frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Naivling:Aber allein der Gedanke dass jemand bei mir bleibt aus Kopfgründen während das Herz wo anders ist, kotz,
Tin_
Zitat von Naivling:Aber wenn man liebt und es dennoch nicht versucht nur weil man irgendwann einen anderen geliebt habt.....das ist halt feige.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Kam bei mir ganz doof und es tut mir heute noch leid, was ich an Schmerz verursacht habe.
Tin_
Zitat von frechdachs1:Jupp.... Kenne ich. Auch hier gab es das Drama des Auffliegens und ich wünschte ich hätte das meinem Partner ersparen können. Doch so hart das ...
Naivling
Zitat von frechdachs1:Das ist schwarz / weiß denken. Vergiss bitte nicht, dass am Anfang der Brieftaschenbeziehung auch mal das Herz stand. Und wer sagt dir, dass aus der ...
frechdachs1
Zitat von Tin_:Ich war (zumindest da) ehrlich und habe es aus eigenem Antrieb erzählt.
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Ich auch. Im Nachgang bin ich mir aber nicht sicher, ob es so richtig war ihm das Herz so zu brechen nur um mein Gewissen zu erleichtern. Keine Ahnung.....
Tin_
Zitat von Tin_:Ich war (zumindest da) ehrlich und habe es aus eigenem Antrieb erzählt.
Cicero
Zitat von Angekommen2:Ich fühle mich sehr Frei und happy mit der Situation aktuell. Corona nevt nur!
Angekommen2
Zitat von Tin_:Weißt du... Durch meine Geschichte habe ich gelernt, nicht vorschnell zu urteilen. Meine damalige Partnerin war suizidal... Es war eine gefühlte Verantwortung von mir, sie zu erhalten. Wir reden hier nicht von wenn du dich trennst, bring ich mich um sondern von einer Posttraumatischen ...
Zitat von Cicero:Ich fragte dich nach deinem Verhältnis zu dir! Wie gut bist du in Kontakt zu dir selber?
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:Du musst aber lernen auch DIR zu verzeihen, damit fängt es schon mal an.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Es sollte ein ehrlich gemeinter Neuanfang sein
Cicero