63

Affäre, beide sind verliebt

S
Oh Mann Leute..ich hab das nicht geschrieben damit ihr mir das hier schönredet. Er ist auch nicht meine erste Affäre..ich hab für die anderen nichts empfunden. Für ihn schon.
Ich lese hier ne Menge Frust und habe das Gefühl ihr denkt ich bin blöd. Ich kenne doch das Affären Klischee

08.09.2024 22:45 • x 1 #31

S
@VictoriaSiempre ich finde die Frage ist legitim..will ich nur f****** oder fehlt mir was grundlegendes wie Nähe, Zuneigung, Bestätigung usw

08.09.2024 22:49 • #32

A

Affäre, beide sind verliebt

x 3

S
@Marathonmann ich habe dem Affären Mann von Anfang an gesagt dass ich mit meinem Mann reden will um unsere Ehe zu öffnen. Ich wusste immer und das hab ich ihm auch gesagt dass ich glaube es versteht mich.

08.09.2024 22:52 • x 1 #33

S
@Marathonmann meine Affäre wusste von Anfang an das ich früher oder später dieses Gespräch führen werde.

08.09.2024 22:55 • x 1 #34

VictoriaSiempre
Zitat von Susisahne:
Ich lese hier ne Menge Frust

Für Deine Brille kann hier niemand was.

Zitat von Susisahne:
und habe das Gefühl ihr denkt ich bin blöd.

Könnte sein, dass Du bei mir damit grade richtig liegst

Zumindest kann ich Dein Problem nicht erkennen. Du hast Affären, er hat Affären. Weil Ihr es könnt. Das meine ich völlig wertfrei.

Zitat von Susisahne:
Ich kenne doch das Affären Klischee

Eben. Was genau war Deine Frage?

Zitat von Susisahne:
ich finde die Frage ist legitim..will ich nur f****** oder fehlt mir was grundlegendes wie Nähe, Zuneigung, Bestätigung usw

Klar ist die Frage legitim. Aus meiner Sicht (meiner!) aber bei EINER Affäre, die sich halt so ergibt, weil man da reingeschliddert, sich verknallt hat, geflasht ist, whatever.

Sich über ne längere Zeit zu fragen, ob nicht was Grundlegendes wie Nähe, Zuneigung, Bestätigung usw. in der Beziehung fehlt und statt nach ner Antwort als Lösung nur ne neue Affäre zu beginnen, ist für mich (mich!) schlicht ein Manko.

Mir ist ernsthaft unklar, was Du hier hören möchtest. Dass er mit allen anderen nur f****** wollte, Dich aber jetzt richtig dolle liebt? Das mag ja durchaus sein: Aber nach mehreren Affären sollte er doch vielleicht schon mal herausgefunden haben, was er eigentlich will und was ihm fehlt.

Was will er denn eigentlich? Und was willst Du? Ich hab nur gelesen (und es vielleicht falsch interpretiert ), dass er Dir nicht über den Weg traut, weil Du das gleiche gemacht hast wie er: Affären gehabt zu haben.

08.09.2024 23:11 • x 2 #35

Marathonmann
Zitat von Susisahne:
meine Affäre wusste von Anfang an das ich früher oder später dieses Gespräch führen werde

Aber jetzt sind plötzlich Gefühle da für den Affärenmann. Und das wird zum Problem für dich. War nicht so geplant. Da wird auch die Öffnung der Beziehung zu deinem Mann dir wenig helfen. Hast du Angst, doch eines Tages dich entscheiden zu müssen? Eventuell deinen Mann zu verlassen?

Affären haben immer dieses Risiko. Spiel mit dem Feuer. Vielleicht ist ein Weg zu finden für beides. Affäre und Ehe. Aber je mehr die Affäre zum geliebten Freund wird, je schwieriger wird es für dich die Ehe weiter zu führen.

Ist das dein Problem? Ich kann auch daneben liegen.

09.09.2024 05:15 • #36

S
Liebe Kommentatoren..
Ich denke dass ich die Sorgen die ich habe mit jemanden bespreche der professionelle Expertise hat. Psychologisch. Hier ist es unmöglich komplett alles zu schreiben..ist zu komplex. Dadurch wird die Sachlage nicht korrekt von mir geschrieben..es fehlen Fragmente die wichtig sind für die ganze Situation.
Trotzdem danke an die, die versucht haben mir zu helfen. An die anderen, guy's..ich kann mir vorstellen dass ihr solche Affären Geschichten nicht lesen wollt weil's zu nah an eurer eigenen Realität ist. Sorry wenn's euch triggert aber ihr solltet euch mit solchen Storys lieber nicht beschäftigen.

09.09.2024 05:59 • x 1 #37

S
@Marathonmann ich bin Krankenschwester nicht geliebte Ehefrau. Ich pflege ihn und habe Affären weil mir etwas fehlt. Mein Mann braucht mich, ich will ihn damit nicht allein lassen!

09.09.2024 06:02 • x 2 #38

S
@Heffalump also ich habe damit nicht angefangen. Das möchte ich an dieser Stelle dezidiert betonen.

09.09.2024 06:05 • #39

C
Zitat von Kampfschnake:
vielleicht weiß @carlos7 Rat?

Carlos versteht die TE nicht so wirklich. Ich verstehe lediglich so viel... Die TE hat einen unheilbar, pflegebedürftigen Partner, den sie pflegt solange das noch häuslich möglich ist.
Daneben hatte die TE seit 3 Jahren ein paar Affärn, die letzte mit Genehmigung des Partners. Problem ist, dass Gefühle aufkamen.
Die Frage, was die TE eigentlich über die Affäre hinaus will, bleibt unbeantwortet. Offensichtlich wird sie ihren Mann nicht verlassen und der AM nicht seine Frau.
Aber nur für S. sind sich beide zu schade.
Ich verstehe das Problem nicht wirklich .

09.09.2024 06:06 • x 3 #40

Heffalump
du hast zunächst von einer Affäre berichtet, dann so nebenbei erwähnt, wäre nicht deine erste - und du hast angefangen

09.09.2024 06:07 • x 1 #41

C
Zitat von Heffalump:
du hast zunächst von einer Affäre berichtet, dann so nebenbei erwähnt, wäre nicht deine erste - und du hast angefangen

Nicht ganz, es stand verklausuliert schon im Eingangstext
Zitat von Susisahne:
Vor 3 Jahren habe ich mit bewusst eine Affäre gesucht. seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann.

Ich hatte auch so verstanden, dass sie zwei Jahre gesucht und dann erst gefunden hat.

09.09.2024 06:09 • #42

S
Was anderes..wie löscht man hier seinen Account?

09.09.2024 06:12 • #43

Heffalump
Zitat von Susisahne:
Was anderes..wie löscht man hier seinen Account?

@Forenleitung

09.09.2024 06:14 • #44

C
Zitat von Susisahne:
Das ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten...

was genau?

09.09.2024 07:02 • #45

A

x 4