Schnuppilein
- 107
- 2
- 23
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Hallo ihr lieben , ich muss mich einfach nochmal austauschen . Heute sind es 11 Tage her das der AM den Entschluss gefasst hat es zu beenden weil er es mental nicht mehr schafft . Heute habe ich irgendwie total den tief heute vermisse ich ihn irgendwie total das hatte ich die letzten Tage nicht. Und mich verunsichert ...
Zitat:Und mich verunsichert es auch weil ich ja denke wie vorher in dem Post geschrieben das er mich 2 mal unbekannt angerufen hat
Zitat:ich denke das er es war . Was bezweckt er damit wollte er nur meine Stimme nochmal hören traut sich nicht mich einfach anzurufen weil er sich blöd vorkommt weil er es beendet hat ich hab keine Ahnung das beschäftigt mich irgendwie total alles.
Zitat:Auch wenn ich weiß das es das nicht sollte .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 hey Kuddel , danke für deine ausführliche Antwort . Ich fühl mich seit 3 Tagen irgendwie wie vom Gleis geraten . Ich vermisse den AM total und wünsche mir einfach das er mir schreibt . Ist das jetzt auch so ne Phase einfach die ich durchmachen muss ? Bei den anderen malen vom ...
Zitat:Ich fühl mich seit 3 Tagen irgendwie wie vom Gleis geraten .
Ich vermisse den AM total und wünsche mir einfach das er mir schreibt .
Zitat:Ist das jetzt auch so ne Phase einfach die ich durchmachen muss ?
Zitat:Bei den anderen malen vom Kontaktabbruch habe ich es nie so extrem gehabt .
Oder ist es jetzt einfach so schlimm weil ich denke das er es diesmal wirklich ernst meint das er die Sache beendet und sich nie mehr meldet
Zitat:Weil sonst war es ja ein hin und her .
Zitat:Echt blöd immoment bin total traurig .
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 wie süß du das geschrieben hast danke . Ich weiß aber in dem Moment fühlt man sich immer so aussichtslos ... Erstmal muss ich den innerlichen Druck wieder loswerden und mal locker werden und mich damit abfinden das keine Nachricht mehr kommen wird .
Zitat:Also bei ihm melden werde ich mich auf keinen Fall das möchte ich auch nicht und ich weiß auch das es nix bringt .
Zitat:Ja der Nachteil daran ist das er vergeben ist .
Und das Ding ist einfach das als er das erste Mal den Kontakt beendet hat und sich zurück gezogen hat Gefühle für mich entwickelt hat .
Zitat:Und von da an war es ein hin und her mit dem Kontakt kein Kontakt .
Zitat:Das letztemal hatte ich ihn blockiert nach 16 Tagen schrieb er mir das er mich total vermiss
Zitat:und es ernst meint
Zitat:er weiß das er ein A. war er will mich nicht mehr verletzten .
Zitat:Ich knickte ein . Er meinte auch nur damit es mir nicht schlecht geht ob wir gute Freunde sein sollen
Zitat:Wir hatten dann wieder Kontakt trafen uns auch einmal hatten nochmal s e x und hielten weiter Kontakt bis ich eine Frage stellte die er bereits beantwortet hatte und da schrieb er mich das er sich dadurch total unsicher ist das ich
Alles hinterfrage dann war er sich nicht mehr sicher ob er noch möchte oder nicht ja
Zitat:Und dann schrieb er mir vor 14 Tagen das er den Entschluss gefasst hat die Sache zu beenden weil er es mental nicht mehr schafft .
Zitat:Also da war einfach so viel zwischen uns..
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat:ich hatte ihm zu dem Zeitpunkt nur bei whats App blockiert somit konnte er mir eine SMS schreiben.
Zitat:Ja ne getrennt hat er sich nicht das wird er auch nicht tun ... . Ich weiß zwar nicht was die letzten 13 Tage bei ihm abgeht aber ich denke nicht das er sich getrennt hat .
Zitat:Er sagte ja auch vor ein paar Wochen das er seine Freundin liebt und er glücklich in der Beziehung ist weil ich ihn gefragt habe ...
Zitat:Ja genau so wird es sein er dachte es läuft so locker weiter wie vorher ... Und wenn es wichtig oder ernst wird ziehen sich die AM zurück und sagen das sie es mental nicht mehr schaffen.
Zitat:Wie schafft er es denn dann die ganze Zeit .. haben diese AM überhaupt mal ein schlechtes Gewissen ?
Zitat:Ich bin auch von mir so enttäuscht das ich so lange die rosarote Brille einfach auf hatte ...
Zitat:Ne über den AM zu schimpfen bringt nichts.
Zitat:Ich ärger mich selber über mich aber ich hab mich einfach so Doll verknallt in ihn.
Schnuppilein