Wasabix
- 7487
- 8
- 11186
Zitat von Giraffenmädchen:@Staylow Es hört sich nicht so an, als würdest du sie lieben.
Zitat von Robbie:Und du glaubst, dass das dann so einfach geht?
Ex-Mitglied
Zitat von Staylow:Trotzdem habe ich die Angst im Hinterkopf, dass sich irgendwer emotional darin verlaufen könnte und mache mir Gedanken wie ich dann damit umgehen sollte.
Zitat von CleoK:Ich möchte dich gleich warnen.
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - die arme Verfolgte und der Solidarisierungseffekt
Zitat von CleoK:Du hast hier bereits die Freundschafts-Crew der Affärenhasser am Hals.
Zitat von CleoK:Und du hast dich gleich selbst gestellt!
Ex-Mitglied
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Diese triviale Erkenntnis schieben viele Affärenführer von sich weg und überhöhen ihre Affäre mit ideologischen Kampfbegriffen vermeintlicher Unabhängigkeit und vorgeblichem Elitetum.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Im Gegensatz zu dir war @Staylow ehrlich - es geht einfach nur um neuen S. bei der Affäre - auch wenn der bisherige S. eigentlich ganz in Ordnung ist. Diese triviale Erkenntnis schieben viele Affärenführer von sich weg und überhöhen ihre Affäre mit ideologischen Kampfbegriffen ...
Zitat von KuddeI7591:Und jetzt? Kind liegt im Brunnen? Was mache ich jetzt? Wie komme ich jetzt wieder da raus?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. Ich werde mal mit ihr reden. waren wohl berühmte letzte Worte...
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir werden es wohl nicht mehr erfahren.
Ich werde mal mit ihr reden. waren wohl berühmte letzte Worte...