Schnuppilein
- 157
- 2
- 34
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Jetzt habe ich es beendet mit ihm vor 11 Tagen und ich denke doch ich bin ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol nein das habe ich nicht gemacht aus dem Grund weil ich mich dann sowieso nicht dran halte und doch Neugierig wäre ob er nochmal schreiben würde . So ist es jetzt locker für mich ich hab sowieso kein Drang ihm zu schreiben das wird nicht passieren. Ob er mir jemals nochmal schreibt obwohl ich es diesmal sehr ...
Schnuppilein
Zitat:ich les Grad ich widerspreche mir total .
Zitat:Das Ding ist einfach mein Kopf und mein Herz die spielen einfach so doll gegeneinander ich habe jetzt mein Kopf durchgesetzt und die Sache beendet.
Zitat:Ich glaube einfach ich bin neugierig ob er mir nochmal schreiben würde und deswegen blockiere und lösche ich ihn nicht obwohl die Sache für mich klar ist das es beendet ist .
Zitat:Und klar wenn ich lösche und blockiere wie soll ich dann darauf zurück greifen da hast du Recht . Ich habe da Grad nur ans blockieren gedacht und da würde ich wie jedesmal nur das blockieren nicht 100 Prozent durchziehen.
Zitat:Ich hab mich einfach viel zu weit da rein geritten das ist mir bewusst desto schwerer ist es jetzt anzufangen das der AM es nicht wert ist mich weiter kaputt zu machen
Zitat:noch mehr Herzschmerz zu bekommen ich werde am Ende immer im Regen stehen alleine er wird seine Freundin nicht verlassen...
Zitat:Wie schnell einfach 1 Jahr Rum gegangen ist und ich an einem Punkt bin wo ich da immernoch fest sitze . Ich weiß wie bekloppt das alles klingt auch das ich es nicht mehr möchte aber noch hoffe das er nochmal schreibt .
Schnuppilein
Zitat:Zitat:
nein mein gesunder Menschenverstand sagt mir mit so jemanden würde ich nicht glücklich werden
da ich total……Vertrauensprobleme hätte...
Ich hätte Angst das ich ihn auch langweilig werden würde in absehbarer Zeit und er dann eine erneute Affäre hat .
Zitat:Ja was erhoffe ich mir ich kann mir da eigentlich gar nix erhoffen ich denke einfach zu wissen auch das er es nicht ohne mich aushält gibt mir ein gutes gefühl. Irgendwas wird da in mir gepusht ich kann das nicht so erklären.
das ich an einem Mann hänge wo wirklich gar keine Zukunft hat keine Hoffnung ist .
Zitat:selbst jetzt wo ich es beendet habe kann ich mich noch nicht damit abfinden das es vorbei ist wieso besteht immernoch diese Hoffnung obwohl ich doch weiß das es klar wie kloßbrühe ist das es jedesmal immer wieder zum scheitern verurteilt ist .
?
Schnuppilein
Zitat:Ich denk wirklich nicht das er es nochmal wagt und mich anschreibt .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol danke das du mir das so geschrieben hast . Das ist total erschreckend aber die Wahrheit so ist es die ganze Zeit .