37

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Scheol
Ja das hat er. Ich hätte mich glaubig immer wieder drauf eingelassen selbst wenn er blockiert ist und anderweitig den Kontakt Sucht ... Denk ich mir jetzt so . Kann ich eigentlich nur positiv sehen

03.11.2024 18:50 • #16

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Ja das hat er. Ich hätte mich glaubig immer wieder drauf eingelassen selbst wenn er blockiert ist und anderweitig den Kontakt Sucht ... Denk ich mir jetzt so . Kann ich eigentlich nur positiv sehen

Willkommen im neuen Leben ohne Manipulatoren und Leute die Dinge versprechen aber sie nicht halten.

03.11.2024 18:54 • #17

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
@Scheol ja ich danke dir für deine Mühe die du dir noch gemacht hast mir zu antworten .

03.11.2024 19:11 • #18

CleoK
Zitat von Schnuppilein:
Leider hat der AM mir Grad eine whats App geschrieben das er zu dem Entschluss gekommen ist es zu beenden weil er es mental nicht mehr schafft . Ich habe eiskalt nur geschrieben ja dann ist ja alles gesagt aber ich sitze Grad Zuhause und bin am weinen ...

Das tut mir auf der einen Seite sehr leid für dich. Aber sehe es so, dass du ihm anscheinend doch sehr viel bedeutest aber anscheinend gibt es für ihn nur diesen Ausweg.
Deine Reaktion ist völlig normal. Lass es raus und bleibe stark!
Ich wünsche dir die Kraft jetzt alles zu ordnen und dich mit den Gegebenheiten abzufinden.

03.11.2024 22:31 • #19

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol ja ich danke dir für deine Mühe die du dir noch gemacht hast mir zu antworten .

So wie geht’s dir heute ?

Gestern 09:44 • #20

S
@Scheol hey lieb das du fragst . Die Nacht war echt kacke konnte nicht schlafen ... Mir geht es heute noch nicht so gut heute realisiere ich erstmal alles richtig das auch keine Nachricht mehr von ihm kommen wird ist noch komisch alles es war ja sonst immer nur ein hin und her . Und jetzt hat er es aber entgültig beendet. Ich hoffe das es dir gut geht .

Gestern 13:09 • #21

S
@CleoK ich danke dir wirklich sehr für deine Worte . Ja ich muss mich jetzt neu sortieren die 11 Monate haben es in sich gehabt so eine Achterbahn Fahrt ... Bin noch sehr traurig aber leider wird es da nie ein Happy end geben ich würde mir nur weiter was vormachen und verletzt werden.

Gestern 13:15 • #22

ElGatoRojo
Zitat von Schnuppilein:
Aber ich finde es so schade mich jetzt wieder in Regengen stehen zu lassen

Nun ja - wenn du ohne Regenschirm unterwegs bist? Ohne emotionale Vorsicht und Vorbehalt eine Affäre zu führen bringt dich dann in gefühlsmäßig prekäre Situatiuonen. Die schnoddrigen Ratschläge von CleoK treffen die Sache schon. Auch wenn eine Affäre mit Gefühl schöner sein mag, sie macht dich eben auch verletzlicher.

Gestern 13:18 • #23

S
Guten Morgen ihr lieben ,

Ich Brauch nochmal euren Rat oder halt eine Meinung wie die Dinge sind .
Mir geht es ja immernoch nicht gut .. hab daran auch ein bisschen zu knacken obwohl ich weiß das es besser so ist wenn die Sache mit uns beendet wird.
Nur fühlt es sich irgendwie so komisch an ich frag mich ob der das jetzt wirklich ernst meint und das er mich nicht mehr anschreiben wird mit er vermisse mich ja so ... Oder ist es jetzt eine neue masche von ihm weil die Freundin Ende November Geburtstag hat und Weihnachten vor der türe steht .
Kann man ihn das glauben das es ehrlich ist das er es mental nicht mehr schafft... Oder ist es eine billige Ausrede .
Ich bin einfach so durcheinander weiß nicht wo ich stehe ich frag mich warum hat er es nicht einfach so dabei belassen also ohne etwas zu sagen so wie es immer war. Warum hebt der das jetzt so in die lüfte das er es mir ja schuldig ist ehrlich zu sein .

Liebe Grüße

Heute 08:55 • #24

Wurstmopped
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Ja das hat er. Ich hätte mich glaubig immer wieder drauf eingelassen selbst wenn er blockiert ist und anderweitig den Kontakt Sucht ...

Warum kann er es denn nicht, so emotional nicht?
Gewissensbisse gegenüber wem?
Spannende Frage, nicht wahr?
Denkst du, dass er dich dabei im Fokus kat?

Heute 09:02 • x 1 #25

N
Zitat von Schnuppilein:
Kann man ihn das glauben das es ehrlich ist das er es mental nicht mehr schafft... Oder ist es eine billige Ausrede .

Das kann und muss Dir völlig egal sein.
Für Dich zählt nur, dass es vorbei ist; er (Dich) nicht mehr will. Und das genügt auch schon.
Seine Priorität bist nicht Du. Sie liegt woanders. Was musst Du da noch wissen?
Jede Frage, die Du vielleicht beantwortet bekommst, zieht eine Vielzahl an neuen Fragen nach sich. Wieso willst Du Dir das antun?
Er hat es beendet und das musst Du so annehmen.

Heute 09:07 • x 4 #26

S
.

Heute 09:09 • #27

S
@naomi69 hey ich danke dir für deine Antwort . Ich weiß das du Recht hast . Es ist auch nur weil es immer ein hin und her war das ich dem das schon fast nicht glauben kann das er es ernst meint . Hört sich komisch an ich weiß . Vielleicht ist es auch nur die blöde Hoffnung die noch in mir steckt das er sich nochmal schreibt .

Heute 09:11 • x 1 #28

S
@Wurstmopped Hey du,

Ich weiß es nicht es ging 11 Monate bei uns er fing an gefühle für mich zu entwickeln zog sich dann zurück ja und ab dann ein hin und her bei uns . Zuletzt blockiert ich ihn 2 mal wollte abschließen er suchte nach über
2 woch n den Kontakt er vermisse mich ja so Doll er meint es auch ernst möchte mich sehen er weiß das er ein A. war. Wir hatten uns dann auch nochmal getroffen. Und dann war er wie er sagte versunsichert von meinem hinterfragen was bei dem hin und her ja dann normal ist . Dann sagte er er ist sich nicht im Klaren ob er es noch will oder nicht. 2 Tage später schrieb er dann das er den Entschluss gefasst hat er schafft es mental nicht mehr .. habe nur geschrieben dann ist ja alles gesagt . Dann kam noch es tut ihm vom Herzen leid er wollte nur ehrlich sein.
Ja klar spannende fragen die su aufzählst aber die werde ich nicht beantwortet bekommen . Ich denke nicht das ich da im Fokus von ihm bin

Heute 09:15 • #29

Wurstmopped
Zitat von Schnuppilein:
@Wurstmopped Hey du, Ich weiß es nicht es ging 11 Monate bei uns er fing an gefühle für mich zu entwickeln zog sich dann zurück ja und ab dann ...

Ja die Person ausblenden die damit im Dreieck ist, schwierig?

Heute 09:17 • #30

A

x 4