LonelyStar78
- 8
- 1
- 8
frechdachs1
Zitat von leskine:Aber klar, Schönreden ist einfacher als Ehrlichkeit- zu sich selbst.
Zitat von frechdachs1:Und nun tust du mir mal einen Gefallen
Zitat von frechdachs1:Was genau ist eigentlich geschehen damals, dass dich dieses Thema so triggert?
frechdachs1
Zitat von leskine:Als aller erstes gefällt mir dein Umgangston mit mir nicht.
Cicero
Zitat von frechdachs1:Ich sprach mit welchen, wo es noch nicht aufgeflogen war. Wie sie in dem Falle reagiert hätte, weiß ich nicht. Vllt. hätten sie in dem Fall sogar ...
frechdachs1
Zitat von leskine:Ich habe schlicht wenig Respekt vor Betrügern. Ganz einfach, eine Wertevorstellung die ich Lebe. Und ich habe auch keine Menschen um mich herum die das jemals taten
Cicero
Zitat von frechdachs1:Und nun tust du mir mal einen Gefallen und schaust in den Themenbereich Trennung und Scheidung und liest dort nach, bei wievielen Menschen die ...
frechdachs1
Zitat von Cicero:Ich meinte genau diese Information, unabhängig von Auffliegen oder nicht.
Ich lebe nur noch mit dir zusammen weil ich nicht möchte, dass unsere Kinder ohne Vater aufwachsen, wenn ich gehe.
Cicero
Zitat von frechdachs1:Das ist dein gutes Recht und dann halte es weiter so. Was aber musst du dann hier in dem Thema mit diskutieren. Das Thema heißt, wie man den Verlust ...
Cicero
Zitat von frechdachs1:Ich erschrecke dich jetzt mal: Zitat: In deutschen Beziehungen scheint das Glück zu regieren: 42 Prozent der vergebenen Bundesbürger sind in ...
frechdachs1
Zitat von Cicero:Wo ist denn da der Zusammenhang zu Ehen in denen man nur der Kinder wegen verweilt und dieses nicht dem Partner mitteilt?
Cicero
Zitat von frechdachs1:Wenn weniger als die Hälfte der Partnerschaften glücklich sind, warum sind sie dann zusammen? Weißt du, welche Ehen statistisch gesehen am ...
Cicero
Zitat von frechdachs1:Wenn weniger als die Hälfte der Partnerschaften glücklich sind, warum sind sie dann zusammen? Weißt du, welche Ehen statistisch gesehen am ...
Zitat von frechdachs1:Wenn es dich also nicht triggert, du nichts zum Thema zu sagen hast, als immer und immer wieder dein Mantra zu predigen, was genau willst du dann?