115

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Pittyplatsch hey Kuddel ich danke dir für die Antwort . Immer wenn es mir so geht wie jetzt Grade das alles mal wieder durchkommt mit vermissen grübeln gedanken karussell u.s.w lese ich mir immer deine ganzen Antworten durch das hilft mir sehr . Es ist echt anstrengend in so einem Liebeskummer zu sein ein hü und hott ich hatte das noch nie so schlimm nur früher mal als ich jünger war aber das war ja nix halbes nix ganzes . Aber dies jetzt mit dem AM die ganzen 11 Monate holla die waldfee .
Ich merke das es eine ganze Weile brauchen wird ich denke ja gefühlt den ganzen Tag an dem AM . Es tut mir auch leid ich weiß das ich immer wieder das selbe sage aber es tut trotzdem gut das dann jemand mit mir darüber spricht immer wieder damit ich es immer vor Augen habe das ich nichts falsch gemacht habe das ich gut so bin wie ich bin das ich mich einfach in etwas verfangen habe was von Anfang an zum scheitern verurteilt war und diese rosarote Brille jetzt weiß ich das es diese gibt oh man ich würde am liebsten nur schlafen und erst aufstehen wenn ich alles verarbeitet und vergessen habe und nicht mehr traurig bin .

Gestern 14:49 • #211

Secura
Ich finde den Gedanken immer schrecklich , dass man jemandem extrem viel Raum im Kopf gibt , während der andere schon längst woanders ist mit den Gedanken
Ich glaube seine letzte Nachricht , dass es ihm von Herzen leid tut , bedeutet definitiv, dass er nicht mehr will. Er wollte das spannende und leichte und als er gemerkt hat wie tief du drin hängst , hat es für ihn den Reiz verloren

Gestern 15:40 • x 2 #212

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@Secura hey secura danke für deine Nachricht . Ich hänge noch so tief drin das ich weinen muss wenn ich deine Nachricht lese .
Es tut weh das nochmal so Knallhart zu lesen was du schreibst obwohl es die Realität ist allein schon der Gedanke das ich für den AM Geschichte bin .

Gestern 15:50 • #213

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@Pittyplatsch hey Kuddel ich danke dir für die Antwort . Immer wenn es mir so geht wie jetzt Grade das alles mal wieder durchkommt mit ...

In der Einfachheit von Hilfestellung, Hinweisen, Tipps liegt ab und an der Schlüssel, um über das Gröbste vorerst hinweg zu kommen.

Gestern 16:21 • x 1 #214

Secura
Zitat von Schnuppilein:
Ich hänge noch so tief drin das ich weinen muss wenn ich deine Nachricht lese .

Ohje das wollte ich nicht
Ich versteh so gut dass man das Gefühl hat das einzige das hilft ist , wenn derjenige sich meldet

Gestern 19:34 • #215

Pittyplatsch
Alles rauslassen.... Tränen, Gefühle, Emotionen, Wut, Ärger.... raus damit, egal wann, wo, warum, wie lange, wieso, weshalb, weswegen....egal wer, wann einen an i-was erinnert.

@Schnuppilein... der Dampf muss raus. Lass das zu, egal wann sich der Dampf meldet.

Bei mir laufen ab und an Tränen aus nächtigen Anlässen.... ein Wort, ein Satz, ein Lied, eine Musikpassage, bestimmte Situationen.... eine Stimme....egal wann und wo das geschieht - mir doch egal.

Freudentränen wie Trauer, Sorge.... egal.... Tränen laufen - Tränen... der Spiegel der Seele.

Gestern 19:59 • #216

S
@Secura Du hast nichts falsch gemacht ich bin über jede Nachricht hier im Forum dankbar . Es ist halt nur die Situation man weiß sie aber tut sich schwer damit es wahr zuhaben weil man einfach Hoffnung hat .
Auch wenn man weiß das die Hoffnung ins leere läuft . Mein Kopf konnte leider noch nicht mein Herz erreichen .

Gestern 20:21 • #217

S
@Pittyplatsch ach Kuddel ich bin wirklich froh das du hier im Forum auf mich gestoßen bist . Ja genauso wie du es beschreibst so ist es bei mir auch . Ich bin ja schon froh das ich den AM nicht draußen zufällig sehe . Der wohnt zwar nicht so weit weg von mir aber er hält sich mehr in die andere Richtung auf als in meiner. Es ist halt noch sehr frisch das schlimmste ist ja das ich nochmal drauf eingegangen bin ich bin's eigentlich selber schuld aber da war die Hoffnung wieder größer habe einfach wieder nur seinen gerede geglaubt . Und wo ist der jetzt weg weil er es mental nicht mehr schafft ... Ich bin einfach froh wenn ich ihn nicht mehr vermisse nicht mehr sehr viel an ihn denke keine Träne mehr verliere und darüberber lächeln kann

Gestern 20:28 • #218

S
@Scheol hallo Scheol ,
ich muss jetzt Grad einfach was los werden . Ich bin heute extrem traurig und wütend auf den AM wenn ich nur daran denke wie er nochmal ankam mir ein vor geredet hat wie sehr er mich vermisst es besser machen wird u.s.w und eben ich daran denke wie schnell er sich doch umentscheiden hat und mich wieder total verletzt damit hat mich wieder wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen hat klar ich bin selber schuld das ich wieder drauf eingegangen bin. Aber trotzdem was ist das einfach für ein A. das er aus seinen gunsten mich nochmal so verletzt . Ich weiß nicht ob ich heute vor Traurigkeit Weine weil ich ihn vermisse oder aus Wut. Und daran zu denken das ich so leide das es gefühlt jeden Tag schlimmer wird anstatt besser obwohl schon 20 Tage vergangen sind seitdem er es beendet hat das verstehe ich einfach nicht . Ich habe Grad so ein in wütigen Druck innerlich das ich den am liebsten meine Meinung schreiben würde was ich natürlich nicht mache nur alleine der Gedanke das er wirklich kein Gedanke mehr an mich verschwendet und er Friede Freude Eierkuchen zuhause hat/macht mit ach Schatzi ich liebe dich ja so bla bla bla . . Ganz schlimm grad.

Heute 11:57 • #219

Secura
Wut ist tatsächlich eine wichtige Stufe im Verarbeitungsprozess . Viele kommen da ewig nicht hin. Freu dich , dass du wütend bist !

Heute 12:02 • #220

Pittyplatsch
@Schnuppilein

...schreib ihm deine momentane Meinung.... Blatt Papier, Kuli, Bleistift, Filzstift.... und schreib ALLES auf den Bogen Papier, was dir im Moment des Schreibens durch den Kopf geht. Und wenn du die Rückseite des Blattes auch noch brauchst... nur zu.

Leg das Blatt dann nicht so weit weg.... vllt. fällt dir noch etwas ein, was du dem Blatt (auch noch) mitteilen möchtest/willst/musst.

Und wenn das Blatt 2 oder 3 Std oder 2 oder 3 Tage da liegt.... egal. Immer schreiben, was du diesbezüglich loszuwerden gedenkst.

Und dann - NICHT abschicken.... niemals.

Wenn du meinst, es wäre Zeit, das Blatt zu zerknüllen, nur zu - ob du das Blatt dann wegwirfst oder gar verbrennst - mach es so, wie es dir deine Gedanken/Gefühle/Emotionen sagen.

Die Symbolik... weg damit, was du loswerden willst, dass der Druck weicht....

Heute 12:09 • #221

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol hallo Scheol , ich muss jetzt Grad einfach was los werden . Ich bin heute extrem traurig und wütend auf den AM wenn ich nur daran ...

Deine SMS an ihn kannst du hier los werden !

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Heute 12:10 • x 2 #222

Wasabix
Zitat von Schnuppilein:
Ich habe Grad so ein in wütigen Druck innerlich das ich den am liebsten meine Meinung schreiben würde

Wie könnte so eine Nachricht an ihn denn klingen?
Du kannst dich im Forum darüber gefahrenlos auslassen.

Gibt es sogar einen Faden hier.

Weiss nicht mehr wie genau der lautet. Kann jemand helfen?

Heute 12:14 • x 1 #223

Wasabix
Zitat von Scheol:
Deine SMS an ihn kannst du hier los werden !

Selber Gedanke

Heute 12:14 • x 1 #224

S
@Scheol danke dir da werde ich auf jedenfall reinschreiben .
Ich hatte mir Grad ein paar Sachen durchgelesen das ist ja total traurig alles da kommen mir ja noch mehr die tränen ... Boor wie emotional geladen ich einfach die letzen Tage bin wie viel ein Menschen weinen kann .

Vor 53 Minuten • #225

A

x 4