143

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Aline_8 ah okay danke Aline für die Antwort .

10.11.2024 12:53 • x 1 #136

Aline_8
Ich meine das auch ganz wertfrei.
Dass du dir das einfach vor Augen hältst, wenn Momente der Wut und Enttäuschung ihm ggü hochkommen, dass du erkennst, ja er verhält sich sch....(fängt als vergebener Mann was mit anderen Frauen an) aber du hast ja wissentlich mitgemacht (und seine freundin ja auch ausgeblendet während eurer Zeit)

Und das wird dir dann beim nächsten Mann, den du kennenlernst ja dann auch im Gedächtnis bleiben.

Es gehört ja zum Verarbeitungsprozess dazu, eigene Anteile zu erkennen und es im Bestfall beim nächsten Mal anders zu machen.

10.11.2024 12:57 • #137

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
Hallo Kuddel, wie darf ich das genau verstehen ? Meinst du damit das ich auch was dazu bei getragen habe das der AM es beendet hat ? Ich verstehe das ...

Affären sind immer ein heißes Eisen. Wer sich in eine Affäre begibt, HAT eigene Anteile, egal wie eine Affäre beendet wird.

Dass sich der anders besonnen hat, liegt bei Affären in der Natur der Sache.

Darauf hattest du keinen Einfluss.... er ging. Das darf er... da Affären nichts Verbindliches haben.

Bitter für dich, aber nun mal das Los von Affären

10.11.2024 12:57 • #138

S
@KuddeI7591
Das habe ich so alles verstanden danke Kuddel . Ja das ist leider alles die bittere realität . Ich weiß das ich da jetzt durch muss und es auf einer Art und Weise auch selber schuld bin dennoch ändert es ja nix an den Tatsachen das ich sehr verletzt enttäuscht und traurig bin das ist ja auch nur menschlich. Gestern war auch so ein Tag total kacke.
Ich muss auch noch was los werden was ich blöde gestern gemacht und gedacht habe.

gestern hab ich raus bekommen das blockierte Nummer die eine SMS schicken gar nicht angezeigt bekommen das die SMS nicht zugestellt werden konnte. Somit ging mein Kopf Kino los und ich sagte mir so mmhh das ist ja echt blöd ich will ja wenn dann das der AM sieht das er mich nicht kontaktieren kann dann hab habe ich mir gedacht ne dann kann ich die Blockierung ja aufheben dann will ich auch sehen falls er mir nochmal schreibt wenn er ja eh angezeigt bekommt das die SMS zugestellt wurde ... Totaaaal blöd von mir ich weiß es dann hab ich mir ja gedacht er bekommt es eh nicht mit habe alle Blockierungen aufgehoben auch what's App ne halbe Std später hab ich den wieder blockiert und mir gesagt es ist doch sch. egal und wenn er denkt die ist angekommen dann ist das so die Hauptsache ist das ich nix von dem höre. Boor hatte ich voll den kurzen Zwischenfall gestern habe vorhin sogar bei meinem Telefon Anbieter angerufen ob die SMS verfolgen können die gesendet wurden als ich die Nummer blockiert habe . Boor ich bin so blöd..
Sag mir bitte das so Zwischenfälle normal sind wenn man starken liebeskummer hat und man momentan total durch den Wind ist . Das Problem was ich habe ist es zu akzeptieren das von dem nix mehr kommt das er es beendet hat . Aber es war ja nie so endgültig es kam ja immer dann noch was bei dem hin und her .. und das macht mich so fertig und bekloppt ich warte ja praktisch auf ein Lebenszeichen . Ich weiß das es dumm ist aber ich bekomme die Gedanken noch nicht umgekrempelt .
Ich war nie so der Typ macht mich so bekloppt.
Ich muss runter kommen und einfach eine egal Einstellung bekommen .

10.11.2024 13:15 • #139

S
@Scheol ja Scheol... Ich weiß im Gegenzug hab ich gestern voll den Rückfall bekommen aber dann auch direkt wieder reagiert . Hatte Kuddel den Post geschickt ein post zurück falls es dich interessiert. Liebe Grüße von mir

10.11.2024 13:17 • #140

Aline_8
Zitat von Schnuppilein:
Das Problem was ich habe ist es zu akzeptieren das von dem nix mehr kommt das er es beendet hat . Aber es war ja nie so endgültig es kam ja immer dann noch was bei dem hin und her .. und das macht mich so fertig und bekloppt ich warte ja praktisch auf ein Lebenszeichen .

Versuchs mal so zu sehen, dass das dein Ego ist, was sich hier Meldet.
Dass er sich doch immer irgendwie gemeldet hat und du dich dadurch aufgewertet gefühlt hast. Jetzt kommt da nix mehr und dir fehlt die Bestätigung, die du (hello eigene Anteile) dir aktuell selbst nicht geben kannst und dadurch glaubst, dich an die Affäre gedanklich zu fixieren

10.11.2024 13:25 • #141

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 Das habe ich so alles verstanden danke Kuddel . Ja das ist leider alles die bittere realität . Ich weiß das ich da jetzt durch muss und es auf einer Art und Weise auch selber schuld bin dennoch ändert es ja nix an den Tatsachen das ich sehr verletzt enttäuscht und traurig bin das ist ja auch ...

die egal-Einstellung? Nee... Lehren ziehen.

Gestern haste wieder ne Lektion bekommen...

...dass das immer wieder n Auf und AB ist,, ist nun mal so.

Da musste jetzt durch.

Und die HAUPT-Lehre ist.... hallo wach.... Affären taugen zu NICHTS. Das ist etwas Zwischenzeitliches.... wie n ONS...nur länger.

10.11.2024 13:31 • #142

S
@Aline_8 danke Aline auch für deine Nachricht die du davor geschickt hast . Das sind so Sachen die ich erst gar nicht erkenne in meiner Enttäuschung Traurigkeit ich weiß nicht wie ich es nennen soll . Ich bin wirklich für jede Nachricht dankbar die ich hier bekomme das hilft mir sehr

10.11.2024 13:33 • x 1 #143

Scheol
@Schnuppilein

Zitat:
Sag mir bitte das so Zwischenfälle normal sind wenn man starken liebeskummer hat und man momentan total durch den Wind ist

Bei Traumabonding völlig normal. Auch die Sucht die Nummer nicht löschen zu können weil,die Person denkt das es existenziell ist diesen „Kontakt“ die Nummer im Handy zu haben.

10.11.2024 14:27 • #144

S
@Scheol danke für deine Antwort . Ich dachte schon ich bin nur so bekloppt einfach . Oh man das ist so ein auf und ab .

10.11.2024 14:56 • #145

S
@KuddeI7591 ich liebe einfach deine Antworten . Danke dafür . Auch die Mühe und Zeit die du investierst mir zu antworten . Ich weiß das wirklich zu schätzen und bin da wirklich dankbar für. Ich Brauch das jetzt einfach jemand der mich verstehen kann der auch seine Erfahrungen gemacht hat und mir wertvolle Worte geben kann.

10.11.2024 14:58 • #146

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 ich liebe einfach deine Antworten . Danke dafür . Auch die Mühe und Zeit die du investierst mir zu antworten . Ich weiß das wirklich zu schätzen und bin da wirklich dankbar für. Ich Brauch das jetzt einfach jemand der mich verstehen kann der auch seine Erfahrungen gemacht hat und ...

was ist der kürzeste Weg? Es ist immer die _________________ Gerade.

Der kürzeste Weg ist nicht (immer) der leichtest, aber ab und an sinnvoller, um
dem evtl. rumhirnen vllt. zeitiger zu entweichen,

Mal braucht es den Wattebäuschchen-Weitwurf. Sinnvoll?

Zu wissen, was mit Affären alles zusammenhängen kann, was nicht heißt, dass das
auch auf deine Affäre zutreffen könnte.... egal: Sei froh, dass das Ding beendet ist,
ehe es noch dicker kommen konnte.

Wenn ich was helfen konnte.... gerne!

10.11.2024 15:54 • #147

S
@KuddeI7591 du konntest mir bis jetzt sehr helfen auf jedenfall auf viele Sachen einen anderen Blickwinkel zu bekommen aber zwischendurch zieht mich einfach die verletztheit runter sodass ich alles wieder aus den Augen verlieren . Bis es mir wieder was besser geht . Ich denke es wird ein langer Weg werden merke auch wie ich zwischendurch zurück falle so wie gestern heute geht es mir auch nicht besonders gut aber ja gut heute ist wieder Sonntag morgen geht der Alltag wieder los die Woche hab ich wieder gut was zutun nur hab ich dann immer Angst wenn ich abends zur Ruhe komme weil ich es praktisch den ganzen Tag weg dränge auch dieses plötzliche weinen immer verteilt am Tag das ist echt anstrengend .

10.11.2024 17:23 • #148

Pittyplatsch
Zitat von Schnuppilein:
@KuddeI7591 du konntest mir bis jetzt sehr helfen auf jedenfall auf viele Sachen einen anderen Blickwinkel zu bekommen aber zwischendurch zieht mich ...

Tipp.... Gründlichkeit VOR Schnelligkeit, was die Aufarbeitung angeht. Bitte nix übers Knie brechen....es braucht halt seine Zeit.
Denke an dich....wird überall so gesagt. Die Realität zeigt dir auf, dass es mehr gibt, als das, was dich jetzt zusätzlich beschäftigt.
Waa der Mann gemacht, bzw. unterlassen hat.... Haken dran. Kannst eh nix dran ändern. Klingt so einfach... ist es allerdings nicht.

10.11.2024 18:45 • #149

S
@KuddeI7591 Hallo Kuddel7591 , danke für die Antwort .

Mir geht es heute ganz ok ich denke ich Versuche langsam es zu akzeptieren das es vorbei ist und das es auch besser so ist . Ich möchte mich frei fühlen und nicht ständig auf mein Handy schauen weinen und traurig sein die ganze Zeit einen innerlichen Druck haben ... Das möchte ich alles nicht mehr .
Heute so um kurz nach halb 1 rief mich eine unbekannte Nummer an ich ging dran sagte ja und hörte nur wie jemand Auto am fahren war da sagte ich nochmal hallo keiner sagte was da habe ich aufgelegt dann rief mich nochmal eine unbekannte Nummer an kurz danach ich ging nochmal dran sagte hallo aber diesmal hörte ich nix legte dann auf . Manche würden jetzt sagen ich spinne aber das Auto fahren hat sich angehört wie bei meinem AM . Wir hatten sehr oft telefoniert auf Lautsprecher als er Auto gefahren ist und so hörte es sich an . Ich weiß ich könnte jetzt auch spinnen und er war es auch nicht ..nur kam er mir in den Sinn .. und zu dieser Zeit fährt er zur Mittagschicht .

12.11.2024 17:15 • #150

A

x 4