darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von SusanneHH:@Kummerkasten007 Gibt es nicht in vielen Beziehungen Mal Krisen...diese wurde dadurch hervorgerufen, dass er gemerkt hat, dass gesundheitlich etwas bei ihm im Busch war... vorher war immer alles in Ordnung bei uns. Mann haut doch nicht bei jedem Problem gleich in den Sack.
Zitat von SusanneHH:Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich dies hier alles schreibe.
Zitat von SusanneHH:Ich will und kann nicht den Moralapostel spielen aber kann man einem Mann trauen der bewusst auf Tinder jemanden sucht mit dem er seine Freundin betrügen möchte?Ich weiß, ich mache es ja auch.
Zitat von SusanneHH:Ich kann mich unmöglich von meinem Mann trennen,ich würde ihm gerne sagen dass ich zwar immer für ihn da bin aber dass mir etwas in meinem Leben fehlt.
Zitat von SusanneHH:Er ist in der gleichen Situation, wir haben Monopolstellung vereinbart. Es geht mir in erster Linie um die Situation in meiner Ehe.
SusanneHH
Zitat von DieSeherin:puh... was für eine verzwickte lage!
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du diesen spagat kaum sortieren kannst... pflege des ehemannes, das loyalitätsgefühl auf der anderen seite. das ausleben deiner bedürfnisse als frau mit der sehsucht, dass der affärenmann das ganze wirklich als exklusive parallel-beziehung sieht - wie du. das wissen, wie sehr es deinen mann verletzen würde, wenn er es wüsste und du hast trotzdem ein schlechtes gewissen... lass dich erst mal drücken
AllesGut
Zitat von darkenrahl:
Darf ich bitte auch mitschaukeln? Die arme Dame, was für ein Debakel
Zitat von AllesGut:Susanne, versuche mit deinem Mann zu reden. Das ist mMn der Schlüssel. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mit Ehrlichkeit und Offenheit eben auch ungewöhnliche glückliche Beziehungsformen möglich sind!
SusanneHH
SusanneHH
SusanneHH
SusanneHH
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:Dass ich wirklich Angst habe ihm meine Bedürfnisse zu erzählen, ist ein großes Problem für mich.
Zitat von SusanneHH:Ernsthaft...ich glaube ich hätte gerne so etwas wie eine parallele Beziehung...eine in der ich körperliche Nähe auf Augenhöhe bekommen... derer ich mir sicher sein kann und dann natürlich mein Mann, um den ich mich kümmern kann. Ich bin aber nicht cool genug für sowas.
Zitat von SusanneHH:dieses Misstrauen Problem ist ja eher meins als seins. Dafür gibt es ja auch einen Grund und der liegt eindeutig bei mir. Ich wundere mich schon, dass der Mann in einer Affäre immer so verteufelt wird und die Frau als die gesehen wird, die bei einem eventuellen Ende das Wrack ist Es gibt einen Grund dafür, dass wir beide damit angefangen haben.