Scheol
- 20890
- 14
- 37096
Zitat:ich bin dir soooo unendlich dankbar für alle deine Antworten . Ich bin echt fasziniert auch die Dinge über mich du kennst mich nicht aber deine antworten würden denken lassen das wir uns schon Jahre kennen . Und sowas brauche ich Grad sehr doll jemand der mir zwischendurch die Augen wieder öffnet
Zitat:der mich in die realität holt und einfach Fakten benennt auf die ich niemals komme würde . Ich fühle mich momentan irgendwie ausgeliefert .
Zitat:Und es tut sehr gut hier im Forum zu sein .
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ich hoffe einfach morgen der Tag wird vom Kopf her etwas entspannter und ich fange an die bäckchen zusammen zu kneifen. Ich hätte jetzt gerne so ein Reset Knopf . Ne über den AM zu schimpfen bringt nichts. Das mache ich ja auch nicht bin nur so traurig und enttäuscht einfach wegen der ...
Schnuppilein
Zitat:ich finde es echt super von dir das du mir das so detailliert aufschreibst so verstehe ich das total
Zitat:und kann auch tiefer in die matterie blicken was mich gedanklich etwas weiter bringt gewisse Sachen anders zu sehen oder zu verstehen .
Zitat:Auch was du beschrieben hast was mein körper durch den Stress alles ausschüttet ich merke das auch total auch heute habe ich körperlichen Stress und schütte diese Dinge aus .
Zitat:Mein Problem ist auch heute das ich wirklich schön auf eine Nachricht hoffe/ warte weil ich es noch nicht akzeptieren kann das es jetzt wirklich beendet
Zitat:ist das frisst mich echt innerlich auch . Ich Versuche meine Gedanken umzuschwengen aber es ist sehr schwer falle darauf schnell zurück .
Zitat:Ich merke das mein körper mein Nervensystem total aufgewühlt ist das fühlt sich einfach nur sch. an .
Zitat:Und du hast ganz klar Recht würde jetzt eine Nachricht von ihm kommen würde es mir direkt besser gehen und mein Körper würde runter kommen . Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der sache
Schnuppilein
Zitat:ich weiß das es so schlimm diesmal ist weil ich mir zu 100% sicher bin das er es diesmal ernst meint mit dem beenden .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ja Kuddel so sieht es auch . Das schlimme ist das ich niemals gedacht hätte das eine Affäre mit allen drum herum sooo tief einfach fest steckt ich sag mir ja schon ich wünschte ich wäre nie da rein gerutscht. Ich dachte wirklich ein paar Tage traurig sein weinen und gut ist es geht wieder ...
Zitat:Zitat:
nein für mich ist klar das er kein Beziehungsmaterial für mich ist
ihn nicht vertrauen könnte
Zitat:und ich mir ziemlich sicher bin sobald es mit mir dann nicht so laufen würde……würde er mich betrügen.
Ja genau er wird sich nie trennen und das weiß ich auch .
Zitat:Mir muss es klar werden ich leide ja so arg darunter klar wenn Kontakt da ist und er mich mal wieder gut behandelt für 2 Wochen dann geht es mir auch blendend ...
Zitat:ich denke mir würde es dann noch schlechter gehen als jetzt das würde ich nicht aushalten .
Zitat:Ja den seine Freundin hat ja am 29.11 Geburtstag .. vielleicht hat es auch damit was zutun das er es jetzt beendet hat weil er es angeblich mental nicht mehr schafft .
Zitat:Ich hab mich auch immer gefragt wie gefuchst der das macht das die Freundin nix mitbekommt das das alles mit dem und mir nicht auffliegt .
Zitat:Die Freundin muss doch merken das der zwischendurch anders ist . Den seine Emotionen haben doch auch zwischendurch mal ne Achterbahn Fahrt mitgemacht oder nicht ?
?
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 guten Morgen Kuddel7591 , auch wenn es viele bestimmt nicht verstehen können aber sich so bewusst zu werden das die affäre jetzt beendet ist das macht mir ganz schön ein kloß im Hals mir geht es nicht um den S. mir geht es um alles drum herum was war das halt jemand da war u.s.w das ich belogen und ...
Zitat von Schnuppilein:das ich belogen und verarscht wurde das schiebe ich mal zur Seite.
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Aline_8 hey , ja klar das wusste ich ... Ich meine einfach seine ganze Aussagen was er alles machen wollte was ich für ihn bin und das schlimmste das er mich vermisst . Ich wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es ...