Pittyplatsch
- 4173
- 1
- 4433
Zitat von Schnuppilein:@Scheol hallo Scheol , ich bin echt fasziniert von deinen antworten von deiner Menschenkenntnis das ist unfassbar . Ich danke dir ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Pittyplatsch hey danke für deine Antwort . Wie meinst du das genau klar Ehrenrunden verstehe ich aber was meinst du mit ausdünnen das diese ...
Schnuppilein
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 ach ich bin so blöd sorry kuddel meint das so das es bei mir weniger wird mit der Zeit das ich weniger an den AM denke ihn ...
Zitat von Schnuppilein:@Scheol hallo Scheol , ich bin echt fasziniert von deinen antworten von deiner Menschenkenntnis das ist unfassbar . Ich danke dir . Leider stehe ich trotzdem noch auf dem Schlauch heute ist es 18 Tage her wo er es beendet hat . Und ich fühl mich in der Schleife gefangen das ich feststecke ...
Schnuppilein
Zitat von Pittyplatsch:und das AB wird sich ausdünnen, weniger werden.
Zitat von Pittyplatsch:.....Lebenserfahrung und Erkenntnisse daraus reichen - muss nicht etwas gesondert angelesen werden....
Schnuppilein
Zitat von Scheol:es ist normal noch in der Hoffnung zu stecken , das gibt sich bestenfalls mit der Zeit
Zitat von Schnuppilein:Was ich auch wirklich so krass finde das jetzt wo schon 18 Tage vergangen sind als er es beendet hat ich jetzt erst so schlimme vermissens schübe bekomme . Das ist echt unfassbar
Schnuppilein
Zitat von Scheol:
Zitat von Schnuppilein:Zitat:Das Versuche ich . Ist es denn wichtig für mich noch zu trauern das ich es ab und zu raus lasse und Weine ? Meistens passiert es so plötzlich oder wenn ein Lied läuft. Oder ist es besser für mich jetzt so nach den 18 Tagen anzufangen die Gedanken wegzudrücken wenn diese kommen und ich dann traurig werde und ...