Hansl
- 11459
- 4
- 11454
Zitat von CleoK:Das Verhalten ist auch eher Teenager-like
Zitat:ja einfach ein Eigentor geschossen.
Zitat:Im einen Moment denke ich das ich zurecht komme im anderen Moment wächst mir alles über den Kopf .
Zitat:Und ich fange sogar an Sachen zu denken die totaler Quatsch sind z.b habe ich seit gestern Drang den AM zu schreiben. Was ich aber nicht mache .
Zitat:Ich denke mir so vielleicht kann ich besser loslassen wenn ich weiß das er mich nicht vermisst und das es ihm besser geht ( ohne mich ). Und was ich noch denke was totaler Humbug ist das der AM mir auch gerne nochmal schreiben würde aber sich nicht traut weil er es beendet hat .
Zitat:Scheol ich weiß das das alles totaler Quatsch ist aber so sind meine Gedanken und die möchte ich teilen in der Hoffnung das ich wieder zur Vernunft komme und nur Grad nen kleinen Aussetzer habe.
?
Trust_him
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Gisi01:Hey Maus, man liest klar raus, dass du dir immer noch Hoffnungen machst. Du bist emotional abhängig geworden
Schnuppilein
Zitat von Trust_him:Angenommen, du würdest ihm schreiben und ihn fragen, wie es ihm geht. Und er würde antworten gut. Dann würdest du weiter fragen Bist du denn jetzt glücklich? Und er würde sagen Ja!.
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol danke für deine Antworten Scheol . Vielleicht ist es auch gut das ich selber meine Fehler erkenne oder meine Rücktritte bemerke ich muss viel dran arbeiten ich weiß aber ich bin ja dabei mich viel abzulenken u.s.w trotzdem schafft es der AM immer durch zu kommen ich darf dann nur nicht an die Gedanken ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Sehr lieb von dir ganz ohne mich zu verurteilen. Wir sind alle nur Menschen mit gefühlen .
Zitat von Gisi01:Du darfst ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Er darf keine Bestätigung von dir bekommen.
Zitat von Gisi01:Mein letzter Tipp wäre RAUS aus der Opferhaltung. Hör auf in Selbstmitleid zu verfallen. Lass dich von deiner inneren Stimme nicht runterziehen.