Heho
- 88584
Heho
SusanneHH
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss sagen das ist tatsächlich ein neues Aspekt in dem Affärenthread-Bereich. Wurde so glaube ich noch nicht erwähnt.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da leider selbst keine Erfahrung. Kann mir lediglich vorstellen, dass manchen das lieber ist, als den Partner komplett zu verlieren. Ich ...
SusanneHH
Zitat von Heho:Wenn du möchtest das er nur mit dir und seiner Frau schläft,dann frag ihn doch einfach wie er das intime handhaben tut.
frechdachs1
SusanneHH
Zitat von SusanneHH:Ich weiß ja noch nicht so genau wie dass hier läuft...aber was meinst du damit? Kannst du mir das bitte dezidiert erklären?
frechdachs1
Zitat von SusanneHH:Er ist in der gleichen Situation, wir haben Monopolstellung vereinbart. Es geht mir in erster Linie um die Situation in meiner Ehe.
Zitat von Butterblume63:Da er in mir wie in einem offenen Buch gelesen hat,hätte er jeden Fremdsex sofort bemerkt.
SusanneHH
Heho
Butterblume63
Zitat von SusanneHH:Er ist in der gleichen Situation, wir haben Monopolstellung vereinbart. Es geht mir in erster Linie um die Situation in meiner Ehe.
Zitat von SusanneHH:Es geht mir ja nicht nur um den S., sondern auch um Nähe. Wenn's nur um S. gehen würde, dann könnte ich mir ja ggf jemanden am Wochenende klarmachen... dass kommt aber nicht in Frage.
SusanneHH
SusanneHH