Scheol
- 21508
- 14
- 38613
Zitat:Zitat:
das halt jemand da war
Zitat:das ich belogen und verarscht wurde das schiebe ich mal zur Seite.
Zitat:ich kann froh sein das es beendet ist
Zitat:es einfach so krass wie er mich manipuliert hat wie kann man denn Sachen sagen und diese nicht halten
Zitat:das ist einfach so traurig das es so Menschen gibt
Zitat:und ich hatte auch nie gedacht der er so ist und er so eine kacke mit mir abzieht .
Zitat:ich hoffe ja immernoch das da nochmal was kommt .
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 hey , ja klar das wusste ich ... Ich meine einfach seine ganze Aussagen was er alles machen wollte was ich für ihn bin und das schlimmste das er mich vermisst . Ich wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es ...
Zitat von Schnuppilein:Ich merke selber das es mir etwas besser ging als ich die Sache beendet hatte
Zitat von Schnuppilein:Ich wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es wieder weil er es mental nicht mehr schafft meint er .
Zitat von Schnuppilein:ich bin nur so enttäuscht weil ich immer dabei war ihn zu vergessen und er kommt an erzählt mir ein von so Doll vermissen er kann nicht ohne und ne Woche später meint er das er es mental nicht schafft . Als ob der das extra macht damit er das Ruder rumgerissen hat
Schnuppilein
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Aber eigentlich ist es vollkommen egal, weil du hättest die Sache ja auch beenden können. Aber du bleibst in der passiven Rolle und lässt dich drauf ein. Das war deine eigene Entscheidung. Er kann es ja durchaus so gemeint haben zu dem Zeitpunkt. Aber er hat einfach nicht durchgezogen. Weil er bereits eine ...
Schnuppilein
Zitat:ich weiß es nicht Scheol warum ich ihn immer wieder zurück genommen habe die Hoffnung die guten Dinge die zwischen uns waren das negative wurde dann immer direkt wieder ausgeblendet .
Zitat:Ja mein ex war auch nicht gut zu mir sehr narzisstisch... Wie du schon sagtest es ist das gleiche jetzt in grün mit dem AM .
Zitat:Bitte entschuldige wenn ich mal hü und hott schreibe oder Sachen die nicht zusammen passen auch das ich schreibe das ich hoffe das er nochmal schreibt...ich bin irgendwie noch ein bisschen durcheinander
Zitat:was die ganze Sache angeht aber bemühe mich das es besser wird und ich mir Sachen eingestehe .
Zitat:Ich erhoffe mir nichts weil ich weiß was Sache ist aber anscheinend bin ich noch nicht stark genug
Zitat:ich Versuche aber an mir zu arbeiten um endgültig von ihm los zukommen
Zitat:und ich kann mich immer wieder nur dafür bedanken das du mir deine Mühe gibst und mir schreibst .
Zitat:Und was ich nochmal loswerden möchte ich sehe mich auch wenn es Aussagen von mir deuten nicht in einer Opfer Rolle ich weiß das ich nicht das Opfer bin sondern mich selber mit in diese Situation gebracht habe mit dem wissen das er vergeben ist .
Zitat:Das ich sagte das er mich belogen hat meine ich nur damit die ganzen Versprechungen worauf ich dann Hoffnung hatte und das vermissen von ihm . Ich glaub ich habe mich dann mit dem gelogen falsch ausgedrückt .
Zitat von Schnuppilein:wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es wieder weil er es mental nicht mehr schafft meint er
Zitat von Schnuppilein:Ich erhoffe mir nichts weil ich weiß was Sache ist aber anscheinend bin ich noch nicht stark genug ich Versuche aber an mir zu arbeiten um endgültig von ihm los zukommen
Schnuppilein
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat:ich hätte mir in meiner Kindheit gewünscht das man mich ernster nimmt auf mich mehr eingeht sich für mich interessiert wieso ich mich so oder so verhalten habe .
Zitat:Ich habe 2 kleinere Geschwister die waren Stubenhocker ich wollte Luft haben immer draußen sein ich teilte mir mit den beiden ein Zimmer logisch das ich lieber draußen war als Zuhause .
Zitat:Für jedes bisschen Stubenarrest bekommen...
Zitat:Ich wollte einfach als Kind nur meine Freiheit die wurde mir jedesmal genommen und ich war kein schlimmes Kind ich war lieb habe kein blödsinn gemacht ...
Zitat:Ich weiß nicht wieso es früher so war als ob man mir das nicht gegönnt hat dann hat mein Papa den seitdem ich 1 bin kenne was gerissen was mir sehr unangenehm war ich nahm meinen ganzen mut zusammen sagte es meiner Mama aber die nahm mich nicht ernst und meinte auch Quatsch das kann nicht sein. Habe mich immer gefühlt wie jemand der nicht dazu gehört die anderen beiden sind ja von dem Papa der Zuhause ist.
Zitat:Wenn man so sieht hab ich bis jetzt in meinem Leben nur kacke gehabt habe in der Jugend auch etwas schlimmeres erlebt dann das Zuhause dann dir lange Beziehung fürn Ar. und dann kam der AM
Zitat:und dabei bin ich so ein lieber emphatischer Mensch kümmere mich gerne um anderes Stelle mich hinten an ich mach und tu und bekomme nur kacke leider
Schnuppilein