Schnuppilein
- 125
- 2
- 26
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Pittyplatsch danke dir kuddel das werde ich so in Angriff nehmen am besten abends wenn die Kinder schlafen. Ich hatte auch mal eine pro und Kontra Liste geschrieben über den AM . Wenn ich ein Brief ansetze Brauch ich auf jedenfall Taschentücher neben mir ich dränge ja viel auch weg weil ich ja ...
Zitat von Schnuppilein:@Scheol danke dir da werde ich auf jedenfall reinschreiben . Ich hatte mir Grad ein paar Sachen durchgelesen das ist ja total traurig alles da kommen mir ja noch mehr die tränen ... Boor wie emotional geladen ich einfach die letzen Tage bin wie viel ein Menschen weinen kann .
Zitat von Schnuppilein:@Pittyplatsch danke dir kuddel das werde ich so in Angriff nehmen am besten abends wenn die Kinder schlafen. Ich hatte auch mal eine pro und Kontra Liste geschrieben über den AM . Wenn ich ein Brief ansetze Brauch ich auf jedenfall Taschentücher neben mir ich dränge ja viel auch weg weil ich ja ...
Zitat:Ich bin heute extrem traurig und wütend auf den AM wenn ich nur daran denke wie er nochmal ankam mir ein vor geredet hat wie sehr er mich vermisst es besser machen wird
Schnuppilein
Zitat von Scheol:Schreib mir mal bitte die pro und Kontra hier auf.
Zitat von Schnuppilein:Contra :
Er hat eine Freundin.
Zitat:Er hat eine Freundin. Er ist distanzierter.Er antwortet kaum noch.Er vermisst mich nicht mehr .Er möchte mich nicht mehr so oft sehen wie am Anfang.Er kommt immer auf die S. Schiene.Er sagt keine schönen Sachen mehr.Er behandelt mich wie eine Option.Ich bin eine Option.Ich bin traurig .Ich Weine sehr viel.Ich bin verletzt.Es schränkt mich in Alltag ein. Er hat seine gefühle zu mir nicht zugelassen .Er sagt er lieb seine Freundin und ist glücklich mit ihr
Schnuppilein
StrahlendeSonne
Zitat von Medea1:Männer macht das meistens nicht viel aus wobei wir Frauen uns schneller Verlieben.
Zitat von Medea1:Und Männer sagen viel
Zitat von Medea1:Die Affäre ist so toll weil sie „unbeschwert,leicht“ ist
Zitat von Scheol:Warum tust du dir das immer wieder an ?
Zitat von Schnuppilein:Was sagt ihr dazu ?
Zitat von Medea1:er wird sich die nächste holen die kein Drama draus macht.
So hart es klingt….
Zitat von Schnuppilein:Ja warum tu ich mir das immer wieder an weil ich einfach die blöde Hoffnung nicht wegbekomme.
Zitat:ja Scheol genau so sollte es in der Suchanzeige stehen und nicht anders.
Und trotzdem lässt man das andere zu ich weiß selber nicht warum.
Zitat:Könnte man da von einer Taktik ausgehen die der AM anwendet das er es beendet und in 1 oder 2 Wochen evtl. Wieder ankommt und schreibt ?