SlevinS
- 3383
- 3
- 6781
Zitat von Elysra:Aber nicht solange damit noch mehr Probleme entstehen. D.h. solange er damit klar kommt, seine Frau (sofern diese jemals davon erfährt), seine Kinder und schließlich auch ich.
Ich möchte das gern hinkriegen.
Zitat von KBR:Kannst Du Dir z.B. vorstellen, Dich neu zu verlieben, so lange Du Dein Objekt der Begierde ständig vor Augen hast oder ist es eher wahrscheinlich, dass Dich das für die Zukunft blockiert.
Kaetzchen
Yosie
Zitat von Elysra:Das heißt ich bräuchte von Euch den Rat, wie ich in Zukunft jeden Tag meinem AM begegnen kann und mehrere Stunden am Tag eng mit ihm zusammenarbeiten kann. Wie schafft man sowas?
Elysra
Zitat von KBR:Die Frage ist doch, wie sehr Du Dich dafür verbiegen musst.
Kannst Du Dir z.B. vorstellen, Dich neu zu verlieben, so lange Du Dein Objekt der Begierde ständig vor Augen hast oder ist es eher wahrscheinlich, dass Dich das für die Zukunft blockiert.
Zitat von Wurstmopped:....er wird es doch immer wieder versuchen und Du bist in einem Abhängigkeitsverhältnis!
Er hat dich psychisch abhängig gemacht, Deine Hormone spielen immer noch verrückt und er ist Dein Chef...
Selbst wenn Du dich emotional, psychisch und hormonell von ihm lösen kannst, er wird es wohl so nicht respektieren und als Chef Macht und Druck ausüben! Du machst es dir um 100% schwerer wenn Du dort bleibst und versuchst dich von ihm zu lösen! warum? ...immer noch die Hoffnung das er die Kurve kriegt!....mache die Tür zu, wird er nicht! schließe die Tür ab, werfe den Schlüssel weg und beginne ein neues Leben!
Zitat von SlevinS:
Nicht nur das. Was ist, wenn Du dich neu verliebst? Deine neue Flamme mitbekommt, dass dein Chef dir immer noch Avancen unterbreitet? Den neuen anlügen oder reinen Wein einschenken?
Zitat von Kaetzchen:Du hast die Sache beendet, und Du solltest jetzt für mindestens 6 Wochen so wenig Kontakt wie möglich zu ihm haben. Wenn das mit Urlaub, Krankschreibung etc. irgendwie machbar ist, dann versuch das so zu machen.
Zitat von Kaetzchen:In fast allen Fällen, die ich kenne hat die Affärenfrau sich am Ende der Affäre einen neuen Job gesucht, wenn die Affäre beendet werden musste. In einem Fall nicht, da hat sie sehr lange gelitten (zwei Jahre!), bis sie endlich einen neuen Partner gefunden hat, und danach war ihr der Affärenmann egal sie arbeitet immer noch täglich mit ihm zusammen, aber er kratzt sie nicht mehr, weil sie mit einem anderen glücklich ist. Jetzt leidet ER halt, aber das ist ihr ja egal
solonely
cassie97
KBR
Yosie
-Moonshadow-
Zitat von -Moonshadow-:Falls die Ehefrau deines AM das ganze erfährt, kann sie das mit Sicherheit am einfachsten verarbeiten, wenn der Kontakt komplett eingestellt ist.
-Moonshadow-