll gegeneinander ich habe jetzt mein Kopf durchgesetzt und die Sache beendet. Ich glaube einfach ich bin neugierig ob er mir nochmal schreiben würde und deswegen blockiere und lösche ich ihn nicht obwohl die Sache für mich klar ist das es beendet ist . Und klar wenn ich lösche und blockiere wie soll ich dann darauf zurück greifen da hast du Recht . Ich habe da Grad nur ans blockieren gedacht und da würde ich wie jedesmal nur das blockieren nicht 100 Prozent durchziehen. Ich hab mich einfach viel zu weit da rein geritten das ist mir bewusst desto schwerer ist es jetzt anzufangen das der AM es nicht wert ist mich weiter kaputt zu machen noch mehr Herzschmerz zu bekommen ich werde am Ende immer im Regen stehen alleine er wird seine Freundin nicht verlassen...
Wie schnell einfach 1 Jahr Rum gegangen ist und ich an einem Punkt bin wo ich da immernoch fest sitze . Ich weiß wie bekloppt das alles klingt auch das ich es nicht mehr möchte aber noch hoffe das er nochmal schreibt .

Gestern 16:23 • #320

Scheol
@Schnuppilein
Zitat:
ich les Grad ich widerspreche mir total .

Man möchte manchmal drauf hingewiesen werden. Und auch mal hinterfragt werden und dann macht es plopp und man sieht Dinge oft anders.

Du kannst machen was du möchtest und wie du es möchtest.
Nur wollte ich mal nachfragen

Zitat:
Das Ding ist einfach mein Kopf und mein Herz die spielen einfach so doll gegeneinander ich habe jetzt mein Kopf durchgesetzt und die Sache beendet.

Aus der objektiven Sichtweise völlig richtig.

Jeder Psychologe sagt keine Dreiecke bilden.

Zitat:
Ich glaube einfach ich bin neugierig ob er mir nochmal schreiben würde und deswegen blockiere und lösche ich ihn nicht obwohl die Sache für mich klar ist das es beendet ist .

Da er sich schon einmal wieder gemeldet hat , denke ich das es eher die Hoffnung ist das er sich wieder meldet.

Die meisten haben damit Problem mit dem löschen. Blockieren geht meist noch , aber löschen ist für die meisten als ob man fragt „ schalten wie nun bitte die lebenserhaltendemassnahmen ab“.

Daran erkennt man oft diese extreme Abhängigkeit des nicht Handelns.

Handeln zeigt den anderen aber sehr viel , das es einer Person ernst ist.

Zitat:
Und klar wenn ich lösche und blockiere wie soll ich dann darauf zurück greifen da hast du Recht . Ich habe da Grad nur ans blockieren gedacht und da würde ich wie jedesmal nur das blockieren nicht 100 Prozent durchziehen.

Hier eben die Option mal schmumeln zu können ob eventuell doch was gekommen ist.

Nur was wäre wenn was kommen würde ?

A) es tut mir ja so leid
B) ich wollte dir sagen , ich bleib bei meiner Frau
C) hi wie geht’s
D) x.

Alles was kommen könnte , hilft Dir nicht weiter in der Situation.

Zitat:
Ich hab mich einfach viel zu weit da rein geritten das ist mir bewusst desto schwerer ist es jetzt anzufangen das der AM es nicht wert ist mich weiter kaputt zu machen

NIEMAND ist es wert dich dafür kaputt zu machen ! Niemand !

Den größten Wert hast du selbst ! Und wenn das einer nicht sieht , oder wertschätzt von alleine dann ist es nicht der richtige.

Du gibst dir selbst einen Wert !

Zitat:
noch mehr Herzschmerz zu bekommen ich werde am Ende immer im Regen stehen alleine er wird seine Freundin nicht verlassen...

Vermutlich ja. Er tat es bis jetzt nicht , warum nun ?

Und würde man solch Person nach dem ganzen Theater und mit dem Wissen das er betrügen kann , überhaupt wollen ?

Zitat:
Wie schnell einfach 1 Jahr Rum gegangen ist und ich an einem Punkt bin wo ich da immernoch fest sitze . Ich weiß wie bekloppt das alles klingt auch das ich es nicht mehr möchte aber noch hoffe das er nochmal schreibt .

Was erhoffst Du dir da ?

Das ist aber auch das Dopamin vermutlich was gerade auf eine Antwort wartet und dann wieder ausgestoßen wird.

Gestern 16:46 • #321

S
@Scheol nein mein gesunder Menschenverstand sagt mir mit so jemanden würde ich nicht glücklich werden da ich total eifersüchtig wäre und Vertrauensprobleme hätte... Ich hätte Angst das ich ihn auch langweilig werden würde in absehbarer Zeit und er dann eine erneute Affäre hat .
Wobei ich weiß gar nicht den wirklichen Grund warum es soweit bei ihm gekommen ist das es soweit mit mir gekommen ist .
Ja was erhoffe ich mir ich kann mir da eigentlich gar nix erhoffen ich denke einfach zu wissen auch das er es nicht ohne mich aushält gibt mir ein gutes gefühl. Irgendwas wird da in mir gepusht ich kann das nicht so erklären.
Ich Versuche da schon so lange raus zu kommen das ist wie verhext das ich an einem Mann hänge wo wirklich gar keine Zukunft hat keine Hoffnung ist . Aber ich bin noch so tief drin das ich das Gefühl habe es gibt nur ihn . Es gibt so viele andere Männer die Single sind ich weiß. Es ist alles viel zu weit gegangen und ich hänge da emotional so tief drin das ich kein raus kommen sehe selbst jetzt wo ich es beendet habe kann ich mich noch nicht damit abfinden das es vorbei ist wieso besteht immernoch diese Hoffnung obwohl ich doch weiß das es klar wie kloßbrühe ist das es jedesmal immer wieder zum scheitern verurteilt ist .

Gestern 19:23 • #322

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
Zitat:
nein mein gesunder Menschenverstand sagt mir mit so jemanden würde ich nicht glücklich werden

Zitat:
Zitat:
da ich total……Vertrauensprobleme hätte...

Zitat:
Zitat:
Ich hätte Angst das ich ihn auch langweilig werden würde in absehbarer Zeit und er dann eine erneute Affäre hat .

Zitat:
Ja was erhoffe ich mir ich kann mir da eigentlich gar nix erhoffen ich denke einfach zu wissen auch das er es nicht ohne mich aushält gibt mir ein gutes gefühl. Irgendwas wird da in mir gepusht ich kann das nicht so erklären.

Ein melden ein entschuldigen würde für dein Selbstbewusstsein ein Bekenntnis sein , was aber falsch ist, wie du oben bei deinen Aussagen sehen kannst.

Zitat:
Zitat:
das ich an einem Mann hänge wo wirklich gar keine Zukunft hat keine Hoffnung ist .

Zitat:
selbst jetzt wo ich es beendet habe kann ich mich noch nicht damit abfinden das es vorbei ist wieso besteht immernoch diese Hoffnung obwohl ich doch weiß das es klar wie kloßbrühe ist das es jedesmal immer wieder zum scheitern verurteilt ist .
?

Die falsche Hoffnung , und ich denke ein Traumabonding

Gestern 20:11 • #323

S
@Scheol ja das ist irgendwie der hamma eh ich weiß ja so alles mein Kopf denkt richtig aber trotzdem ... .
Ich hab mir gestern mal durchgelesen was Traumabonding ist und was soll ich sagen das ist schon echt heftig .
Heute ist Tag 12 es kann ja jetzt nur besser werden und bergauf gehen . Ich denk wirklich nicht das er es nochmal wagt und mich anschreibt .

Heute 09:10 • #324

Scheol
@Schnuppilein
Zitat:
Ich denk wirklich nicht das er es nochmal wagt und mich anschreibt .

Ich klingen an deiner Tür , du machst die Tür auf, und ich hau dir eine leichte Schelle oder beleidige dich.

Das mache ich wie mir danach ist. Wann ich das will.

Was würdest du machen ?

Hoffe das ich es nicht nochmals wage zu Tür zu kommen ?

Also irgendwie sagst du auch nichts , du machst die Tür immer wieder auf , also scheint es dich nicht zu stören , oder vielleicht gefällt es dir auch ?

Ich kommen wieder , wieder und wieder wann ist es will.

A) meine Grenzen die mir zeigen , hakt stop sie möchte das nicht

B) keine Konsequenz wenn ich wieder kommen das MIR was passiert.

C) du wirst unter ständiger Anspannung leiden und schauen ob ich EVENTUELL komme, und jedes andere an der Tür klingeln oder nur vorbei laufen als Anspannung Empfinden.

D) ich dehne den Zeitraum , DU DENKST das ich nicht mehr vorbei schauen, somit wird jedes neu auftauchen schlimmer werden.

E) Man setz selbst eine Grenze , und zeigt sich selbst das man handlungsfähig/ Macht hat über die Situation , was dich wieder beruhigen wird , weil du Lösungen / Auswege aus dieser Situation für dich findest. Das ist ganz wichtig ! Man ist nicht Copilot.

Heute 09:33 • x 1 #325

S
@Scheol danke das du mir das so geschrieben hast . Das ist total erschreckend aber die Wahrheit so ist es die ganze Zeit .

Heute 10:09 • x 1 #326

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol danke das du mir das so geschrieben hast . Das ist total erschreckend aber die Wahrheit so ist es die ganze Zeit .

Und wo man sich nicht ab-grenzt , missbraucht man sich selbst mit.

wenn man in der Situation selbst steckt , sieht man Dinge oft anders , weil ein da die Hormone spülen. Alles gut , sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen.

Gerade eben • #327

A

x 4