Schnuppilein
- 150
- 2
- 32
Schnuppilein
Zitat von Scheol:Warum hast du die Garage voll gestellt mit dem da oben , was du ja gar nicht haben willst.
Welche Taktik steckt dahinter bei dir ?
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Nur sollte man sich sagen , wenn es nur wenig gutes gibt , dann bleibe ich lieber alleine. Oder ?
Allein sein ist besser wie traurig zu sein und ständig zu weinen.
Zitat von Wasabix:Sind das nicht mitunter bis meistens, erlernte Muster aus der Kindheit? ( emotionale)Vernachlässigung zu vorderst? Ich denke ja.
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 guten Abend Aline ja ich hatte ihn blockiert . Dann entblockiert dann wieder blockiert .. und dann kam ich mir blöd vor weil ich während ...
Schnuppilein
Schnuppilein
StrahlendeSonne
Zitat von Wasabix:Sind das nicht mitunter bis meistens, erlernte Muster aus der Kindheit?
( emotionale)Vernachlässigung zu vorderst?
Ich denke ja.
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Nimm ihm doch diese Möglichkeit und sei selbstbestimmt.
Zitat von Aline_8:Alles andere ist nur Selbstbetrug
Zitat von Aline_8:Ich spreche da einfach aus Erfahrung.
Es hilft dir auch null weiter zu überlegen warum er so ist, wieso er so handelt.
Zitat von Aline_8:Sei proaktiv und lösch und blockier alles damit du bloß nichts mehr von ihm siehst und hörst
Zitat von Secura:Ich stehe etwas ambivalent zum blockieren.
Zitat von Secura:Manche machen sich dann tausend Gedanken „was wäre wenn“ sich die Person hätte melden wollen , aber nicht konnte.
Zitat von Secura:Es ist eine Frage dessen , ob man bei einer eventuellen Nachricht zu Weihnachten nochmal eine Ehrenrunde drehen will , oder ob man genug gelitten hat.
Schnuppilein
Zitat von StrahlendeSonne:Aber, heute bist du eine erwachsene Frau und hast es selbst in der Hand wie du dein Leben gestalten und Leben möchtest.