Schnuppilein
- 157
- 2
- 34
Schnuppilein
Trust_him
Zitat von Schnuppilein:Auch wenn ich auf der anderen Seite stehe .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:...Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol bin nicht stark geblieben wollte gucken ob er mich gelöscht hat . Gut jetzt weiß ich ja hat er nicht. Bringt mich nicht weiter war sinnlos ich weiß ... . Konnte nicht löschen . Fühl mich auch wie so'n kleines mädchen ... Oh man...
Zitat von Schnuppilein:Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:bin nicht stark geblieben wollte gucken ob er mich gelöscht hat . Gut jetzt weiß ich ja hat er nicht. Bringt mich nicht weiter war sinnlos ich weiß ... .
Konnte nicht löschen .
Fühl mich auch wie so'n kleines mädchen ...
Oh man...
Zitat von Schnuppilein:Scheol ich weiß das das alles totaler Quatsch ist aber so sind meine Gedanken und die möchte ich teilen in der Hoffnung das ich wieder zur Vernunft komme und nur Grad nen kleinen Aussetzer habe.
StrahlendeSonne
Zitat von Hansl:Gleichgültigkeit.
Zitat von Schnuppilein:Guten Abend alle zusammen , ja ich lebe noch und nein kein direkten Kontakt mit dem AM Ich Brauch aber schimpfe . Ich hatte den AM ...