Milly85
- 3702
- 1
- 7557
Zitat von coffeeinhamburg:Vielen Dank für die Antwort! Ja, vermutlich hat mich das Hoch zu Beginn dann doch etwas gepusht und es tut mir nicht gut, jetzt nur noch das ...
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Danke für deine Antwort. Das Forum ist super! Und ja, für mich keine Affären mehr!
Trust_him
Zitat von Milly85:Sie wollen, dass die Geliebte mit Herz und Seele dabei ist. (Keine Ahnung wieso!)
Waspy
Zitat von Milly85:Keine Ahnung wieso
Zitat von Milly85:Sie wollen, dass die Geliebte mit Herz und Seele dabei ist. (Keine Ahnung wieso!)
coffeeinhamburg
Zitat von Waspy:Weniger Coffein! im letzten Satz Du wirst übermütig:) Hoffe, Du kannst das halten, was Du da sagst. Funktionieren kann es auf jeden Fall! Hab das ...
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Alleine, dass ich mir wieder den Schuh anziehe und mich frage, was ich wohl falsch gemacht haben könnte, weil er plötzlich nicht mehr so und so ist
Butterblume63
Waspy
Zitat von Butterblume63:Zum Online Dating: Kommt darauf an Wolfgang man sich rumtreibt. Es gibt Kaschemmen und gehobene Gastronomie.Ein guter Vergleich zwischen den ...
Butterblume63
Waspy
SunQueen
Zitat von Butterblume63:Zum Online Dating: Kommt darauf an wo man sich rumtreibt. Es gibt Kaschemmen und gehobene Gastronomie.Ein guter Vergleich zwischen den Anbietern.Wer was ernstes sucht muss schon einiges an Geld investieren.Wer nur was schnelles zum zwitschern sucht will keinen Cent ausgeben. Ich habe auf einer guten Plattform meinen ...
Butterblume63
Zitat von SunQueen:Meinst du damit Parship zum Beispiel? Dort tummeln sich mittlerweile auch über 50% Männer rum, die in einer Beziehung oder Partnerschaft sind und ...
Cicero
Zitat von Trust_him:Wahrscheinlich weil sie das Gefühl haben wollen, der einzige in ihrem Leben zu sein (Achtung Sarkasmus)