Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Cicero
Zitat von Angekommen2:Und woher weißt du das so sicher?
frechdachs1
Zitat von Naivling:jep so eine Ehe, in der der Betrogene nichts weiss, ist eine Farce. Weil sie oft, wenn die Fakten bekannt wären, gar nicht mehr bestehen würde.
Angekommen2
Zitat von Angekommen2:Und es ist nicht immer schlecht für andere Menschen wenn man ihnen die entscheidung abnimmt.
Cicero
Zitat von Angekommen2:@scrawled: sorry hatte ja gesagt, das ich mich auch irren kann. Ich möchte mit euch hier keine Grundsatzdiskussion darüber führen. Das war nicht ...
Naivling
Zitat von frechdachs1:Wenn du eines aus dem Forum gelernt haben solltest, dann das die Ehe dann trotzdem meist weitergeführt werden. Die Gründe dafür sind genau so verschieden, wie die Gründe warum Affären beginnen. Ich frage mich oft, warum Menschen so gern in schwarz / weiß Filmen ihr Leben bestreiten. Es gibt soviel zwischen ...
Cicero
Zitat von frechdachs1:Wenn du eines aus dem Forum gelernt haben solltest, dann das die Ehe dann trotzdem meist weitergeführt werden. Die Gründe dafür sind genau so ...
Cicero
Zitat von Naivling:dass manche Ehen weitergeführt werden ,ja, aber meist bestimmt nicht.
Scrawled
Zitat von Angekommen2:sorry
Scrawled
Zitat von bekloppt:Wir nehmen unser Geheimnis mit ins Grab.
Zitat von bekloppt:Bei uns ist die Affäre in einer Freundschaft geendet, wir haben nach wie vor täglich Kontakt, seine Meinung ist mir sehr wichtig, er ist immer für mich da. Umgekehrt genauso. So geht es also auch. Romantische Gefühle sind auf keiner Seite mehr vorhanden, aber da wir vorher schon befreundet waren haben wir es ...
frechdachs1
Zitat von bekloppt:Wir nehmen unser Geheimnis mit ins Grab.