carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von Staylow:@carlos7 ist deine Meinung alles gut. Schade allerdings das du von anfangs konstruktiven Beiträgen, zu persönlichen angriffen übergegangen bist. Dementsprechend lasse ich den Austausch mit dir einfach ruhen. Trotzdem vielen Dank für die teilweise vernünftigen Kommentare
Trust_him
Zitat von Staylow:Ja um ehrlich zu sein scheint das eins meiner Probleme zu sein ich habe starkes Verlangen auch mit anderen Frauen zu schlafen. Hab es oft verdrängt und bin sozusagen schwach geworden.
Staylow
Staylow
Zitat von Staylow:Anscheinend scheint irgendetwas zu fehlen und wenn es einfach nur Abwechslung ist das gilt es herauszufinden. War auch Thema von dem schon besagtem Gespräch was meine Partnerrin und ich vor geraumer Zeit hatten.
Trust_him
Zitat von Staylow:Ìch werde das öffnen tatsächlich ansprechen.
Zitat von Trust_him:Und wenn das Vertrauen durch eine Affäre angeknackst ist, wird das mit der Vertrauensbasis vielleicht ein Problem
Roland78
Staylow
Staylow
Zitat von Staylow:Man muss dazu sagen das meine Partnerrin beim Kennenlernen auch Software wie eine offene Affäre mit einer anderen Frau hatte. Bei der ich nichts dagegen hatte. Die Möglichkeit für einen Dreier hatte auch da bestand, an welchen ich da jedoch kein Interesse hatte.
carlos7
Zitat von paul258:Eine Beziehung kann nur dann geöffnet werden, wenn kein Dritter zu dem Zeitpunkt da ist.
carlos7
Zitat von Staylow:Wie ich ja schon einmal erwähnt habe ä, haben wir beide schon einige Überlegungen in diese Richtung gehabt. Da gibt es allerdings gewisse Probleme die auch den möglichen Dreier verhinderten.
Springfield
Zitat von Staylow:ich habe starkes Verlangen auch mit anderen Frauen zu schlafen.
Olive70
Zitat von aequum:@Staylow wie würden eure Partner reagieren wenn die Affäre auffliegt?