Brightness2
- 5920
- 18720
Brightness2
Zitat von tooplio:Ich finde es sehr interessant, dass ihr euch so über dieses Lebensmodell echauffiert. Wir sind eher konservativ und haben uns bei unserem Zusammenziehen so entschieden damals. Ich war fein damit und sie auch. Wenn ihr nicht so leben wollt, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber sich darüber lustig zu machen, finde ...
Zitat von Brightness2:euer Lebensmodell weiter zu leben und deine Affaire als Langzeitzweitfrau zu installieren.
Arnika
Zitat von tooplio:Daran ist nichts Falsches, auch wenn es manch emanzipierte Dame nicht verstehen möchte.
Zitat von tooplio:Ich habe so ein schlechtes Gewissen, sie wird ohne mich allein da stehen und nicht über die Runden kommen. Ich überlege schon wochenlang, was ich tun kann, wie ich es beenden kann. Ich will nicht mehr in dieser Beziehung sein, aber ich muss es, weil sie sonst auf der Straße sitzt.
Zitat von Arnika:Nur scheinst du mit dem Modell ja plötzlich ein Problem zu haben. Wieso eigentlich? Du kannst sie ja auch weiter finanziell unterstützen. Wer hindert dich daran?
Zitat von tooplio:Frau (21)
Zitat von tooplio:Sie ist für ihr Alter sehr reif und erwachsen.
Arnika
Pinkstar
Zitat von tooplio:Ich überlege schon wochenlang, was ich tun kann, wie ich es beenden kann. Ich will nicht mehr in dieser Beziehung sein, aber ich muss es, weil sie sonst auf der Straße sitzt
Malina84
Isely
Zitat von tooplio:Ich finde es sehr interessant, dass ihr euch so über dieses Lebensmodell echauffiert. Wir sind eher konservativ und haben uns bei unserem Zusammenziehen so entschieden damals. Ich war fein damit und sie auch. Wenn ihr nicht so leben wollt, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber sich darüber lustig zu machen, finde ich irgendwie ziemlich Panne. Ich bin gerne der Versorger und kümmere mich.
Isely
Zitat von tooplio:Wir sind eher konservativ
Zitat von tooplio:Ich überlege schon wochenlang, was ich tun kann, wie ich es beenden kann. Ich will nicht mehr in dieser Beziehung sein, aber ich muss es, weil sie sonst auf der Straße sitzt. Was kann man da tun?
Zitat von Tisiphone:Habt ihr auch mal an später gedacht? Wenn deine Freundin nicht arbeitet, tut sie auch nix für ihre Rente. So etwas kann ich überhaupt nicht ...
Zitat von tooplio:Wir sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.