stream
- 1299
- 1673
Zitat von Serena25:Er nennt mich eine dreckige *beep* was ich irgendwo ja auch bin..
Zitat von Serena25:Nun hat sich was neues ergeben.. ich muss die Frau vom Arbeitskollegen anrufen und ihr alles beichten da er nicht will dass mein Kollege so davon kommt.. dann kann sein dass er es sich überlegt mir zu verzeihen..
Zitat von Serena25:Er will nicht mir eind auswischen sondern dem Arbeitskollegen, er will dass deren Beziehung scheitert da er es als seine Schuld ansieht dass unsere gescheitert ist
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Erst knutschen, dann videosex und dann auch direkte Begegnung.
BernhardQXY
Serena25
Serena25
Zitat von Sitamun:Ich glaube, dass das der richtige Weg sein könnte. Warum stellst du deinen Wunsch nach Transparenz über seinen Schmerz?
Serena25
Zitat von Hamsterblaster:Es hilft wohl auch nicht das die TE 2020 sehr dezidiert geschildert hat da sie mehr Angst vor Liebesverlust als vor dem Verlust Geliebter Menschen ...
Zitat von Serena25:die größte Angst in meinem Leben ist der Verlust meiner Eltern.. da hatte ich nur extremen Liebeskummer
Zitat von Serena25:Diese Frage stelle ich nir auch.. es fühlt sich fast zwanghaft an alles zu erzählen
Serena25
Zitat von aequum:Den Eindruck habe ich auch aber die Intension kann bei Dir doch nur sein, Deinem Partner möglichst intensiv zu verletzen weil alles Andere macht ...
Zitat von Serena25:Genau das will ich eben nicht..