316

Affäre belebt Beziehung

Medea1
@Staylow wenn ihr euch
Emitionaö verläuft lässt ihr euch trennen und gut ist.

Auch wenn das hier nicht gern gelesen wird gibt es viele Ehen oder Beziehungen die durch Affären entstehen.

11.11.2024 17:51 • x 1 #61

S
@carlos7 Also wir wollten niemanden aus dem Freundeskreis nehmen und schließen Online Plattformen systematisch aus. Aus Gelegenheiten zb beim weggehen hat man nie die Situation gehabt wo man das ganze dann wollte ( fand nur in dem Gesprächen statt, beim ausgehen waren die augen beidseitig nur beim Partner). Die Möglichkeit mit ihrer damaligen weiblichen Affäre haben wir ausgeschlossen weil diese das Ende nicht so gut verkraftet hat, womit man sich kein Drama ins Haus holen wollte und es ihr unfair gegenüber wäre, alte Wunden aufzureissen.

11.11.2024 18:04 • #62

A

Affäre belebt Beziehung

x 3

S
@Springfield guter Punkt. Ich denke ich werde morgen ein Gespräch ansetzen und alle Karten auf den Tisch legen.

11.11.2024 18:06 • #63

meineMeinung
Zitat von Staylow:
wieso es manche Leute als Bereicherung für ihr eigenes Beziehungsleben sehen.

frag deine Frau wie sie das sieht, ob esfür sie eine Bereicherung ist wenn du durch fremde Betten turnst. Allerdings habe ich schon bemerkt, dass du auf dieses Thema nicht eingehst. Scheinst nur Applaus zu suchen.

11.11.2024 18:14 • x 1 #64

meineMeinung
Zitat von Staylow:
ja dann werde ich es beenden

Du wirst aber nicht deiner Frau gegenüber mit der Wahrheit rausrücken? Denn dann könnte sie es beenden und ich meine nicht die Affäre.

11.11.2024 18:18 • #65

S
@meineMeinung
Alle Kommentare lesen und dann antworten.

11.11.2024 18:20 • x 1 #66

G
Affäre belebt Beziehung = Affäre beendet/tötet Beziehung

11.11.2024 18:21 • x 2 #67

G
@Staylow
Zitat von Staylow:
ich trenne mich nicht von ihr weil ich sie trotzdem sehr anziehend finde und Emotionen für sie habe.

Es hört sich nicht so an, als würdest du sie lieben.

11.11.2024 18:23 • x 3 #68

S
Zitat von Staylow:
wir hatten vor geraumer Zeit mal an einem gemütlichen Abend das Gespräch, wo es darum ging das jeder Mensch wenn die Umstände passen zu Seitensprünge und Affären fähig ist. Das es nicht der direkte Beziehingskiller wäre, allerdings auch das wir nicht wüssten wie sehr es uns beeinflussen würde.

Wenn ihr dann wirklich öffnen wollt, sollte das o.g.Thema so oft wie nur möglich auf den Tisch. Jeder nur erdenkliche Aspekt, jedes Gefühl was sich damit verbindet, jede Fantasie dazu, jede Eifersucht, jegliche Ängste... alles muss immer und immer wieder besprochen werden. Es muss euer Lieblingsthema werden, dass ihr gern mit Spaß und Freude besprecht. Und seid von Grund auf und ohne Angst absolut ehrlich zueinander. Ihr werdet sehen, wie stark euch das verbindet. Diese gemeinsame Stärke macht einen erfolgreichen Umgang in und mit der offenen Beziehung wesentlich leichter.

11.11.2024 18:23 • x 1 #69

Scheol
Zitat von Staylow:
Also gezielt danach suchen will ich nicht, so hat es sich auch nicht ergeben.

Wenn du wüsstest was Menschen alles so unbewusst machen und suchen

11.11.2024 18:28 • x 2 #70

Scheol
Zitat von Staylow:
Habe eigentlich gezielt nach einem Forum gesucht wo es um Affären geht

Joyclub , pop.. usw. da wärst du fündig geworden.

11.11.2024 18:30 • x 1 #71

S
@Giraffenmädchen wirklich nicht böse gemeint und vorschreiben kann dir niemand etwas, aber vielleicht solltest du diesen Thread meiden. Du bist noch viel zu emotional in deiner eigenen Problematik drinnen. Ich glaube du tust dir selber nichts gutes durch das mitlesen.

11.11.2024 18:30 • #72

S
@Scheol ändert nichts an der Tatsache, dass es aus einer Eigendynamik entstand

11.11.2024 18:31 • #73

Scheol
Zitat von Staylow:
Anscheinend scheint irgendetwas zu fehlen …..

Und wenn etwas fehlt dann sucht man es.
das zum Thema du hast nichts gesucht.

11.11.2024 18:31 • x 1 #74

Scheol
Zitat von Staylow:
...Ja um ehrlich zu sein scheint das eins meiner Probleme zu sein ich habe starkes Verlangen auch mit anderen Frauen zu schlafen. Hab es oft verdrängt und bin sozusagen schwach geworden.

11.11.2024 18:33 • #75

A

x 4