Schnuppilein
- 46
- 2
- 10
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Ja das hat er. Ich hätte mich glaubig immer wieder drauf eingelassen selbst wenn er blockiert ist und anderweitig den Kontakt Sucht ... Denk ich mir jetzt so . Kann ich eigentlich nur positiv sehen
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Leider hat der AM mir Grad eine whats App geschrieben das er zu dem Entschluss gekommen ist es zu beenden weil er es mental nicht mehr schafft . Ich habe eiskalt nur geschrieben ja dann ist ja alles gesagt aber ich sitze Grad Zuhause und bin am weinen ...
Zitat von Schnuppilein:@Scheol ja ich danke dir für deine Mühe die du dir noch gemacht hast mir zu antworten .
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Aber ich finde es so schade mich jetzt wieder in Regengen stehen zu lassen
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Ja das hat er. Ich hätte mich glaubig immer wieder drauf eingelassen selbst wenn er blockiert ist und anderweitig den Kontakt Sucht ...
naomi69
Zitat von Schnuppilein:Kann man ihn das glauben das es ehrlich ist das er es mental nicht mehr schafft... Oder ist es eine billige Ausrede .
Schnuppilein
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Wurstmopped Hey du, Ich weiß es nicht es ging 11 Monate bei uns er fing an gefühle für mich zu entwickeln zog sich dann zurück ja und ab dann ...