Serena25
- 79
- 5
- 45
Serena25
Zitat von Heffalump:magst du nicht mal mit Fachpersonal auf deine Zwänge guggen?
Serena25
Zitat von Serena25:die ganze Schuld
Zitat von Serena25:Die Frau des Kollegen weiß alles und hat meinem Freund geschrieben dass er nahezu bessessen davon war mich ins bett zu bekommen und dass mich zu kündigen das letzte sein wird was er und seine Frau wollen.
Zitat von Serena25:Verstehe nicht ganz warum die ganze Schuld bei ihm gesehen wird da ich teilweiße ja mitgemacht hab..
Serena25
Zitat von Heffalump:du arbeitest beim einem Anwalt und sprichst von Schuld? Anteile - das hast du, Schuld (Ursache) war aber er. Hätte er im Bett geliefert, hättest du ...
Serena25
Zitat von aequum:Warum und wodurch weiß die Frau bescheid. Führen sie eine offene Ehe oder wurde sie von ihrem EM informiert oder von Deinem Freund? Und wie kommt ...
Zitat von Serena25:Problem: mein freund will von dem thema nichts mehr hören aber ich hab solch starke Zwänge ihm das zu sagen, wenn ich noch ein detail erzaehle sagt er ist fertig.. ich hab nur diese Zwänge nicht unter kontrolle
Serena25
Zitat von CocosPool:Frage an dich @Serena25 Und auch an alle anderen: Haltet ihr es für möglich, das jemand fremd geht und danach so starke Schuldgefühle hat das er ...
Yoffi
Zitat von Serena25:Ja das halte ich fuer moeglich und den gedanken hatte ich leider auch schon.. ich komme gegen den zwang alles zu offenbaren nicht an obwohl er mir ...
Serena25
Zitat von Yoffi:Stimmt doch gar nicht. Du kommst doch dagegen an. Bist du doch jetzt seit ein paar Tagen. Jetzt schaffst du noch einen und dann noch einen und ...
Serena25
Serena25
Zitat von Serena25:Hab nun da er mir das andere verziehen hat wieder den Drang das auch zu beichten auch wenn ich weiß dass es niemandem etwas bringt außer dass er noch unsicherer wird.