Likos24
- 88544
Likos24
Zitat von Sternl:Wollte kein Gutheißen noch Absolution für mein Verhalten.
Zitat von Sternl:Guten Morgen Ich wollte den Text eigentlich noch nicht veröffentlichen, da der wichtigste Teil meines Problems noch gefehlt hat.. Aber die bereits ...
Likos24
Zitat von Sternl:Denn wir wollten nie eine Beziehung. Ich wollte nie dass er dich trennt obwohl wir herzlich und Gefühle hatten..
Sternl
Sternl
Herakles
Zitat von Sternl:Mich hat wahrscheinlich wirklich verletzt, dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat, von ihm kamen die drei Worte, mündlich und schriftlich, von mir nur ein einziges Mal..ich bin wie soviele drauf reingefallen.
Er hätte mir gar nicht das Blaue vom Himmel lügen müssen. Ich verstehe eben die Männer nicht, wieso sie so tief in die Charming Tasche greifen und es nicht müssten und dann wir Frauen die Klammeraffen mit Gefühl sein sollen.
Sternl
Zitat von Sternl:Mich hat wahrscheinlich wirklich verletzt, dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat, von ihm kamen die drei Worte, mündlich und schriftlich, von mir nur ein einziges Mal..ich bin wie soviele drauf reingefallen.
Zitat von Sternl:Es gibt immer Umstände und Zustände die einen zu sowas bewegen, Offenheit wäre natürlich von Vorteil ( ja, ich habe mit meinem Mann gesprochen, was mir alles fehlt auch S., er kann nicht wirklich damit umgehen, aber ich habe auch Bedürfnisse und er dürfte auch)
Likos24
Zitat von Sternl:er kann nicht wirklich damit umgehen, aber ich habe auch Bedürfnisse und er dürfte auch)
DonaAmiga
Zitat von Sternl:haben aber die Regeln einer Affäre oft gebrochen,
Lumba
Zitat von Sternl:Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt. Wir sind beide verheiratet, mit Kindern
frechdachs1
Zitat von Sternl:nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt
Zitat von Sternl:haben aber die Regeln einer Affäre oft gebrochen