115

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol hallo Scheol , ich bin echt fasziniert von deinen antworten von deiner Menschenkenntnis das ist unfassbar . Ich danke dir ...

Ehrenrunden wirst du drehen.... immer mal wieder. Dünnt sich i-wann aus. Du weißt.... Böckchen und so.

21.11.2024 15:58 • x 1 #196

S
@Pittyplatsch hey danke für deine Antwort . Wie meinst du das genau klar Ehrenrunden verstehe ich aber was meinst du mit ausdünnen das diese Ehrenrunden weniger werden das er Böckchen auf mich hat ?

21.11.2024 16:05 • #197

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
@Pittyplatsch hey danke für deine Antwort . Wie meinst du das genau klar Ehrenrunden verstehe ich aber was meinst du mit ausdünnen das diese ...

Es ist kuddel.
Und er meint bäckchen
A...backen zusammen kneifen und durchhalten

21.11.2024 16:08 • x 2 #198

S
@Aline_8 achso ️ danke Aline . Aber mit dünnt sich aus mein Kuddel damit das der AM immer weniger bock auf mich hat sag ich jetzt mal das es weniger wird in längeren zeitabständen also würde es so weiter laufen . Versteh das nur nicht so ganz .

21.11.2024 16:10 • #199

S
@Pittyplatsch sorry Kuddel hätte da bäckchen anstatt böckchen gestanden hätte ich dich erkannt

21.11.2024 16:11 • #200

S
@Aline_8 ach ich bin so blöd sorry kuddel meint das so das es bei mir weniger wird mit der Zeit das ich weniger an den AM denke ihn vermisse u.s.w oder ?

21.11.2024 16:18 • x 1 #201

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
@Aline_8 ach ich bin so blöd sorry kuddel meint das so das es bei mir weniger wird mit der Zeit das ich weniger an den AM denke ihn ...

Soooooo ️(Aber lass das blöd weg)

21.11.2024 16:22 • #202

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol hallo Scheol , ich bin echt fasziniert von deinen antworten von deiner Menschenkenntnis das ist unfassbar . Ich danke dir . Leider stehe ich trotzdem noch auf dem Schlauch heute ist es 18 Tage her wo er es beendet hat . Und ich fühl mich in der Schleife gefangen das ich feststecke ...

das verhalten eines Menschen ist die Antwort ,….. nicht das was er sagt !

es ist normal noch in der Hoffnung zu stecken , das gibt sich bestenfalls mit der Zeit.

21.11.2024 16:57 • #203

Pittyplatsch
@Schnuppilein

Leider bin ich nicht perfekt, nicht allwissend, nicht über allen und allem stehend.... sondern n Mensch, der Fehler hat, Fehler macht, ab und an für Verwirrung sorgt.... mal bewusst und mal unbewusst,.... aber niemals den allwissenden Laien gibt.

Also...Bäckchen sind gemeint. Ehrenrunde... auf und ab deiner Empfindungen in Sachen deiner Affäre.... vollkommen normal ist das auf und ab.... und das AB wird sich ausdünnen, weniger werden.

Dafür braucht es keinen besonderen Spürsinn, kein besonders gute Kenntnisse, nix Angelesenes, um an Profis heranreichen zu wollen,...

.....Lebenserfahrung und Erkenntnisse daraus reichen - muss nicht etwas gesondert angelesen werden....

Baue und vertraue NUEMALS auf die Diagnostik von Laien.... sie übernehmen niemals Verantwortung.....

....ein noch so schlechter Profi schon.

21.11.2024 17:38 • #204

S
Zitat von Pittyplatsch:
und das AB wird sich ausdünnen, weniger werden.

Ja und ich hoffe das kommt schneller als ich denke.

Zitat von Pittyplatsch:
.....Lebenserfahrung und Erkenntnisse daraus reichen - muss nicht etwas gesondert angelesen werden....

Und Guck mal durch deine Lebenserfahrung bzw. Erkenntnisse ohne irgendwas spezielles zutun stehst du mir beiseite . Das hilft so viel .

Aber Kuddel jetzt mal ohne Witz wie macht das der AM der kann doch nicht echt so gefühlskalt sein und sein Leben jetzt so weiter machen als wäre nix gewesen der muss doch irgend eine Emotion verspüren wenn er an mich denkt also ich geh doch mal davon aus daß er ab und an an mich denkt oder ? oder das ihn sein schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin plagt weil ich denke mir so klar die AF wie ich in dem Falle die leiden natürlich mehr haben daran zu knacken ist ja logisch aber so ich würde das gerne mal so verstehen einfach

21.11.2024 20:32 • #205

S
Zitat von Scheol:
es ist normal noch in der Hoffnung zu stecken , das gibt sich bestenfalls mit der Zeit

Was ich auch wirklich so krass finde das jetzt wo schon 18 Tage vergangen sind als er es beendet hat ich jetzt erst so schlimme vermissens schübe bekomme . Das ist echt unfassbar

21.11.2024 20:35 • #206

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
Was ich auch wirklich so krass finde das jetzt wo schon 18 Tage vergangen sind als er es beendet hat ich jetzt erst so schlimme vermissens schübe bekomme . Das ist echt unfassbar

Das wird lange dauern bis das sich reguliert.

Hole die negativen Dinge hervor

21.11.2024 20:39 • #207

S
Zitat von Scheol:

Zitat:Das Versuche ich . Ist es denn wichtig für mich noch zu trauern das ich es ab und zu raus lasse und Weine ? Meistens passiert es so plötzlich oder wenn ein Lied läuft.
Oder ist es besser für mich jetzt so nach den 18 Tagen anzufangen die Gedanken wegzudrücken wenn diese kommen und ich dann traurig werde und ihn vermisse was verlangsamt da meinen Liebeskummer ? Also was lässt mich schneller übern Berg kommen ?

21.11.2024 20:42 • #208

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
Zitat:Das Versuche ich . Ist es denn wichtig für mich noch zu trauern das ich es ab und zu raus lasse und Weine ? Meistens passiert es so plötzlich oder wenn ein Lied läuft. Oder ist es besser für mich jetzt so nach den 18 Tagen anzufangen die Gedanken wegzudrücken wenn diese kommen und ich dann traurig werde und ...

Mit dem Typen hier hast du die erste Geschichte schon weg gedrückt.

Gefühle kommt von fühlen , nicht von weg drücken. Wichtig ist wenn man schwer verrutscht sich selbst zu regulieren.

21.11.2024 21:01 • #209

Pittyplatsch
@Schnuppilein

Wie der Ex-AM damit umgeht - der wird sich damit eher bedeckt halten und das mit sich ausmachen.... egal was da war, egal wie es verlaufen ist - für ihn, wie auch für dich. Ob das für ihn durch ist, oder nicht... das ist seine Sache.

Viel wichtiger ist, dass du einen Weg im Umgang mit der Gesamtsituation findest.....vor allem auch, dass dir die Tatsache klar/er wird, dass der Mann bereits liiert war/ist.
Das ist nicht zu ändern, was da war, wie das kam. Jetzt zu überlegen, was DU wirklich willst... und dir dabei klarer wird, dass das hin und her mit dem Mann zur letztlichen Entscheidung beigetragen hat - dass es vorbei ist.

Ein Revival? Du sicher und hoffentlich nicht mehr. Aber... das entscheidest du. Spüre in dich hinein, was dir wichtig/er geworden ist... jetzt, nachdem das mit der Affäre vorbei ist.

Und all das braucht Zeit... die wirst du dir nehmen/gestatten müssen, willst du für dich einen Weg finden.
Was zurückliegt, sollte dir Lehre und Mahnung zugleich sein.

Und das Auf und Ab der Gedanken, Gefühle, Emotionen ist normal, ist okay....

Gestern 08:19 • #210

A

x 4