Angekommen2
- 70
- 1
- 23
Angekommen2
Zitat von Cicero:Ich fragte dich nach deinem Verhältnis zu dir! Wie gut bist du in Kontakt zu dir selber?
Angekommen2
Zitat von Cicero:Ich glaube, dass hier wie so oft, das eigene Handeln sehr sehr schön geredet wird. Das macht natürlich sehr frei, nämlich frei von Verantwortung und Auseinandersetzung mit sich selbst. Der Partner durfte natürlich nicht entscheiden, ob er ein Leben mit einem Betrüger bzw Betrug verbringen möchte. Also alles ...
frechdachs1
Zitat von Cicero:Für ein solches Handeln muss schon sehr skrupellos sein? Ohne Gewissen? Ohne Anstand? Ohne Gefühl? Oder einfach feige?
Zitat:Wenn die ihn haben willst, musst du nur den Ehemann einweihen.
Cicero
Zitat von Angekommen2:Ich verstehe deinen Punkt sehr gut. Aber von schön reden sehe ich nicht wirklich was. Aber so einfach ist es wirklich nicht. Man geht durch ganz ...
Cicero
Zitat von frechdachs1:Wer bitte redet etwas schön? Kennst du mich? Weißt du was ich denke, fühle oder wie ich wirklich bin? Wie kann man rein übers I-Net sich über ...
Scrawled
Zitat von Angekommen2:Und es ist nicht immer schlecht für andere Menschen wenn man ihnen die entscheidung abnimmt.
Scrawled
Zitat von Cicero:Das macht natürlich sehr frei, nämlich frei von Verantwortung und Auseinandersetzung mit sich selbst.
Der Partner durfte natürlich nicht entscheiden, ob er ein Leben mit einem Betrüger bzw Betrug verbringen möchte.
Angekommen2
Cicero
Zitat von Scrawled:In diesem Fall ist es schlecht. Ich kann gar nicht glauben, dass die Affäre euch näher gebracht hat. Solange deine EF nix davon weißt, dann seid ...
Naivling
Zitat von Scrawled:In diesem Fall ist es schlecht. Ich kann gar nicht glauben, dass die Affäre euch näher gebracht hat. Solange deine EF nix davon weißt, dann seid in verschiedenen Welten. Die Ehe wird nicht mehr auf Augenhöhe geführt. Meine Meinung
Cicero
Zitat von Angekommen2:@Cicero @scrawled: Ich gehe mal davon aus, (kann mich auch irren) das ihr betrogen worden seid. Ich oder jeder der eine Affäre hatte wird euch auch ...
Scrawled
Zitat von Angekommen2:Ich gehe mal davon aus, (kann mich auch irren) das ihr betrogen worden seid.
Angekommen2
Zitat von Naivling:jep so eine Ehe, in der der Betrogene nichts weiss, ist eine Farce. Weil sie oft, wenn die Fakten bekannt wären, gar nicht mehr bestehen würde.
Cicero
Zitat von Naivling:jep so eine Ehe, in der der Betrogene nichts weiss, ist eine Farce. Weil sie oft, wenn die Fakten bekannt wären, gar nicht mehr bestehen würde. ...
Scrawled
Zitat von Naivling:Farce