SusanneHH
- 88580
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:Ich will und kann nicht den Moralapostel spielen aber kann man einem Mann trauen der bewusst auf Tinder jemanden sucht mit dem er seine Freundin betrügen möchte?Ich weiß, ich mache es ja auch.
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:sondern auch den intellektuellen Austausch. Er hat meine Defizite ausgeglichen
Zitat von SusanneHH:Wie schon gesagt...ich mache es ja auch.
SusanneHH
SusanneHH
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss sagen das ist tatsächlich ein neues Aspekt in dem Affärenthread-Bereich. Wurde so glaube ich noch nicht erwähnt.
Butterblume63
Zitat von SusanneHH:Ich kann mich unmöglich von meinem Mann trennen,ich würde ihm gerne sagen dass ich zwar immer für ihn da bin aber dass mir etwas in meinem Leben fehlt.
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:Du hast es erfasst.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Weiß dein Mann davon? Dass dir der S. fehlt? Mag er nicht mehr oder kann er nicht mehr? Habt ihr gar nichts Körperliches mehr? Würde er ...
Zitat von SusanneHH:Danke für deine Meinung...darum geht's es mir ja auch...ich will hier keine Absolution sondern Meinungen.
Zitat von Butterblume63:Hinter einer offenen Beziehung muss man zu 100 % stehen. Wenn bis dahin Monogamie herrschte und der in dem Fall kranke Partner die Beziehung öffnen ...
SusanneHH