MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von aequum:Hast Du Dir überhaupt mal darüber Gedanken gemacht wie es für Dich im umgekehrten Fall ausgesehen hätte?
Isely
Zitat von Malina84:Und was dachtest du wann ihr Kinder bekommt? Garnicht? Und das sie niemals im Leben arbeiten wird?! Verstehe ich nicht.
Zitat von Isely:Sie bereitet sich vor, aufs schwanger werden, dass ist auch anstrengend
Isely
Zitat von MissLilly:Dann weiss jede Frau die ihn kennenlernt gleich wo die Reise mit ihm hingeht, oder auch nicht
Isely
Zitat von tooplio:Will mit ihr gar kein Kind haben und da verhindere ich auch alles.
Zitat von tooplio:Wir sind eher konservativ und haben uns bei unserem Zusammenziehen so entschieden damals. Ich war fein damit und sie auch.
Zitat von tooplio:Sie ist auf mich und mein Geld angewiesen. Ich bin für sie verantwortlich und muss irgendwie bei ihr bleiben
Zitat von tooplio:Ich finde es sehr interessant, dass ihr euch so über dieses Lebensmodell echauffiert.
Dharma1967
Zitat von Berlinerin91:Ich bin gerade etwas irritiert - ihr seid seit sieben Jahren zusammen, und sie ist 21? Dann war sie ja erst 14, als ihr zusammengekommen seid...? Mag ...
Tisiphone
Zitat von tooplio:Ich finde es sehr interessant, dass ihr euch so über dieses Lebensmodell echauffiert. Wir sind eher konservativ und haben uns bei unserem ...