Feli2024
- 88737
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Seinen Humor, die Art mit mir umzugehen. Das man mit ihm über alles, wirklich alles reden konnte. Das wir uns so ähnlich waren, obwohl wir komplett verschieden sind. Das
Feli2024
Zitat von Angekommen2:Oder so, du weißt schon wie ich das meine.
frechdachs1
Zitat von Felica:Warum hat es nicht geklappt mit Euch?
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Die Option gab es nie. Wie gesagt, wir kannten uns aus einem Datingportal für Affären. Mehr suchte er nicht, weil er verheiratet ist und der Kinder ...
frechdachs1
Zitat von Gorch_Fock:Ein guter AM wird versuchen, sehr schnell zur Thematik Küssen zu kommen. Alleine wenn man hier im Forum die Berichte von Affairenfrauen durchliest, werden diese fast immer durch intensives Küssen gewonnen.
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Mei dann wäre ch ein guter AM geworden... ich hab ihn an den Baum gedruckt und geknutscht.
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Mei dann wäre ch ein guter AM geworden... ich hab ihn an den Baum gedruckt und geknutscht.
frechdachs1
Zitat von Felica:Ah ok. Aber das wusstest Du von Anfang an?
Angekommen2
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Ja... .ich wollte ja auch keine Affäre mit ihm. Wir verstanden uns nur gut und ich wollte herausfinden was Männer zum Betrug treibt. Hab es denn ...
frechdachs1
Zitat von Felica:Dafür bist Du jetzt Profi
Feli2024
Zitat von Angekommen2:Habt ihr mit euren Partner genau das mal gemacht und ganz offen darüber geredet was ihr wollt?
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Leider....