Laetitia2024
- 885
- 1510
Zitat von Susisahne:Am Tag darauf habe ich mit meinem Partner gesprochen und ihm gesagt das mir etwas fehlt und ich unsere Beziehung öffnen will. Er versteht mich, möchte aber nie wissen wenn ich mich mit jemanden treffe.
Das habe ich diesem anderen Mann geschrieben. Wir haben uns wieder getroffen. Er bewundert mich für meinen Mut und würde am liebsten das gleiche machen.
Zitat von Marathonmann:Diesen Schritt gehen nicht viele. Weil er Mut erfordert. Das spricht sehr für dich. Ich wünschte mir, dass es mehr Menschen mit diesem Mut geben würde.
Zitat von Susisahne:Ich bin mit meinem Partner seit 23 Jahren liiert. Keine Kinder. Unsere Beziehung war hauptsächlich durch Zuverlässigkeit, Loyalität und Sicherheit geprägt, weniger durch Leidenschaft und körperliche Nähe. Die Gründe dafür sind wesentliche in seiner und meiner Lebensgeschichte zu suchen.
Vor 5 Jahren wurde bei ihm eine unheilbare neurologische Krankheit diagnostiziert. Seitdem sind diese wenigen Aspekte die unsere Beziehung aufrecht erhalten haben dahin. Ich möchte ich das dabei unterstützen aber er nimmt es nicht an und lässt sich im jeder Hinsicht gehen. Ich pflege ihn so gut es geht und würde das auch gerne noch so lange machen wie es notwendig ist.
Betrug oder Fremdgehen war für mich lange Zeit keine Option. ich konnte deno körperliche Defizit sehr lange unterdrücken.
Vor 3 Jahren habe ich mit bewusst eine Affäre gesucht. seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann. Schnell habe ich gemerkt dass dieser Gefühle für mich entwickelt. Er ist wie ich liiert, nicht verheiratet mit einem 8 Jahre alten Sohn. Ich selbst habe keine Kinder.
Susisahne
Susisahne
Susisahne
Susisahne
Zitat von Susisahne:@darkenrahl eine tolle Lebensgeschichte? Ne..Wir haben einfach eine gute Chemie und wir verstehen uns.
Susisahne
Susisahne
Zitat von Susisahne:nicht das daß hier falsch verstanden wird. Ich habe die Beziehung für mich geöffnet , nicht für den Affären Mann.
Zitat von Susisahne:@darkenrahl was für eine Möglichkeit? Ich will jetzt nicht direkt fragen. Mir geht's ja nicht nur im S...das wäre zu simple.
Susisahne
Zitat von Susisahne:Vor 3 Jahren habe ich mit bewusst eine Affäre gesucht. seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann.
Zitat von Susisahne:Btw ich bin auch nicht seine erste Affäre.
Zitat von Susisahne:Er meinte das er immer für sich überlegt hat warum er daß macht.
Will er einfach eine reine Affäre oder fehlt ihm grundsätzlich etwas in seiner Beziehung.. Liebe.
Zitat von Susisahne:Seit er mich kennt ist er sich nicht mehr sicher.