coffeeinhamburg
- 19
- 1
- 27
coffeeinhamburg
Zitat von _Tara_:Darf ich 'mal kurz interessehalber fragen, was genau Du denn jetzt gelernt hast? Skrupel, mit einem verheirateten Mann unter der Woche in ...
Zitat von coffeeinhamburg:Freundschaft mit S. mischen
coffeeinhamburg
Zitat von ElGatoRojo:Er hat dich also als Wochenliebchen in der Arbeitszeit und führt eine Wochenendehe. Dafür behandelt er dich allerdings inzwischen mies. Es muss ja ...
Toretto
coffeeinhamburg
Zitat von _Tara_:Aha. Vielleicht solltest Du Deine Definition von Freundschaft auch 'mal generell überdenken. Denn auf seiner Seite sehe ich nicht, dass der Mann ...
coffeeinhamburg
Zitat von Toretto:Vielleicht zeigt er nun auch einfach nur sein wahres ich!? Immerhin betrügt er seine Frau. Nicht ganz abwegig dass er auch seine Affäre wenig ...
Zitat von coffeeinhamburg:aber es war ja sowieso mehr dieses weniger reden, gar nichts mehr unternehmen, etc., das mich traurig gemacht hat.
Waspy
Zitat von _Tara_:Darf ich 'mal kurz interessehalber fragen, was genau Du denn jetzt gelernt hast? Skrupel, mit einem verheirateten Mann unter der Woche in ...
Zitat von coffeeinhamburg:Aber im Ernst, ich glaube, ich merke jetzt einfach, dass das eine absolut dumme Idee war und die Gefühle, die ich gerade habe, zeigen mir das einfach. Glaube, die lange Dürrezeit ohne küssen, umarmt werden etc hat dazu geführt, dass ich überhaupt sowas probiere. Lesson learned.
coffeeinhamburg
Zitat von Oliverdelmhorst:Tut dir seine Frau nicht leid ? Sorry ich verstehe das nicht ,gibt doch zur genüge Männer ohne Beziehung
coffeeinhamburg
Zitat von ElGatoRojo:Das ist aus deiner Sicht völlig verständlich. Denn dadurch reduziert sich eure Kommunikation schlicht auf etwas S.. Dafür musst du dich nicht ...
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Genau. Und traurig bin ich, dass ich jetzt merke, dass es diese Freundschaft wohl auch nicht gab und ich mir vorgemacht habe, dass er und ich uns so ...
coffeeinhamburg
Zitat von Waspy:Ja klar. Is doof. Da stand halt der Wunsch über der Wirklichkeit. Nennt man auch Ent- Täuschung oder Des-Illusion. Nur merke Wer angeblich beim ...
coffeeinhamburg
Zitat von tina1955:Ich finde es super, dass diese verschiedenen Meinungen der Foris und die Antworten der TE so schnell zum Nachdenken geführt haben, hoffentlich mit ...