Alduin
- 3024
- 3
- 5724
Alduin
Zitat von Staylow:Habe eigentlich gezielt nach einem Forum gesucht wo es um Affären geht und bin hier im unterforum fündig geworden. Es ging mir in erster Linie um den austausch und Erfahrungsberichte um für mich selber Licht ins dunkel zu bringen.
Margerite
Zitat von Staylow:tatsächlich das es sich im Laufe der Affäre in schwierige Richtungen entwickeln kann. Also gezielt danach suchen will ich nicht, so hat es sich auch nicht ergeben.
Staylow
Staylow
carlos7
Zitat von Staylow:Anscheinend scheint irgendetwas zu fehlen und wenn es einfach nur Abwechslung
Staylow
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, somit kann die Ehe beidseitig verbessert werden! Vielleicht wäre sie dann perfekt.
Zitat von rudi333:Seid ihr da mit der Arbeit nicht ausgelastet, dass man sich da schon mit Blicken auszieht?
KlausHeinrich
Zitat von Staylow:Hab es oft verdrängt und bin sozusagen schwach geworden.
Staylow
KlausHeinrich
Zitat von Staylow:@KlausHeinrich also wir sind im Bett beide keine Kinder von Traurigkeit und haben auch schon genug Erfahrung gesammelt. Ideen für dreier hat es beispielsweise schon gegeben sind allerdings nur in Planung geblieben( mangels passender mitspielerwahl)
carlos7
Zitat von Staylow:ich habe starkes Verlangen auch mit anderen Frauen zu schlafen. Hab es oft verdrängt und bin sozusagen schwach geworden.
Staylow
Staylow