SusanneHH
- 88684
SusanneHH
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von SusanneHH:Wahrscheinlich kann sich niemand vorstellen, wie es sich anfühlt einen schwerkranken Mann zu pflegen neben einem anspruchsvollen Job der einen fordert. Leute, ich brauche nur ein wenig Anmerkung als Frau mit Nähe, Zärtlichkeit und Ablenkung vom Alltag.... genauso geht es meiner Affäre. Ich mache sowas das erste Mal in meinem Leben. Ich habe null Interesse einen Callb. zu engagieren. Der Affären Mann ist 1zu1 in der gleichen Situation.
Wahrscheinlich ist der Gedanke, er könnte sich noch mit anderen Frauen treffen wirklich schizophren.... dass ist dann aber auch das einzige Schizophrene an dieser Sache...Mann wie beleidigend von so manch einen der sich hier geäußert hat.
SusanneHH
SusanneHH
Butterblume63
Zitat von SusanneHH:@Butterblume63 ich glaube nicht, dass ich mich verlieben werde. Ein Callb. kommt für mich nicht in Frage. Ich habe eher das Gefühl, dass der Mann ...
Zitat von SusanneHH:Okay...vielen Dank an alle, die ihre Meinung geäußert haben. Ich muss mich schon wundern, was für Meinungen ich hier gelesen habe. Ich glaube ich ...
Melanie35
Zitat von Melanie35:Menschen brauchen Körperkontakt, Babys würden sofort sterben ohne Körperkontakt! Nur so als Beispiel!
Zitat von SusanneHH:ich glaube nicht, dass ich mich verlieben werde.
Zitat von SusanneHH:Vor 4 Jahren wurde eine von diesen unheilbaren Krankheiten bei ihm diagnostiziert. Wir hatten schon vorher Probleme in unserer Beziehung die durch diesen neuen Umstand noch verstärkt wurden.
SusanneHH
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:Vor 4 Jahren wurde eine von diesen unheilbaren Krankheiten bei ihm diagnostiziert.
AllesGut