frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von leskine:Die Konsequenzen waren fatal, nicht nur für die Elternteile, vielmehr für mich. Und ich wette, all die Betrüger, in Ehen mit Kindern, denken keine Sekunde auch nur an ihre Kinder.
Cicero
Zitat von frechdachs1:Oh man.... wenn du wüsstest. Weißt du mit wie vielen Männern ich sprach, die allein der Kinderwegen in der Ehe blieben, damit sie eben nicht als Scheidungskinder aufwachsen. Du hast ja keine Ahnung wie viele Menschen ihr eigenes Glück der Kinder wegen opfern... PS: Auch wenn dir das nicht hilft, aber Eltern sind ...
Cicero
Zitat von frechdachs1:Oh man.... wenn du wüsstest. Weißt du mit wie vielen Männern ich sprach, die allein der Kinderwegen in der Ehe blieben, damit sie eben nicht als ...
Melanie35
Scrawled
Zitat von frechdachs1:Würde mich echt mal interessieren.
Cicero
Tin_
frechdachs1
Zitat von leskine:Ich meinte damit, sich VOR dem BETRUG an die Kinder zu denken und nicht feige, dann danach!
frechdachs1
Zitat von Scrawled:Ich würde es wissen wollen.
Zitat von frechdachs1:Du hast meine Worte wohl nicht verstanden. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann geht man vom IST Zustand aus. Was in 10 Jahren ist kann doch niemand sagen, denn jeder entwickelt sich weiter (zumindest sollte man das hoffen). Wenn also die Ehe nicht mehr gut ist, jedoch Kinder da sind, was ist dann dein Patentrezept? ...
frechdachs1
Zitat von Cicero:
Und wurde das den Frauen auch gesagt? Wohl eher nicht?
Naivling
Zitat von leskine:A) Natürlich. Was für eine Frage. Wenn man sich auseinander entwickelt dann geht man. VOR dem Betrug. OHNE Verletzungen! FRIEDLICH! MIT Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit dem anderen gegenüber. Du suchst noch immer nach Rechtfertigungen für dein Verhalten. Und das ist auch genau der Grund, warum ich NIEMALS eine ...
frechdachs1
Zitat von leskine:A) Natürlich. Was für eine Frage. Wenn man sich auseinander entwickelt dann geht man. VOR dem Betrug. OHNE Verletzungen! FRIEDLICH! MIT Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit dem anderen gegenüber.
Zitat von Naivling:naja so einfach ist das nicht.
Zitat von Naivling:auch erst durch den Betrug merken dass es nicht mehr so passt