Scheol
- 21056
- 14
- 37470
Zitat von Schnuppilein:guten Abend Aline ja ich hatte ihn blockiert . Dann entblockiert dann wieder blockiert .. und dann kam ich mir blöd vor weil ich während ich ihn blockiert hatte mein Profilbild gewechselt habe dann habe ich ihn entblockiert da konnte er ja mein neues Bild sehen und dann wieder blockiert . Da hab ich mir so ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 wie wahr wie Recht du hast und diese Ehrenrunde habe ich gedreht vielleicht sollte es nochmal so sein da sich nochmal in den *beep* Haufen falle und es entgültig zu verstehen zu akzeptieren das es nicht das ist was für mich bestimmt ist .
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Es ist auch völlig legitim noch weitere Ehrenrunden zu drehen. Manchmal braucht man das auch. Nochmal am schaissehaufen riechen um festzustellen dass sie immer noch stinkt und nicht zu Parfum geworden ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 wie wahr wie Recht du hast und diese Ehrenrunde habe ich gedreht vielleicht sollte es nochmal so sein das ich nochmal in den *beep* Haufen ...
Zitat von Pittyplatsch:Ich habe mich daran gehalten..... kalter Entzug aus Respekt AUCH mir selbst gegenüber.
Schnuppilein
Zitat von Scheol:Egoisten denken etwas anders ……
Zitat von Scheol:Na dann,……
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Pittyplatsch:Allerdings... sehr heilsam. Sich selbst daran zu halten ist ein erster Schritt IN die Aufarbeitung... denn die ist auf jeden Fall fällig.
Zitat von Schnuppilein:Auch wenn man es vielleicht bei mir nicht glauben mag habe ich als ich den AM 2 mal blockiert habe nach ein paar Tagen ein anderes Gefühl ihm gegenüber bekommen eine andere Einstellung ich habe gemerkt das ich das richtige tue und es in die richtige Richtung geht aber zweimal an dem selben Punkt verschaffte er sich Kontakt zu mir und Zack war ich wieder unterwürfig wie ein Hund
Schnuppilein
Ex-Mitglied
Zitat von Schnuppilein:Auch wenn man es vielleicht bei mir nicht glauben mag habe ich als ich den AM 2 mal blockiert habe nach ein paar Tagen ein anderes Gefühl ihm ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:wenn man blockiert ist es das klare Anzeichen das sie Grenzen überschritten haben und das sie mit Nichtachtung gestraft werden . Nichtachtung ist die höchste Strafe für sie.