SusanneHH
- 88686
SusanneHH
Butterblume63
Zitat von AllesGut:Vielleicht könnte dein Mann eine offene Beziehung/Ehe tolerieren? Hast du mal versucht, mit ihm darüber zu reden?
AllesGut
Zitat von Butterblume63:Das Gespräch würde viel zu spät erfolgen. Und besser wäre es sowieso,wenn der jranke Partner von sich aus die Öffnung anbieten würde.
Butterblume63
Zitat von AllesGut:Es ist nie zu spät, zu reden. Besser spät als nie! Es wäre vielleicht besser, wenn der Partner das anbieten würde, aber es läuft nun mal nicht ...
SusanneHH
SusanneHH
SusanneHH
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von SusanneHH:@Butterblume63 Sorry, dass nicht immer Antworten kommen...Ich bin am arbeiten. Auf manche Fragen, die ZU persönlich für mich erscheinen möchte ich ...
Waspy
Zitat von SusanneHH:Mann haut doch nicht bei jedem Problem gleich in den Sack
AllesGut
Zitat von Butterblume63:Leider beantwortet die Te so gut wie keine Fragen...... Da wir nicht einmal wissen um was für unheilbaren Erkrankung es sich handelt kann man schlecht Ratschläge geben.
AllesGut
Zitat von SusanneHH:In erster Linie möchte ich ihn nicht verletzen.Nach dem Motto...was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Schwer verständlich, ich weiß es.
Zitat von Butterblume63:Hallo Susanne! Zuerst wer im Glashaus sitzt. Du bist doch keinen Deut besser,wenn man es moralisch sieht. Ich äußere hier was privates: Mein verstorbener Mann und ich hatten ein phantastisches Liebesleben. Dieses wurde durch seine Krebserkrankung zerstört. Unser Intimleben wurde anders gestaltet. Mein Mann hätte ...
Zitat von SusanneHH:Er ist in der gleichen Situation, wir haben Monopolstellung vereinbart. Es geht mir in erster Linie um die Situation in meiner Ehe.