90

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
ich bin dir soooo unendlich dankbar für alle deine Antworten . Ich bin echt fasziniert auch die Dinge über mich du kennst mich nicht aber deine antworten würden denken lassen das wir uns schon Jahre kennen . Und sowas brauche ich Grad sehr doll jemand der mir zwischendurch die Augen wieder öffnet

Die Problematik bei Beziehung 1 und 2 ist das diese Personen meist lügen / manipulieren.
Schau mal unter den Begriff Gaslighting.

Diese Manipulation verwirrt einen Menschen massivst. Dieses passiert meist leise , und langsam. Wenn man es schnell machen würde , wäre dieses Schlechte Verhalten für dich ersichtlich.

Man hat die sozusagen ein U für ein O vorgemacht. Die erklärt das falsches richtig und richtiges falsch ist.

Deshalb ist es wichtig , dieses idealisieren der Kleinigkeiten und das negative in normaler Verhältnis zu betrachten. Und das kann eine Person von außen als realitätscheck immer und immer wieder machen. Die immer und immer wieder die Tatsachen wie es bei einer neutralen Person ohne Emotionen ankommt.

Wenn eine dritte Person hier , dir eine Geschichte erzählen würde, die ähnlich wie deine ist , kannst du diese ganz anders bewerten , weil du nicht hormonell weichgespült für diese neue Geschichte bist. Du kannst da ganz sachlich nüchtern sagen , nein das Verhalten ist nicht gut , oder sagen das Verhalten ist positiv zu sehen.

In eigener Sache ich das meist nicht möglich , schon gar nicht bei solch Geschichten.

Zitat:
der mich in die realität holt und einfach Fakten benennt auf die ich niemals komme würde . Ich fühle mich momentan irgendwie ausgeliefert .

Solch Beziehungen mit deiner Vorgeschichte , heben dich hoch auf Wolke sieben.

Das plötzliche abtauchen von ihm , und deine Hoffnung , lassen dich ungebremst von Wolke sieben runter rauschen.

Du hast nun keine Möglichkeiten , kein Werkzeug , dich zu stabileren.,das einzigste wo du denkst das es dich stabileren könnte , wäre er , was aber völlig falsch ist , da er der Grund ist.

Wäre wie bei einem Alk. der auf Entzug ist, der sich beruhigen möchten , und dazu Alk. nimmt . Das wäre auch nicht klug.

Wichtig ist zu lernen alleine , bleiben zu können. Hier sind gerade auch Programme aktiv vermute ich aus der Kindheit. Die mit Ängsten und Verlust zu tun haben.

Zitat:
Und es tut sehr gut hier im Forum zu sein .

Es gibt den Begriff des therapeutischen Schreibens.

16.11.2024 21:54 • #166

KuddeI7591
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 ich hoffe einfach morgen der Tag wird vom Kopf her etwas entspannter und ich fange an die bäckchen zusammen zu kneifen. Ich hätte jetzt gerne so ein Reset Knopf . Ne über den AM zu schimpfen bringt nichts. Das mache ich ja auch nicht bin nur so traurig und enttäuscht einfach wegen der ...

Das Konstrukt von Affären - es gibt NIE ein wir, NIE ein uns....auch wenn es Betrüger/innen verlauten lassen. Alles wird blümerant durch die Betrüger/innen dargestellt - Worte...leere Worte, denen selten bis nie Taten folgen. Während der Affäre - alles glänzt in Rosa-Rot. Dazu tragen AF/AM maßgeblich bei.

Allerdings - es kommt zu der finalen Entscheidung. Es kommt Butter bei die Fische. Erst dann zeigt sich, wo der Barthel (Betrüger/innen) wirklich den Most holt. Meist - Rückkehr ins eigene Nest zu Frau, Kind, Familie, Hund, Katze, Maus, Hamster und Fischen! Für die meisten AF eine sehr bittere Pille, die doch so sehr gehofft haben, weil ihnen doch soooooooooo viel und noch viel mehr versprochen wurde.

Der n@ckte Faktencheck - der steht nun mal ins Haus: Betrüger/innen machen das in Form ihrer finalen Entscheidungen - rigoros und ohne Rücksichtnahme auf das, was vorher alles in blümeranter Form ausgemalt wurde.

Diesen n@ckten Faktencheck wirst auch du zu machen haben, der du jetzt mit leeren Händen dastehst. Aber... sieh es mal so - wer weiß, was dir in Nachhinein erspart bleibt. Denn - ob der Mann dich nicht auch draufgesetzt hätte, indem er auch DICH betrügt, wenn es ihm in der Beziehung mit dir aus seiner Sicht - (nicht missverstehen) - mit der Zeit genauso langweilig geworden wäre!

Viel Hypothese...ja. Wahrscheinlichkeit dennoch gegeben. Ja... mit einer Hypothese kann man einem Mensch - in dem Fall dem Mann - Unrecht tun.

17.11.2024 12:20 • #167

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@Scheol ich finde es echt super von dir das du mir das so detailliert aufschreibst so verstehe ich das total und kann auch tiefer in die matterie blicken was mich gedanklich etwas weiter bringt gewisse Sachen anders zu sehen oder zu verstehen .
Auch was du beschrieben hast was mein körper durch den Stress alles ausschüttet ich merke das auch total auch heute habe ich körperlichen Stress und schütte diese Dinge aus . Mein Problem ist auch heute das ich wirklich schön auf eine Nachricht hoffe/ warte weil ich es noch nicht akzeptieren kann das es jetzt wirklich beendet ist das frisst mich echt innerlich auch . Ich Versuche meine Gedanken umzuschwengen aber es ist sehr schwer falle darauf schnell zurück . Ich merke das mein körper mein Nervensystem total aufgewühlt ist das fühlt sich einfach nur sch. an . Und du hast ganz klar Recht würde jetzt eine Nachricht von ihm kommen würde es mir direkt besser gehen und mein Körper würde runter kommen . Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der sache

17.11.2024 13:57 • #168

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
ich finde es echt super von dir das du mir das so detailliert aufschreibst so verstehe ich das total

Verstehen heißt heilen…..

Zitat:
und kann auch tiefer in die matterie blicken was mich gedanklich etwas weiter bringt gewisse Sachen anders zu sehen oder zu verstehen .

Tiefer in die Materie hinein macht solch Person wie du um zuverstehen und damit Sicherheit für sich zu erzeugen und den freien Fall von Wolke sieben abzumildern zu stoppen oder sogar rückgängig zu machen.

Rückgängig zu machen bedeutetnin dem Fall das du verstehst das dein Glück nicht an einer anderen Person dran hängt und du alleine glücklich sein kannst , sollst , darfst.

Zitat:
Auch was du beschrieben hast was mein körper durch den Stress alles ausschüttet ich merke das auch total auch heute habe ich körperlichen Stress und schütte diese Dinge aus .

Schilddrüsen Probleme ,
Haarausfall
Nebenniere schwäche
Nachts wach werden ( unteranderem wegen dem hohen Cortisolspiegel )
Nacken schmerzen
Zähne knirschen
Herpes
Blasenentzündungen die nicht heilen wollen
Usw.
usw.

Viele Dinge die stress / toxische Beziehungen auslösen.

Dein Nervensystem ist drüber wegen dem ständigen Stress , auf ab links rechts , ja nein , doch vielleicht , mal sehen , nein doch nicht , ach doch ja……das lässt das System nicht zur Ruhe kommen.

Ein schlechter Gedanken , und der Körper ist angeblich 7 Stunden damit beschäftigt diese Emotionen wieder abzubauen.

Und was macht der , der klingelt ( eventuell ) und dein System ist wieder völlig auf vergiftet aus. Ist das nett ? Ist das fair ? Beides nicht !

Was würdest du tun wenn ich dir ein Glas mit Domestos hinhalten würde und sage trinke !

Du würdest zu deinem eigenen Schutz wegrennen , würdest es zum Eigenschutz mir aus der Handschlagen….

Wie sieht hier der Schutz aus zu der Person ?

Keinen Kontakt auf allen Kanälen.

Man muss erst mal wieder den normalen Zustand herstellen. Was erfahrungsgemäß um die 100 Tage keinen Kontakt bedeutet.

Keine Bilder ansehen
Keine Briefe lesen
Keine sms lesen
keine alten Lieder hören

Usw.

Die totale Entgiftung.

Zitat:
Mein Problem ist auch heute das ich wirklich schön auf eine Nachricht hoffe/ warte weil ich es noch nicht akzeptieren kann das es jetzt wirklich beendet

Der zygarnick Effekt ist der hoffnungseffekt , alles worauf wir hoffen kann der Mensch nicht abschließen. Sozusagen ein offener Vorgang der immer und immer wieder vorgeholt wird.

Hier hilft eventuell , radikale Akzeptanz.

Wenn wir baden gehen wollen und es regnet , kann man sich Stunden lang darüber aufregen , nur was bringt es ? Nichts !

Man sagt gut ist halt so und akzeptiert es radikal.

Zitat:
ist das frisst mich echt innerlich auch . Ich Versuche meine Gedanken umzuschwengen aber es ist sehr schwer falle darauf schnell zurück .

Du kannst dich laut zur Ordnung rufen . Word vermutlich in dem Zustand alle 2-3 Minuten passieren.

Zitat:
Ich merke das mein körper mein Nervensystem total aufgewühlt ist das fühlt sich einfach nur sch. an .

Der abhängige wartet auf sein Schuss.

Zitat:
Und du hast ganz klar Recht würde jetzt eine Nachricht von ihm kommen würde es mir direkt besser gehen und mein Körper würde runter kommen . Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der sache

Der sinn hinter solchen Personen ist das du lernst auf dich aufzupassen . Das du lernst auf solch Personen nicht mehr rein zufallen , dich nicht mehr in Situation bringst wo du dich selbst in solch Situation bringst.

17.11.2024 14:32 • #169

S
@KuddeI7591 ja Kuddel so sieht es auch . Das schlimme ist das ich niemals gedacht hätte das eine Affäre mit allen drum herum sooo tief einfach fest steckt ich sag mir ja schon ich wünschte ich wäre nie da rein gerutscht. Ich dachte wirklich ein paar Tage traurig sein weinen und gut ist es geht wieder voran aber das mein ganzer Körper mein ganzes Nervensystem so extrem sich meldet und darunter leidet .. ich sehe seit 3 Tagen erstmal was ich mir da über Monate überhaupt angetan habe das ganze hin und her auf und ab . Es fühlt sich einfach alles so aussichtslos und ekelig an . Ich weiß ja das es nicht so bleiben wird aber immoment ist es echt schlimm . So schlimm war es dir ganzen 11 Monate nicht ich denke wie ich ja auch schon oft erwähnt habe ich weiß das es so schlimm diesmal ist weil ich mir zu 100% sicher bin das er es diesmal ernst meint mit dem beenden . Es ist immoment körperlich eine totale Belastung und wenn ich mir vor Augen halten warum es mir so schlimm geht da geht es mir noch schlimmer wie ein Feuerwerk innerlich und der Druck . Ich hoffe wirklich das es schnell auf hört . Und Guck mal Kuddel da denke ich mir jetzt wieder so boor wenn der wüsste wie fertig mich das alles gemacht hat wie ich am leiden bin . Und er sitzt bestimmt zuhause und ihm geht es gut hat ja ne tolle Zeit gehabt jetzt ist er mich los die last von der Schulter und seine tolle Beziehung läuft weiter als wäre nix gewesen .

17.11.2024 17:10 • #170

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
ich weiß das es so schlimm diesmal ist weil ich mir zu 100% sicher bin das er es diesmal ernst meint mit dem beenden .

Ich nicht !

Das Muster , die Dynamik ist bis jetzt klar gewesen. On / off. Und er war im Vorteil weil du immer wieder angesprungen bist.

Hast du so ein Tag wie heute , werden die meisten schwach und drehen wieder eine neue Runde um dann in , 4,6,8,12 Wochen wieder an der selben Stelle , mit noch mehr sucht zu vegetieren.

Es ist wichtig so zügig wenn möglich dir klar zu machen in welche Dynamik DU DICH selbst immer begibst.

Die Fakten sind klar , er ist in einer Beziehung und wird sich nicht trennen.

Und wenn er sich trennen würde , wäre es beziehungsmaterial für dich ? Ich meine nein.

17.11.2024 17:16 • #171

S
@Scheol nein für mich ist klar das er kein Beziehungsmaterial für mich ist weil ich weiß das ich immer eifersüchtig wäre ihn nicht vertrauen könnte und ich mir ziemlich sicher bin sobald es mit mir dann nicht so laufen würde wie er es gerne hätte aber zu feige ist sein Mund aufzumachen würde er mich betrügen.

Ja genau er wird sich nie trennen und das weiß ich auch .
Mir muss es klar werden ich leide ja so arg darunter klar wenn Kontakt da ist und er mich mal wieder gut behandelt für 2 Wochen dann geht es mir auch blendend ... Aber dann wieder wenn er sich zurück zieht .. das möchte ich nicht mehr Grade jetzt so und wenn ich denke mir würde es dann noch schlechter gehen als jetzt das würde ich nicht aushalten .

Ja den seine Freundin hat ja am 29.11 Geburtstag .. vielleicht hat es auch damit was zutun das er es jetzt beendet hat weil er es angeblich mental nicht mehr schafft .

Ich hab mich auch immer gefragt wie gefuchst der das macht das die Freundin nix mitbekommt das das alles mit dem und mir nicht auffliegt . Die Freundin muss doch merken das der zwischendurch anders ist . Den seine Emotionen haben doch auch zwischendurch mal ne Achterbahn Fahrt mitgemacht oder nicht ?

17.11.2024 17:31 • #172

KuddeI7591
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 ja Kuddel so sieht es auch . Das schlimme ist das ich niemals gedacht hätte das eine Affäre mit allen drum herum sooo tief einfach fest steckt ich sag mir ja schon ich wünschte ich wäre nie da rein gerutscht. Ich dachte wirklich ein paar Tage traurig sein weinen und gut ist es geht wieder ...

Dass WIE gehe ich jetzt damit um? WIE komme ich aus dem Ganzen (wieder) raus, was
mir während mit der Affäre widerfahren ist und erst recht, was mir NACH der Affäre jetzt widerfährt.

WIE fange ich WO an und WAS setze ich ein, um damit klarzukommen?!

Es gibt keinen Leitfaden dafür. Mittel und Wege zu finden - die sind so individuell.

Anfangen wirst DU selbst wollen - i-wo! Das kann dir niemand benennen, was das i-wo sein kann.

Die Affäre ist vorbei, ist Geschichte. Deine Karten werden neu gemischt werden - ob du das willst, oder nicht. Du hast jetzt eine starke Krise zu bewältigen. Du hast bereits erkannt, dass DU es anpacken willst.... daher bist du im Forum.

Der Mann hat sich so verhalten, wie er sich verhalten hat - es gab für IHN keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber. Es war ALLES völlig unverbindlich... das schrieb ich bereits.
Du hast mit vielem gerechnet - nur sicher nicht damit, nicht mit dem, was geschehen ist.

Jetzt die Erfahrung zu machen, dass du mit leeren Händen dastehst... das gilt es anzunehmen, da es ein glasklares Faktum ist.

Auf den Mann zu schimpfen... ihm etwas zu wünschen - das macht keinen Sinn. DER Mann ist weg - sei auch froh darüber.... die Affäre hat dir knallhart bezeigt, was es mit ner Affäre auf sich hat.

Also - noch mal... Bäckchen zusammen kneifen. Das ist Schwerstarbeit. Nimm es AUCH sinnbildlich - Beckenboden-Training als Nebeneffekt

18.11.2024 12:48 • #173

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
Zitat:
nein für mich ist klar das er kein Beziehungsmaterial für mich ist

Zitat:
Zitat:
ihn nicht vertrauen könnte

Zitat:
und ich mir ziemlich sicher bin sobald es mit mir dann nicht so laufen würde……würde er mich betrügen.

Zitat:
Zitat:
Ja genau er wird sich nie trennen und das weiß ich auch .

Zitat:
Mir muss es klar werden ich leide ja so arg darunter klar wenn Kontakt da ist und er mich mal wieder gut behandelt für 2 Wochen dann geht es mir auch blendend ...

Aber dann würdest du das oben alles ausblenden !

Zitat:
ich denke mir würde es dann noch schlechter gehen als jetzt das würde ich nicht aushalten .

Manche Menschen landen wegen solch Person immer Klinik oder Therapie.

Zitat:
Ja den seine Freundin hat ja am 29.11 Geburtstag .. vielleicht hat es auch damit was zutun das er es jetzt beendet hat weil er es angeblich mental nicht mehr schafft .

Wenn du oben alle Punkte nimmst , ist das hier nicht mehr wirklich wichtig warum er was macht.

Man kann ihm nicht vertrauen hast du geschrieben.

Zitat:
Ich hab mich auch immer gefragt wie gefuchst der das macht das die Freundin nix mitbekommt das das alles mit dem und mir nicht auffliegt .

Sie wird genau solch netter Mensch sein wie du. Die gewisse Dinge ihm glaubt weil er sie gut verpackt.

Zitat:
Die Freundin muss doch merken das der zwischendurch anders ist . Den seine Emotionen haben doch auch zwischendurch mal ne Achterbahn Fahrt mitgemacht oder nicht ?
?

Ich glaube das das bei dir nur Show und Mittel zum Zweck war. Sie hatte er verlieren können was er nicht wollte . Da musste er aufpassen.

18.11.2024 13:40 • #174

S
@Scheol alle Karten spielen natürlich gegen den AM ich sehe es ja selber umso mehr bin ich froh wenn ich wirklich loslassen kann dieser innerliche Druck verschwindet sowie mein letzter Hoffnungsfunke der natürlich vergeblich noch am existieren ist . Den Sprung von jetzt auf dieser Mann interessiert mich null mehr . Ich hoffe so sehr daß es sich nicht mehr so lange wie eine Qual anfühlt . Weißt du was ich mir gedacht habe morgen ist der 16 Tag nach dem Kontaktabbruch. Und beim letzten Mal hatte er am 16 Tag wo Kontaktabbruch war den Kontakt gesucht . Wenn morgen der Tag Rum ist hoffe ich doch für mein Gewissen das ich endlich anfange damit komplett abzuschließen weil der letzte Stand waren noch diese 16 Tage die in meinem Kopf waren aber wenn diese morgen überschritten werden dann hoffe ich das ich anfange drauf zu sch.n und es zu verarbeiten. Ich weiß das hört sich blöd ab aber vielleicht das für mich so ein weiterer Schritt

18.11.2024 17:32 • x 1 #175

S
@KuddeI7591 guten Morgen Kuddel7591 , auch wenn es viele bestimmt nicht verstehen können aber sich so bewusst zu werden das die affäre jetzt beendet ist das macht mir ganz schön ein kloß im Hals mir geht es nicht um den S. mir geht es um alles drum herum was war das halt jemand da war u.s.w das ich belogen und verarscht wurde das schiebe ich mal zur Seite. Es ist wirklich nicht leicht sich einzugestehen das es jetzt wirklich beendet ist ich werde da noch ne Zeit dran zu knacken haben .
Aber du hast Recht ich kann froh sein das es beendet ist das mir wirklich noch einiges erspart geblieben ist . Ich denk auch einfach noch viel zu viel daran was der AM denkt ob er wirklich so eiskalt ist und mich schon komplett vergessen hat oder nicht . Es spielt keine Rolle klar aber auch im Nachhinein alles so durch den Kopf gehen zu lassen ist es einfach so krass wie er mich manipuliert hat wie kann man denn Sachen sagen und diese nicht halten das ist einfach so traurig das es so Menschen gibt und ich hatte auch nie gedacht der er so ist und er so eine kacke mit mir abzieht .
Kuddel heute ist der 16 Tag nach dem Entschluss das er es beendet . Beim letzten blockieren von mir hatte er sich nach 16 Tagen gemeldet . Ich weiß nicht ob es ein kleiner Schritt wäre aber ich hoffe ja immernoch das da nochmal was kommt . Ich werde wenn heute der Tag Rum ist versuchen wirklich damit abzuschließen . So der 16 Tag hat ja nochmal was bedeutet und wenn der Rum ist dann kommt nix mehr . Ich weiß nicht ob das bekloppt ist von mir aber vielleicht hilft mir das ein bisschen .

Gestern 09:17 • #176

KuddeI7591
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 guten Morgen Kuddel7591 , auch wenn es viele bestimmt nicht verstehen können aber sich so bewusst zu werden das die affäre jetzt beendet ist das macht mir ganz schön ein kloß im Hals mir geht es nicht um den S. mir geht es um alles drum herum was war das halt jemand da war u.s.w das ich belogen und ...

das Bewusstsein kennen und haben viele Menschen, für die etwas zu Ende ging - Ehe, Beziehungen, Freundschaften, Affären - es ist Ende, aus, vorbei. Da tut sich der Boden unter den Füßen auf.... und Frau/Mann fällt und fällt und fällt. Kloß im Hals.... klar, kennt dann auch jeder. Und das ist was - vollkommen normal. Da bildest du keine Ausnahme - auch nicht in der Intensität deiner Wahrnehmungen, deines Empfindens, deines Befindens, deiner Enttäuschung. Ja....du siehst dich belogen und betrogen.

Diese Wahrnehmungen, bzw. ALLE Wahrnehmungen zu machen, zu spüren, sie rauszulassen - raus damit. Und dieses alles drum herum...das ist Affären ureigen - auf NICHTS ist Verlass. Daher... das wird dir eine Lehre sein.

Wichtig ist zu wissen - es sind viele Menschen, viele Männer unterwegs, die absolut okay sind. Dass du dennoch Vorsicht walten lässt, versteht sich dennoch von selbst und um vergebene Männer zukünftig nen Riesenbogen machst - Nein danke, ich bin restlos bedient!

Lass raus, was dir auf der Seele brennt, was dir aufem Herz liegt....raus damit.

Nein... die Bäckchen nicht lösen - Blick nach vorn, Aufarbeitung ist angesagt

Gestern 09:54 • #177

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
das ich belogen und verarscht wurde das schiebe ich mal zur Seite.

Blöde Frage, aber wo hat er dich denn belogen? Du wusstest doch von Anfang an, dass er eine Freundin hat?

Gestern 09:55 • #178

S
@Aline_8 hey , ja klar das wusste ich ... Ich meine einfach seine ganze Aussagen was er alles machen wollte was ich für ihn bin und das schlimmste das er mich vermisst . Ich wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es wieder weil er es mental nicht mehr schafft meint er . Nicht falsch verstehen bin nicht sauer das er es beendet hat ich bin nur so enttäuscht weil ich immer dabei war ihn zu vergessen und er kommt an erzählt mir ein von so Doll vermissen er kann nicht ohne und ne Woche später meint er das er es mental nicht schafft . Als ob der das extra macht damit er das Ruder rumgerissen hat
. Ich merke selber das es mir etwas besser ging als ich die Sache beendet hatte und nicht so wie jetzt weil er es vor 16 Tagen beendet hat.

Gestern 10:20 • #179

KuddeI7591
Zitat von Schnuppilein:
@Aline_8 hey , ja klar das wusste ich ... Ich meine einfach seine ganze Aussagen was er alles machen wollte was ich für ihn bin und das schlimmste das er mich vermisst . Ich wollte ihn schon öfter vergessen ne er kam dann wieder an er vermisse mich ja so Doll ... Bla bla bla und keine 2 Wochen später beendet er es ...

das ist auch ein himmelweiter Unterschied, ob Frau/Mann selbst etwas beendet oder jemand anderes etwas beendet - der psychologische Vor- bzw, Nachteil kann gewaltig sein.

Doppelleben - das führte der Mann auf jeden Fall... gehört bei Affären einfach dazu. Die mentale Belastung... nein, kein Bedauern - wer das eine (nicht S.) will, muss anderes (egal was) dafür in Kauf nehmen. Hier Doppelleben. Darüber machen sich AF/AM keine Gedanken, da es sie nicht direkt betrifft.

Noch mal.... sei froh, dass es vorbei ist! Finde DEINEN Weg - befreit von dem, was die Affäre war.... nichts Verbindliches.

Meine Affäre als AM - ich wollte zuvor von mir aus beenden, weil sich für mich ein Ende andeutete. Letztlich habe ich immer wieder zurückgezogen - nichts gesagt. Und dann kam das Ende doch überraschend - SIE hat die Affäre beendet. SIE hatte agiert, SIE war im psychologischen Vorteil. Wie sie damit klargekommen wäre, wenn ich beendet hätte - hypothetisch.

Gestern 10:41 • #180

A

x 4