Schnuppilein
- 47
- 2
- 10
Schnuppilein
naomi69
Zitat von Schnuppilein:klar das ist natürlich schwierig.
Schnuppilein
Schnuppilein
naomi69
Zitat von Schnuppilein:Ich konnte den seine Partnerin sehr gut ausblenden ich wollte auch von ihr nix hören und nix sehen.
Zitat von Schnuppilein:Nein natürlich kann erst Recht ich keine Ehrlichkeit von ihm erwarten.
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Wurstmopped klar das ist natürlich schwierig.
naomi69
Zitat von Wurstmopped:oder seine Partnerin von der Affäre Kenntnis erhält, dann wird er sich klar comitten müssen.
Zitat von Schnuppilein:aber leider wird es da nie ein Happy end
Zitat von Schnuppilein:Guten Morgen ihr lieben , Ich Brauch nochmal euren Rat oder halt eine Meinung wie die Dinge sind . Mir geht es ja immernoch nicht gut .. hab daran auch ein bisschen zu knacken obwohl ich weiß das es besser so ist wenn die Sache mit uns beendet wird. Nur fühlt es sich irgendwie so komisch an ich frag mich ob der das ...
Zitat von Schnuppilein:...
Zitat:Ich weiß es nicht es ging 11 Monate bei uns er fing an gefühle für mich zu entwickeln zog sich dann zurück ja und ab dann ein hin und her bei uns . Zuletzt blockiert ich ihn 2 mal wollte abschließen er suchte nach über
Zitat:2 woch n den Kontakt er vermisse mich ja so Doll er meint es auch ernst möchte mich sehen er weiß das er ein A. war.
Zitat:Wir hatten uns dann auch nochmal getroffen. Und dann war er wie er sagte versunsichert von meinem hinterfragen was bei dem hin und her ja dann normal ist . Dann sagte er er ist sich nicht im Klaren ob er es noch will oder nicht.
Zitat:Ich denke nicht das ich da im Fokus von ihm bin
?
Zitat von Schnuppilein:@naomi69 Sorry. Nein natürlich kann erst Recht ich keine Ehrlichkeit von ihm erwarten.
Alduin
Zitat von Schnuppilein:Oder ist es eine billige Ausrede .
Alduin
Zitat von Schnuppilein:Ich hoffe auf knallharte Worte die mir die Augen öffnen