Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von tooplio:Wir sind eher konservativ und haben uns bei unserem Zusammenziehen so entschieden damals. Ich war fein damit und sie auch. Wenn ihr nicht so leben wollt, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber sich darüber lustig zu machen, finde ich irgendwie ziemlich Panne. Ich bin gerne der Versorger und kümmere mich. So drücke ich zum Teil meine Liebe aus.
Zitat von tooplio:Meine Freundin arbeitet nicht, weil sie eine Hausfrau sein möchte. Sie hat es sich selbst ausgesucht. Sie hat studiert, aber sie möchte nicht in ihrem Beruf arbeiten. Ich bin daran auch schuld, weil ich angefangen habe sie zu verwöhnen. Ich verdiene das Geld für uns Beide, sie lebt ihr bestes Leben zuhause. Irgendwann will sie eine Vollzeitmutter werden, aber bisher haben wir kein Kind auf die Welt gesetzt. Ich sträube mich dagegen auch etwas. Ich kann da denke ich noch warten.
DonaAmiga
Zitat von Isely:Keine Ausbildung
Zitat von tooplio:Sie hat studiert, aber sie möchte nicht in ihrem Beruf arbeiten.
Zitat von tooplio:Meine Freundin arbeitet nicht, weil sie eine Hausfrau sein möchte.
Zitat von DonaAmiga:
Zitat von tooplio:Wenn ihr nicht so leben wollt, ist das ja vollkommen in Ordnung,
Zitat von tooplio:Ich finde es sehr interessant, dass ihr euch so über dieses Lebensmodell echauffiert.
Zitat von Malina84:Und was dachtest du wann ihr Kinder bekommt?
Happy54
Zitat von Malina84:Das sie nicht arbeitet in dem Alter obwohl ihr keine Kinder habt, verstehe ich in der heutigen Zeit nicht.
Zitat von Happy54:Das ist auch nicht zu verstehen. Vor allem die Aussage, sie will nur Hausfrau sein und nicht arbeiten. Sie kann doch nicht davon ausgehen, dass sie ...
Bahia84
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, ich wäre auch froh, wenn ich nur arbeiten gehen müsste und Zuhause wäre jemand, der sich um alles kümmert. Stattdessen gehe ich arbeiten, mache die ganze Hausarbeit und alles, was dazu gehört und habe noch Kinder. Eine Woche Rollentausch mit TE und er wird seine Freundin nie verlassen
Iunderstand
Tisiphone
Zitat von machtlos:Lieber TE, kannst Du mir eine Frage beantworten? Mich würde interessieren, wie Deine Freundin krankenversichert ist. Mit dem Studium ist sie fertig, ...
_Raven