Pittyplatsch
- 4167
- 1
- 4425
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 man hört wirklich raus das du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast . Wie du mir das alles schreibst . Hast du es komplett daraus geschafft aus der Affäre ? Und darf ich dich fragen wie lange diese ging und warum es geendet ist hat er die Affäre beendet oder warst du es ? Würde mich über ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ach kuddel7591 danke für deine lange Nachricht und die Mühe dahinter sie zu schreiben . Ich bin echt baff was du so alles schreibst . ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ja du hast Recht ich weiß auch nicht zwischendurch setzt sich manchmal einfach noch die rosarote Brille auf ... Ich muss gucken wie es mir geht . Das es mir bald wieder gut geht nicht auf ihn schauen er hat seine Freundin er hat es mit mir beendet . Was im allgemeinen natürlich auch das beste ist was mir ...
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Mir geht es irgendwie gar nicht so gut .
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 Guten Abend Knuddel , ich bedanke mich nochmal für deine ausführliche Nachricht . Du hast einfach Recht was das alles angeht . Mein Kopf weiß es auch ich brauche Zeit ich hoffe aber das mein Herz auch nicht mehr allzulange braucht um alles zu verstehen und zu akzeptieren. Ich mache mir einfach noch viel ...
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Hey Scheol , danke für deine Nachricht ... Die Fakten sind einfach auf dem Tisch ja ich war ihm nie wert als nur für das eine ... Das habe ich leider erst zu spät erkannt ... Er hat es sehr gut gehandhabt mich denken zu lassen das er mich doch mehr mag und schätzt... Mir war es von Anfang an klar das ich ...
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 hey kuddel7591 , ich bin mir auf jedenfall sicher das ich den Kontaktabbruch durchziehen werde. Das es so bleibt weil sich nie etwas an der Situation ändern wird . Er wird sich nie für mich entscheiden geschweige denn plötzlich denken ach ich hab mich doch in sie verliebt dann suche ich mal schnell den ...
Schnuppilein
Zitat von KuddeI7591:Wer jetzt die Fakten geschaffen hat...auch das wirst du bedenken. Ja... auch eigene Anteile sind zu berücksichtigen, auch wenn du dir evtl. (noch) keiner eigenen Anteile bewusst bist. Wenn es keine eigenen Anteile gibt - es wirklich keine gibt...okay.