meineMeinung
- 3411
- 8621
Zitat von Berlinerin91:Ich bin gerade etwas irritiert - ihr seid seit sieben Jahren zusammen, und sie ist 21? Dann war sie ja erst 14, als ihr zusammengekommen seid...?
Zitat von Berlinerin91:Ich bin gerade etwas irritiert - ihr seid seit sieben Jahren zusammen, und sie ist 21? Dann war sie ja erst 14, als ihr zusammengekommen seid...?
Malina84
Berlinerin91
Isely
Zitat von tooplio:Meine Freundin arbeitet nicht, weil sie eine Hausfrau sein möchte. Sie hat es sich selbst ausgesucht. Sie hat studiert, aber sie möchte nicht in ...
Malina84
Zitat von tooplio:Meine Freundin arbeitet nicht, weil sie eine Hausfrau sein möchte. Sie hat es sich selbst ausgesucht. Sie hat studiert, aber sie möchte nicht in ...
Isely
Zitat von Malina84:Das sie nicht arbeitet in dem Alter obwohl ihr keine Kinder habt, verstehe ich in der heutigen Zeit nicht.
Zitat von tooplio:Will mit ihr gar kein Kind haben und da verhindere ich auch alles.
Zitat von tooplio:Ich habe kein Problem ihr alles zu bezahlen, das ist für mich nicht wichtig. Ich möchte ja auch, dass es ihr gut geht und sie keine Geldsorgen hat.
Isely
Zitat von Milly85:Eine Frau die STUDIERT hat und dann Hartz iv mäßig auf der Couch herumgammelt? Hä? Mit Anfang 30?
Zitat von tooplio:In der Beziehung läuft es schon länger nicht mehr gut, es plätschert so daher. Meine Freundin arbeitet nicht und ich versorge sie quasi auch. Sie ist auf mich und mein Geld angewiesen. Ich bin für sie verantwortlich und muss irgendwie bei ihr bleiben. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, sie wird ohne mich allein da stehen und nicht über die Runden kommen. Ich überlege schon wochenlang, was ich tun kann, wie ich es beenden kann. Ich will nicht mehr in dieser Beziehung sein, aber ich muss es, weil sie sonst auf der Straße sitzt. Was kann man da tun?
Brightness2
Zitat von tooplio:Ich habe kein Problem ihr alles zu bezahlen, das ist für mich nicht wichtig. Ich möchte ja auch, dass es ihr gut geht und sie keine Geldsorgen hat.
Malina84