_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
coffeeinhamburg
Zitat von Waspy:@coffeeinhamburg Pauschalisieren is meistens nicht so gut. Möchtest doch auch, dass die Antwort für Dich passt und nicht so 0815, oder? Hast Deinen ...
coffeeinhamburg
Zitat von coffeeinhamburg:Vielleicht habe ich das mit der Freundschaft komplett falsch interpretiert.
Zitat von coffeeinhamburg:als wäre es im Prinzip auch egal, wenn ich nicht mehr vorbei käme.
Zitat von coffeeinhamburg:und ich muss nachts alleine nach Hause mit dem Bus, weil er mich nicht mehr fährt.
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Vielleicht merke ich ja jetzt, dass ich nicht der Typ für eine klassische Affäre bin. Dass ich leide ist aber auf jeden Fall ein Signal, es zu beenden
coffeeinhamburg
Zitat von Snipes:Ganz sicher sogar. Erhöhe für dich deinen Wert und lasse dich nicht auf so einen Mist ein oder stehe drüber, wenn Du es unbedingt brauchst. Von ...
coffeeinhamburg
Zitat von VictoriaSiempre:Ich frag auch noch mal nach: Er ist verheiratet und Du besuchst ihn bei ihm zuhause? Lebt er nicht mit seiner Frau zusammen? Oder steigst ...
coffeeinhamburg
Zitat von Waspy:Ja. Das kann gut sein. Horch in Dich rein. In Dir liegen alle Antworten! Und hab Geduld mit Dir. Bloß nicht noch mehr selbst kasteien. Wenn man da ...
Waspy
Zitat von coffeeinhamburg:Glaube, die lange Dürrezeit ohne küssen, umarmt werden etc hat dazu geführt, dass ich überhaupt sowas probiere.
Zitat von coffeeinhamburg:Lesson learned.
coffeeinhamburg
Zitat von Waspy:@coffeeinhamburg Normal! Leben ja auch nicht alle als Heilige Jungfrau, die perfekt alles immer richtig macht. Es gibt auch Bedürfnisse. Wenn Du das ...
coffeeinhamburg
Zitat von Snipes:Bestimmt, denn das lässt viele ihre eigenen Ansprüche links liegen lassen. Sehr gut
Zitat von coffeeinhamburg:dass ich überhaupt sowas probiere. Lesson learned.