Margerite
- 1714
- 4485
Margerite
Zitat von Staylow:dass es aus einer Eigendynamik entstand
Giraffenmädchen.
rudi333
Zitat von Staylow:@rudi333 einfaches Ding man verbringt automatisch mehr Zeit zusammen. Anziehung ist nicht verhandelbar nur kontrollierbar. In normalen Situationen kannst du es Scheer abhaken und sein lassen, so läuft man sich gezwungenermaßen öfter über den Weg.
Alduin
Zitat von Staylow:ist deine Meinung alles gut. Schade allerdings das du von anfangs konstruktiven Beiträgen, zu persönlichen angriffen übergegangen bist. Dementsprechend lasse ich den Austausch mit dir einfach ruhen. Trotzdem vielen Dank für die teilweise vernünftigen Kommentare
Zitat von Staylow:Gleichzeitig haben wir ähnliche Ansichten was Dating, Treue
Robbie
Zitat von Staylow:@Roland78 ja dann werde ich es beenden.
Zitat von Staylow:Wir haben/hatten bisher immer ein gutes KollegInnen Verhalten, allerdings war auch immer extreme Anziehung beiderseitigen zu führen. Gleichzeitig haben wir ähnliche Ansichten was Dating, Treue etc angeht
carlos7
Zitat von Staylow:Die Möglichkeit mit ihrer damaligen weiblichen Affäre haben wir ausgeschlossen
carlos7
Zitat von stream:Deine Ansichten, dass du fremdgehen kannst, aber deine Partnerin soll schön Treu sein ?
Zitat von Staylow:@carlos7 ist deine Meinung alles gut. Schade allerdings das du von anfangs konstruktiven Beiträgen, zu persönlichen angriffen übergegangen bist. Dementsprechend lasse ich den Austausch mit dir einfach ruhen. Trotzdem vielen Dank für die teilweise vernünftigen Kommentare
Robbie
Roland78
Zitat von Staylow:@Springfield guter Punkt. Ich denke ich werde morgen ein Gespräch ansetzen und alle Karten auf den Tisch legen.
Heizlok
Zitat von Roland78:Wie lief denn Euer Gespräch gestern?