Angekommen2
- 70
- 1
- 23
Angekommen2
Zitat von Felica:Klar. EM und ich haben guten S., aber 25 Jahre Beziehung sind eben 25 Jahre Beziehung
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Und dann wollt ihr mir sagen, dass euch nicht etwas zu Hause gefehlt hat? Nicht böse gemeint!
Habt ihr mit euren Partner genau das mal gemacht und ganz offen darüber geredet was ihr wollt?
frechdachs1
Zitat von Felica:Dein Experiment ist nach hinten los. HAbt Ihr noch Kontakt?
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Klar hab ich das... sehr oft und über viele Jahre. Aber jeder ist wie er ist und mein Mann ist leider nicht der leidenschaftliche Liebhaber. Da kann man ihn auch nicht motivieren. Zudem ist wohl auch der Punkt irgendwie noch dazu, dass ich mit ihm seit 27 Jahren (seit ich 16 bin) zusammen bin. Erster und ...
frechdachs1
Zitat von Felica:Dein Experiment ist nach hinten los.
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Erst als wir offen und ehrlich über Probleme oder gar Trennung geredet haben, haben wir uns beide Geöffnet.
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Nachdem ich meinen Mann damals auf einschlägigen Seiten erwischte, hab ich das auch nochmals versucht. Dennoch tat er so, als wäre 6 für ihn eben nur eine Nebensache.... und genau so wird das auch praktiziert...
Auch als die Affäre aufflog... nochmal das Thema und die Änderung erfolgte für ganze 2 Monate.
Zitat von frechdachs1:Ich glaube, da ich eben nicht so viel Erfahrung hatte, waren allein die Mails von AM wie D.rogen für mich
Feli2024
Zitat von Angekommen2:ist bei mir ja genau so gewesen. Naja egal würde zu sehr ins Detail gehen
Zitat von Wurstmopped:Bleibt es verheimlicht, dann leiden beide noch mehr und es macht krank.
Zitat von Wurstmopped:Zum Thema, ich denke eine Affäre wirkt sehr lange nach und bestimmt auch die Hauptbeziehung, auch wenn sie beendet wurde.
Zitat von Wurstmopped:Irgendwann kam die Einsicht, dass sie emotional nie wieder richtig zu mit zurück gefunden hatte, nicht weil sie nicht wollte, sie konnte es einfach nicht mehr.
Zitat von Leonhard:Sowas höre ich natürlich gar nicht gerne. Ich kann nur hoffen, meine Frau ist da souveräner. Ich bin da jedoch vorsichtig. Sa blauäugig wie damals werde ich nicht mehr sein können. Auch jeder ehemalige Affärenführende sollte da aufmerksam sein.
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Wenn der Mann sie immer noch triggert und sie es nicht schafft das zu unterbinden, zu widerstehen, dann will ich dem nicht im Wege stehen.
Zitat von frechdachs1:Was wurde nach der Trennung aus der Affäre?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Zum Thema, ich denke eine Affäre wirkt sehr lange nach und bestimmt auch die Hauptbeziehung,
Zitat von Felica:Ich kann von mir sagen, dass sie in mir noch lange nachwirkt.