Heffalump
- 36636
- 4
- 60304
Zitat von Serena25:ich muss die Frau vom Arbeitskollegen anrufen und ihr alles beichten da er nicht will dass mein Kollege so davon kommt.. dann kann sein dass er es sich überlegt mir zu verzeihen..
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:fragwürdig
Yoffi
Zitat von Serena25:Ich hab ihm das Herz gebrochen, mit diesen Schuldgefühlen komm ich nicht klar..
Zitat von Serena25:Ich hab ihm das Herz gebrochen, mit diesen Schuldgefühlen komm ich nicht klar..
Serena25
Zitat von Yoffi:Na, dann macht es ja noch weniger Sinn, wenn du ihm den Rest erzählst. Mal abgesehen davon: Er ist zehn Jahre älter als du. Damit erfahrener und ...
Serena25
Zitat von Heffalump:du brauchst dringend Hilfe
Serena25
Zitat von Yoffi:Und wenn ein Mann mit Mitte 30 denkt, er könne seine Mitte 20jährige Frau da so im Regen stehen lassen, dann trägt auch er eine Verantwortung dafür, dass du unzufrieden bist. Dass du offen bist für die Flirtereien anderer Männer.
Zitat von Serena25:Nun hat sich was neues ergeben.. ich muss die Frau vom Arbeitskollegen anrufen und ihr alles beichten da er nicht will dass mein Kollege so davon kommt.. dann kann sein dass er es sich überlegt mir zu verzeihen..
Yoffi
Serena25
Yoffi
carlos7
Zitat von Serena25:Er nennt mich eine dreckige *beep* was ich irgendwo ja auch bin..
Zitat von Serena25:Er nennt mich eine dreckige *beep* was ich irgendwo ja auch bin..
So-What