Staylow
- 23
- 1
- 6
Staylow
Zitat von Staylow:Trotzdem habe ich die Angst im Hinterkopf, dass sich irgendwer emotional darin verlaufen könnte und mache mir Gedanken wie ich dann damit umgehen sollte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie können wir Dir jetzt helfen? Wenn das so toll ist, dann gib diesen Tip doch mal an Deine Frau weiter, damit es ihr ebenfalls besser geht.
Staylow
Zitat von Staylow:@Wurstmopped tatsächlich fehlt in dem S. mit unseren Partnern nichts. Es ist einfach nur die Abwechslung und tatsächlich, ich könnte es ...
KlausHeinrich
Zitat von Staylow:@Wurstmopped tatsächlich fehlt in dem S. mit unseren Partnern nichts. Es ist einfach nur die Abwechslung und tatsächlich, ich könnte es meiner Partnerrin nicht mehr übel nehmen und verstehen, sollte sie auch eine Affäre haben.
Zitat von Staylow:@Wurstmopped tatsächlich fehlt in dem S. mit unseren Partnern nichts. Es ist einfach nur die Abwechslung und tatsächlich, ich könnte es meiner Partnerrin nicht mehr übel nehmen und verstehen, sollte sie auch eine Affäre haben.
Roland78
Zitat von unbel-Leberwurst:Na das ist ja nobel, dass Du ihr das dann auch zugestehen würdest. Aber Manns genug, ihr das offensiv anzutragen, bist Du dann doch nicht? Ich habe ...
Staylow
Zitat von Staylow:Ich kann mir vorstellen das ich hierfür verurteilt werde, allerdings wollte ich schildern wie es dazu gekommen ist. Seit Anfang des Jahres bin ich ...
Zitat von Staylow:Hatten vor geraumer Zeit mal ein Gespräch zu dem Thema Affären und es für die Ewigkeit bei keinem Menschen als unrealistisch gesehen. Ŵäre aber schon fast genug input für ein neues Thema hier.