Itsme1986
- 5
- 1
Itsme1986
Dude0815
Zitat von Itsme1986:Soll ich auf ihn warten und ihm die Zeit geben
Zitat von Itsme1986:Ich weiß jedes Mädel denkt wahrscheinlich meiner ist so nicht, aber ich glaube es bei ihm irgendwie wirklich, weil er sich sogar von seiner Frau getrennt hat. Nicht für mich, sondern weil er grundsätzlich unglücklich war. Aber immerhin hat er den Schritt gewagt. Bin ich naiv?
Itsme1986
Zitat von 6rama9:Bei dir ist es noch viel schlimmer... er hat sich von seiner Frau getrennt und will immer noch keine Partnerschaft mit dir. Viel kann er nicht für dich empfinden, ich denke du warst eher die Absprunghilfe. Eventuell hat er auch noch eine andere Kandidatin am Start.
Bist du dir ganz sicher, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, wenn sie noch zusammen leben? Hier liest man 100 Geschichten von angeblichen Trennungen, die sich im Nachhinein als Luftschloss entpuppt haben.
Sabine 49
leilani1801
Itsme1986
Zitat von Sabine 49:Er mag fieberhaft nach einer Wohnung suchen. Aber wohl für sich und eventuell für sein Kind, wenn es bei ihm ist - aber nicht für dich als feste Partnerin. Im Prinzip hat er eure Affäre auf ein Freundschafts-plus-Konstrukt zurückgestuft. Vielleicht auch gerade darum, dass du dir keine Hoffnung machst auf ein Zusammenziehen etc. Wobei mich hier bei jetzt in diesem Stadium nicht stören würde, dass er nicht mit dir zusammen wohnen möchte aktuell. Er hat eure Affäre oder Beziehung beendet und nimmt gelegentlich eben noch mit, was er bekommt. Perspektivisch ...
Sabine 49
Itsme1986
Zitat von Sabine 49:Auf der Arbeit bleibst du höflich und freundlich und komplett auf der arbeitsbezogenen, sachlichen Ebene. Keine Auskunft wie es dir geht, keine privaten Themen. Keine Informationen darüber, wie du deine Freizeit verbringst. Keine Fragen an ihn, nicht zu seiner Wohnungssuche, nicht zu seinem Kind, nicht zu seiner kranken Frau und schon gar nicht zu seinem Befinden. Distanziert und freundlich, wie im Umgang wie mit jedem anderen Arbeitskollegen, dabei aber komplett desinteressiert an ihm und seinem Privatleben.
Statistisch lernen sich woh viele Paare am Arbeitsplatz, an der Uni etc. kennen, aber gerade bei Liebesgeschichten oder wie bei dir Affären am Arbeitsplatz wäre ich persönlich ganz, ganz vorsichtig. Besonders dann, wenn ich gerne da arbeite, wo ich beschäftigt bin. Never f. the Company. Ergänzen würde ich hier, schon gar nicht, wenn der Arbeitskollege gebunden ist.
Sabine 49
Itsme1986
Zitat von Sabine 49:Entweder du gibst dich mit dem zufrieden, was er noch anbietet oder aber du wirst stark sein müssen. Dazwischen gibt es leider in den meisten Fällen keinen Weg.
Aber jetzt ist Wochenende und du musst ihn vermutlich die nächsten zwei Tage nicht sehen und die Kollegin auch nicht.