coffeeinhamburg
- 19
- 1
- 27
coffeeinhamburg
Zitat von coffeeinhamburg:Versuche das einzuordnen.
Iunderstand
Butterblume63
SunQueen
Zitat von coffeeinhamburg:Liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal in meinem Leben eine Affäre mit einem Verheirateten begonnen. Ich wusste gleich, dass er vergeben war und habe auch keine Gefühle entwickelt.
Zitat von coffeeinhamburg:und ich muss nachts alleine nach Hause mit dem Bus, weil er mich nicht mehr fährt.
Zitat von coffeeinhamburg:oder ist einfach die erste Euphorie vorbei und das ist halt sein wahres Ich?
coffeeinhamburg
Zitat von Plentysweet:Vielleicht ist er einfach gesättigt. Er hat Dich genug konsumiert und der Anfangskick ist vorbei. Jetzt gehts in die Normalität und so etwas hat er ...
Zitat von coffeeinhamburg:Inzwischen gibts keine Komplimente mehr und ich muss nachts alleine nach Hause mit dem Bus, weil er mich nicht mehr fährt.
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Würdet Ihr es beenden oder ist einfach die erste Euphorie vorbei und das ist halt sein wahres Ich? Wie kann ich das weniger persönlich nehmen
Zitat von coffeeinhamburg:Wie kann ich das weniger persönlich nehmen?
coffeeinhamburg
Zitat von SunQueen:Ich bin total verwirrt. Du hast keine Gefühle für ihn entwickelt und trotzdem hast du eine Affäre mit ihm? Du meinst, du bist sein Gratis ...
Zitat von coffeeinhamburg:Vielleicht habe ich das mit der Freundschaft komplett falsch interpretiert.
Zitat von _Tara_:Dann könnte er Dir fairerweise beim Verabschieden auch noch 50 Euro auf den Tisch legen. Dann würdest Du wenigstens deutlich sehen, was Du für ihn ..