Schnuppilein
- 141
- 2
- 31
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Hallo Kuddel, wie darf ich das genau verstehen ? Meinst du damit das ich auch was dazu bei getragen habe das der AM es beendet hat ? Ich verstehe das ...
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Das Problem was ich habe ist es zu akzeptieren das von dem nix mehr kommt das er es beendet hat . Aber es war ja nie so endgültig es kam ja immer dann noch was bei dem hin und her .. und das macht mich so fertig und bekloppt ich warte ja praktisch auf ein Lebenszeichen .
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 Das habe ich so alles verstanden danke Kuddel . Ja das ist leider alles die bittere realität . Ich weiß das ich da jetzt durch muss und es auf einer Art und Weise auch selber schuld bin dennoch ändert es ja nix an den Tatsachen das ich sehr verletzt enttäuscht und traurig bin das ist ja auch ...
Schnuppilein
Zitat:Sag mir bitte das so Zwischenfälle normal sind wenn man starken liebeskummer hat und man momentan total durch den Wind ist
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ich liebe einfach deine Antworten . Danke dafür . Auch die Mühe und Zeit die du investierst mir zu antworten . Ich weiß das wirklich zu schätzen und bin da wirklich dankbar für. Ich Brauch das jetzt einfach jemand der mich verstehen kann der auch seine Erfahrungen gemacht hat und ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 du konntest mir bis jetzt sehr helfen auf jedenfall auf viele Sachen einen anderen Blickwinkel zu bekommen aber zwischendurch zieht mich ...
Schnuppilein