StrahlendeSonne
- 462
- 1
- 658
StrahlendeSonne
Zitat von Schnuppilein:weil es für mich irgendwie eine überwindung ist es zu tun ich habe bei den ersten beiden malen auch lange gebraucht bis ich es umgesetzt habe es hört sich blöd an aber es ist eine überwindung für mich den Entschluss zu fassen ihn zu blockieren .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Danke Scheol das mal so vor Augen geführt zu bekommen wie Egoisten denken . Ich glaube es geht vielen so manche machen auch 3 mal den selben Fehler bis sie es endlich begreifen . Ich hab es ja auch nochmal zugelassen ihn an mich Ran zu lassen und jetzt hat es richtig reingeknallt ... Das merke ich das ...
Ex-Mitglied
Schnuppilein
Zitat von Scheol:15 ist angeblich der Schnitt….
wir haben hier Geschichten wo es 300 mal und mehr on off war. Manchmal wusste die Person schon nicht mehr ob es on oder off war.
Jeder Versuch früher daraus zu kommen , daraus zu wollen ist ein Erfolg für dich.
jetzt zu denken na dann habe ich ja noch 12 Versuch frei , wäre fatal für deine Gesundheit
Schnuppilein
Zitat von Aline_8:hast du für dich eine Ahnung, warum du die Affäre mit ihm angefangen hast?
Also warum er?
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Ich bin kein schlechter Mensch weil ich eine affäre hatte im Gegenteil ...
Zitat:(...)ich hatte ihn kennengelernt als es mir nicht so gut ging(...)
Zitat von Pittyplatsch:Denn i-wann macht sich doch jemand Gedanken: Hee, da war doch was! Was mache ich hier nur? Auf was habe ich mich da eingelassen? Die Einlassung - schleichend, mit ganz anderen Absichten und dann entwickelte sich doch etwas
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Wenn man bewusst Teil eines Dreiecks ist, dann kommen solche aha-Gedanken aber immer erst dann, wenn das eigene Ego meint, sich im Unrecht zu fühlen. Wenn es Zurückweisung erfährt oder einen ungewollten Entzug durchmacht. Solange alles gut läuft, Aufmerksamkeit bekommt, rückt die Ratio (und auch der ...
Zitat von Schnuppilein:Hey Aline , ich hatte ihn kennengelernt als es mir nicht so gut ging er hat mir richtig gut getan und ist auch zu 100% auf mich eingegangen große ...
Zitat von Pittyplatsch:egal was letztlich zum Ende ihrer Affäre führte.
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Das mag ja deine Meinung sein. Meine ist, dass es sicherlich immer hilfreich ist, die Mechanismen zu verstehen, warum man sich in solche Konstrukte verirrt hat. Hilft der Weiterentwicklung
Schnuppilein