115

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Pittyplatsch danke dir kuddel das werde ich so in Angriff nehmen am besten abends wenn die Kinder schlafen. Ich hatte auch mal eine pro und Kontra Liste geschrieben über den AM . Wenn ich ein Brief ansetze Brauch ich auf jedenfall Taschentücher neben mir ich dränge ja viel auch weg weil ich ja so mit den Sachen die ich durch lasse in meinem Kopf schon total verletzt und psychisch und körperlich angegriffen bin . Das hat mir echt den Rest gegeben mit dem AM und ich habe so Drang mir den mitzuteilen werde auch wütend wenn ich an den denke ... Ich hoffe das hält so an das ich Wut empfinde.

Heute 12:30 • #226

S
@Secura danke Secura . Es ist eine totale emotionale Achterbahnfahrt . Wenn ich das hinter mir gelassen habe möchte ich nie wieder so eine Erfahrung machen die kostet nerven tränen einfach alles . Was das auch für psychische und körperliche Auswirkungen hat das ist echt nicht mehr schön.

Heute 12:34 • #227

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@Pittyplatsch danke dir kuddel das werde ich so in Angriff nehmen am besten abends wenn die Kinder schlafen. Ich hatte auch mal eine pro und Kontra Liste geschrieben über den AM . Wenn ich ein Brief ansetze Brauch ich auf jedenfall Taschentücher neben mir ich dränge ja viel auch weg weil ich ja ...

gib ALLES ab....an das Blatt Papier... dass du das LOS wirst - im wahrsten Sinne des Wortes. Tränen wollen raus, Wut...die MUSS raus. Sei wütend, sei böse... fluche, wie ein Handwerker/in (nicht missverstehen).... das Blatt Papier nimmt das alles auf, was du ihm mitteilst.

Und wenn n Bettlaken für die Tränen nötig ist...dann halt das Bettlaken.

Und verdrängen... nein, bitte nicht. Das holt dich eh wieder ein. Sei EHRLICH zu dir und sehr deutlich. Es liest niemand, was du aufschreibst.

Wie komme ich auf so nen Schmarr´n - in anderen Bereichen meines Lebens habe ich das auch gemacht, um Druck abzubauen, der mich in vielen Bereichen meines Lebens lähmte. Das hatte sogar gesundheitliche Auswirkungen. Das Geschriebene wollte ich wirklich abgeben - an die Stellen, die involviert waren. Abgegeben habe ich nichts.... sondern zerknüddelt und verbrannt.
In anderer Situation habe ich tatsächlich abgegeben, was - logo - Folgen hatte. Das waren dann allerdings positive Folgen...aber auch nicht nur positive.

Mach das so, wie DU es für richtig hältst. DU musst mit all dem umgehen, all das verantworten - sonst niemand.

Du möchtest, dass es dir wieder besser geht... DAS und nur DAS kann das Ziel sein - auch im Sinne deiner Kinder!

Heute 12:46 • #228

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol danke dir da werde ich auf jedenfall reinschreiben . Ich hatte mir Grad ein paar Sachen durchgelesen das ist ja total traurig alles da kommen mir ja noch mehr die tränen ... Boor wie emotional geladen ich einfach die letzen Tage bin wie viel ein Menschen weinen kann .

Das Thema ist sehr gut , das lässt den Druck etwas raus.

Heute 12:56 • #229

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Pittyplatsch danke dir kuddel das werde ich so in Angriff nehmen am besten abends wenn die Kinder schlafen. Ich hatte auch mal eine pro und Kontra Liste geschrieben über den AM . Wenn ich ein Brief ansetze Brauch ich auf jedenfall Taschentücher neben mir ich dränge ja viel auch weg weil ich ja ...

Schreib mir mal bitte die pro und Kontra hier auf.

Heute 12:58 • #230

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
Ich bin heute extrem traurig und wütend auf den AM wenn ich nur daran denke wie er nochmal ankam mir ein vor geredet hat wie sehr er mich vermisst es besser machen wird

Oft sind Menschen nur sauer auf sich selbst , das sie wieder und wieder auf das Gerede rein gefallen sind , wobei der Bauch schon was anderes sagte.

Meist melden sich solch Leute zu Nikolaus , Weihnachten , Silvester , Geburtstage um wieder die Verfügbarkeit zu testen.

Reagiert die Person noch , ist man blockiert usw.

Das nicht blockieren ist in ihrer Welt eine Aussage das es ja nicht so schlimm sein kann was sie getan haben , ein reagieren würde bedeutet das sie wieder ansetzen können um wieder zu manipulieren.

Und wieder versuchen sie deine Bedürftigkeit , deine Wünsche und Ängste auszuspielen, zu deinen Ungunsten.

Es sind erst 20 Tage vergangen , das braucht seine Zeit.

Das schlimmer werden ist der kalte entzug zum Suchtmittel das haben viele hier durch.

Heute 13:05 • #231

S
Zitat von Scheol:
Schreib mir mal bitte die pro und Kontra hier auf.

Scheol ich schreibe dir meine pro und Kontra Liste ab so wie ich diese vor ein paar Wochen aufgeschrieben habe. Was man ja dazu sagen muss das nach dieser Liste noch einiges mit dem AM war und passiert ist .

Contra :
Er hat eine Freundin.
Er ist distanzierter.
Er antwortet kaum noch.
Er vermisst mich nicht mehr .
Er möchte mich nicht mehr so oft sehen wie am Anfang.
Er kommt immer auf die S. Schiene.
Er sagt keine schönen Sachen mehr.
Er behandelt mich wie eine Option.
Ich bin eine Option.
Ich bin traurig .
Ich Weine sehr viel.
Ich bin verletzt.
Es schränkt mich in Alltag ein.
Er hat seine gefühle zu mir nicht zugelassen .
Er sagt er lieb seine Freundin und ist glücklich mit ihr

Pro:

Es WAR alles wunderschön .. ich vermisse es.

Heute 13:14 • #232

Ema
Zitat von Schnuppilein:
Contra :
Er hat eine Freundin.

Das genügt ja schon.

Der größte Teil der restlichen Liste lässt sich direkt daraus folgern.

Heute 13:35 • #233

Scheol
@Schnuppilein

Ok, alles wunderschön.

Zitat:
Er hat eine Freundin. Er ist distanzierter.Er antwortet kaum noch.Er vermisst mich nicht mehr .Er möchte mich nicht mehr so oft sehen wie am Anfang.Er kommt immer auf die S. Schiene.Er sagt keine schönen Sachen mehr.Er behandelt mich wie eine Option.Ich bin eine Option.Ich bin traurig .Ich Weine sehr viel.Ich bin verletzt.Es schränkt mich in Alltag ein. Er hat seine gefühle zu mir nicht zugelassen .Er sagt er lieb seine Freundin und ist glücklich mit ihr

Wir machen mal aus deinen Angaben eine Suchanzeige.

Suchen distanzierten Mann der kaum antwortet. Bevorzugt werden Männer die mich traurig sehen wolle und mich wie eine Option behandeln.

Melde dich ……….. (nicht)

Sollte da nicht eher stehen , suchen zugewandten , sympathischen Mann , der mich zum Lachen bringt. Mit dem man tolle Gespräche führen kann und der das Herz am rechten Fleck hat. Wäre das nicht etwas was du dir eher wünschen würdest ?

Heute 14:08 • #234

S
@Scheol ja Scheol genau so sollte es in der Suchanzeige stehen und nicht anders.
Und trotzdem lässt man das andere zu ich weiß selber nicht warum.
Könnte man da von einer Taktik ausgehen die der AM anwendet das er es beendet und in 1 oder 2 Wochen evtl. Wieder ankommt und schreibt ?

Heute 14:26 • #235

S
@schnuppillein

Ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und ich habe mir auch nicht alles durchgelesen.
Aber deine Überschrift und dein Anfangstext, da war mir alles klar...
Abgesehen von meiner Moralkeule, die ich hier nicht ausbreiten werde, denke ich folgendes:
Du lässt dich auf eine Affäre ein. Das ist erstmal eine Tatsache.
Ein Mann, der dich nur für eine Nebenbeziehung sprich nur für den Spaß sieht mit dir!
Frage:
Reicht dir das?
Wer und was bist du?
Kennst du deinen Wert?

Und hinzukommt, dass er selbst in der Affäre immer wieder ein CUT macht bei dir? Und du leidest?
Frage nochmals:
Kennst du dein Wert?

PS: Das sind Fragen , die ich dir bewusst stelle. Ich könnte natürlich ganz viel schreiben, wie ich das sehe, aber es wären vorgefertigte Aussagen.
Viel wichtiger finde ich bei dir, du dich selbst mal hinterfragst!

Alles Gute Dir.

Vor 12 Minuten • #236

Hansl
Zitat von Medea1:
Männer macht das meistens nicht viel aus wobei wir Frauen uns schneller Verlieben.

Aha.
Wie kommst Du zu der Behauptung?
Kannst Du dies ernsthaft belegen?
Oder sprichst Du aus eigener Enttäuschung, der Mann grundsätzlich der Sündenbock?
Weil der eiskalte Plan zu betrügen dann doch nicht aufging?

Zitat von Medea1:
Und Männer sagen viel

Und wieder: Männer.
Bashing.

Ob es Sinn macht, die eigene Frustration nun anderen Menschen ungerechtfertig überzustülpen?
Das wäre Manipulation und wenig sinnvoll.

Zitat von Medea1:
Die Affäre ist so toll weil sie „unbeschwert,leicht“ ist

Echt?
Das wäre mir neu.
Hast Du überhaupt schon mal hier im Forum Beiträge gelesen?
Und wenn ich schon höre luftig, frei..
Das is doch völliger Quatsch, Nachgeplapper von Slogans. ..

Zitat von Scheol:
Warum tust du dir das immer wieder an ?

Weil sie durch andere frustrierte Frauen immer wieder dahin manipuliert wird, Schuld sind nur die bösen Männer.
Um das Feindbild Mann aufrecht zu erhalten.
Als ob dann nur der Mann seine Lust austoben will?

Zitat von Schnuppilein:
Was sagt ihr dazu ?

Dass Du es eiskalt durchziehen und möchtest, andere Familien zu Deiner Befriedigung zu zerstören.
Möchtest eigentlich so eiskalt berechnend sei, um ohne jegliche Verantwortung alles auszubeuten was geht.
Klappt aber wohl nie.
Dann lern mal schön weiter, dass die ihre Familien verratenden Männer die Schuldigen sind.

Zitat von Medea1:
er wird sich die nächste holen die kein Drama draus macht.
So hart es klingt….

Na, ist doch toll.
Immerhin kennst Du den AM ja auch persönlich, um das Opfer dieses Barbaren aufzuklären.
@Schnuppilein kann ja nun durch ihre Erfahrungen den nächsten Ehemann versuchen luftig und leicht hinter dem Rücken seiner Frau und Kinder für ihre Zwecke zu benutzen.

Zitat von Schnuppilein:
Ja warum tu ich mir das immer wieder an weil ich einfach die blöde Hoffnung nicht wegbekomme.

... und Dich manipulieren lässt.
Der klassische Leitfaden frustrierter Frauen hier: Schuld sind immer die anderen.

Gerade eben • #237

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
ja Scheol genau so sollte es in der Suchanzeige stehen und nicht anders.
Und trotzdem lässt man das andere zu ich weiß selber nicht warum.

Du hast eine Garage voll mit dem hier
Er hat eine Freundin.
Er ist distanzierter.
Er antwortet kaum noch.
Er vermisst mich nicht mehr .
Er möchte mich nicht mehr so oft sehen wie am Anfang.
Er kommt immer auf die S. Schiene.
Er sagt keine schönen Sachen mehr.
Er behandelt mich wie eine Option.
Ich bin eine Option.
Ich bin traurig .
Ich Weine sehr viel.
Ich bin verletzt.
Es schränkt mich in Alltag ein.
Er hat seine gefühle zu mir nicht zugelassen .
Er sagt er lieb seine Freundin und ist glücklich mit ihr

Willst aber eine Garage voll mit dem …..
Sympathie
Zugewandtheit
Fürsorglich
Ein verfügbaren Mann
Liebevoll
Sorgsam

Warum hast du die Garage voll gestellt mit dem da oben , was du ja gar nicht haben willst.

Welche Taktik steckt dahinter bei dir ?

Meist ist es, lieber das wenige gute als wie gar nichts.

Nur sollte man sich sagen , wenn es nur wenig gutes gibt , dann bleibe ich lieber alleine. Oder ?

Allein sein ist besser wie traurig zu sein und ständig zu weinen.

Zitat:
Könnte man da von einer Taktik ausgehen die der AM anwendet das er es beendet und in 1 oder 2 Wochen evtl. Wieder ankommt und schreibt ?

Meine persönliche Meinung ist das du irgendwie Zuviel gefordert hast , und ihm das zu eng wurde und er deshalb weggerannt ist. Wenn da der Druck wieder nachlässt bei ihm , kommt wieder das testen der Verfügbarkeit ob du noch willig bist.

Oft wird dann auf das Angebot eingegangen , da die verlassen Person sich immer noch auf Entzug befindet und diese dieses Gefühl dringend stoppen will.

es wird wieder auf Worte und versprechen gehört , statt auf Taten. Und der Kreislauf beginnt von vorne weil sich grundsätzlich nichts geändert verändert hat.

Die runden danach werden emotional noch intensiven vom negativen und das Verhalten von ihm meist respektloser.

Gerade eben • #238

A

x 4